12 »
  1. #1
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Kommt Battlefield 1942 für den Cube?

    Unsere lieben Kollegen von Gaming-Universe, welche wir auch auf der Games Convention getroffen haben, berichten nun, dass Battlefielt 1942 anscheinend für den Gamecube umgesetzt wird.

    Auf der Pressekonferenz von Nintendo, auf der wir auch gewesen sind, soll kurz ein Bild des Logos bei den Teasern dabei gewesen sein. Da wir aber von dem glänzenden Auftritts Axel Herr´s geblendet waren (Ironie!!), haben wir nicht drauf geachtet.

    Eine Umsetzung des Spieles für den Gamecube ist recht fraglich, wurde die X-Box Version doch gestrichen weil eine Umsetzung zu aufwendig gewesen wäre, was schon was sagen will, besteht die X-Box doch aus vielen PC Teilen welche eine Portierung erleichtern sollte.

    Da das Hauptaugenmerk von Battlefield 1942 im Onlinebereich liegt, erscheint die ganze Sachen noch eine Ecke fragwürdiger. Die Zeit wird zeigen ob es sich um einen Joke Seitens Nintendo handelt oder ob wirklich etwas dran ist.

    quelle:Gaming-Universe.de

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #2

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1.662
    Nen Joke, das wäre schon übel.
    Aber deswegen so ein tam tam veranstalten, Logo im Video und so, ne glaub da ist schon was dran.
    Ausser EA und Nintendo dachten sich wirklich, machen wir mal nen Gag.
    Hoffe nicht. Vielelicht soll es ja wenn Online-gaming möglich ist, der Starttitel oder ähnliches werden.
    Schleißlich hat es für PC ja einige Preise wegen dem fetten Multiplayer Modus bekommen.
    Wäre nen guter Titel für den Start. Und da Nintendo und EA ja auch dicke miteinander sind, könnte was dran sein.
    lassen wir uns mal überraschen

  3. #3
    dose
    Gast
    gääähhnn.. battlefield interesssiert mich eh nicht...

  4. #4
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    EA hat doch ein Exklusivabkommen mit Sony oder nicht? Battlefield kann also gar keinen Online-Modus haben.

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  5. #5
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von Maddin
    EA hat doch ein Exklusivabkommen mit Sony oder nicht? Battlefield kann also gar keinen Online-Modus haben.
    Der gilt doch nur für die Sportreihen also FIFA, NHL und so weiter.

    Xbox Live würde sich anbieten für ein Onlinespiel, die PS2 wäre wohl zu schwach. Hab mal gelesen das BF 1942 eigentlich für Xbox kommen sollte dann gabs aber eine Meinungsverschiedenheit zwischen EA und MS und dann kam es auf dem PC raus.

    Wie dem auch sei mir ist es ziemlich egal, da ich keine Kriegsspiele mag.

  6. #6

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    joa das habsch auch gesehen und so geblendet könnt ihr ga nich gewesen sein das video wurde ja immerhin gleich zubeginn abgespielt *gg* Ich hoffe mal das es auch fürn Cube kommt so ein viel gerühmtes spiel tut dem cube sicha nich schlecht.

  7. #7
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    Na dann könnte es vielleicht das 2te Online-Spiel für den Cube werden.
    Ich werde mir das Spiel zwar nicht kaufen aber solche Spiele tun dem Cube nur gut.

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  8. #8
    Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    163
    Jo, ich zock das schon aufm PC im Clan. Echt eins der besten Spiele überhaupt.

  9. #9

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724

  10. #10
    Sascha
    Gast
    @Sic Zero: Ich würde mich auch nicht für den Titel interressieren, da ich Kriegsspiele eigentlich nicht mag (eigentlich auch keine Shooter). Mich nervt es genug wenn ein bestimmter Spaßti immer das Geräusch einer MG nachmacht und auf Menschen zielt (krank).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden