12 »
  1. #1

    Xenoblade Chronicles 2


  2. #2
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    558
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Super Review! Kann es kaum noch abwarten morgen endlich selber loszulegen.

  3. #3

    Registriert seit
    13.12.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    306
    Spielt gerade
    Nier Automata
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GBA SNES
    Geht mir genauso! Nach den guten Stimmen/Reviews hat sich meine Vorfreude nochmal erhöht. Bin echt auf die Story gespannt

  4. #4
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    19.854
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Syndicate, Hyrule Warriors: Definitive Edition
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Was mich etwas sorgt, ist der Part "„Xenoblade Chronicles 2” ist ein Switch-Titel, der gerne am Fernseher gespielt werden möchte."
    Denn ursprünglich wollte ich mir den Titel holen, um ihn zu zocken, während ich über die Feiertage und bis Silvester bei meinen Eltern rumgammel. Und das Dock wollte ich eig zu Hause lassen (vor allem, da der Fernseher in meinem Zimmer eh keinen HDMI-Anschluss hat).
    Kann man trotzdem das Spiel genießen?


  5. #5
    Avatar von Shoashi
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Topf voller Gold am anderen Ende des Regenbogens
    Beiträge
    936
    Spielt gerade
    Super Mario Odysee, Skyrim
    Network ID
    Shoash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Texas Instruments Voyage 200
    "Monolith Soft hat es doch tatsächlich geschafft, „Xenoblade Chronicles” in vielen Bereichen zu toppen."
    Mir fehlen die Worte!

  6. #6
    Avatar von Monty
    Registriert seit
    02.04.2016
    Beiträge
    251
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Dreamcast, PS2, Retro Freak
    Ich bin Pendler und wollte das Spiel hauptsächlich im Handheldmodus spielen. Jetzt habe ich da so meine Zweifel, ob das eine gute Idee ist

  7. #7
    Avatar von Crowdsalat
    Registriert seit
    22.09.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    27
    Spielt gerade
    Mario Rabbids, Zelda BOTW, League of Legends
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 GC N64 SNES NES
    PS Vita
    Für die Handheld interessierten:
    https://www.youtube.com/watch?v=OzSuZ8BnDfs
    Hier mal ein Video vom Handheld modus. Könnt ihr euch selbst ein Bild machen, ob es für euch spielbar in dem Modus ist. Ich finde es sieht sehr gut spielbar aus, im Text steht ja auch nur, dass es am Fernseher schöner ist...Ist bei Zelda und Mario ja eigentlich auch so :-). Solang die Schrift nicht so klein ist wie auf der WiiU im Handheldmodus (da kann ich euch beruhigen, ist sie nicht :-D)

    PS: Video ist nicht von mir habs über die suche gefunden...

  8. #8
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    558
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Verfällt doch nicht alle gleich in Panik. Das Spiel soll einfach nur am Fernsehr besser aussehen als auf dem Handheld mehr nicht. Es sieht immer noch gut aus und ist spielbar.

  9. #9
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    19.854
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Syndicate, Hyrule Warriors: Definitive Edition
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Guti! Danke!


  10. #10
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    20.188
    Spielt gerade
    The Crew 2, Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PS4), Ys VIII: Lacrimosa of Dana (Switch)
    Network ID
    DerDani84
    Konsolen
    Switch PS4 3DS
    @Sorgen um den Handheld-Modus:

    Ich habe die Formulierung schon bewusst gewählt:

    "„Xenoblade Chronicles 2” ist ein Switch-Titel, der GERNE am Fernseher gespielt werden MÖCHTE"

    Da steht nichts von "Am TV gespielt werden muss", "nur am TV Spaß macht" oder "nur am TV genießbar ist" etc.
    Ich spiele tatsächlich selber mehr im Handheld-Modus.

12 »

Ähnliche Themen

  1. Xenoblade Chronicles 2
    Von Monado Boy im Forum Xenoblade Chronicles 2
    Antworten: 1035
    Letzter Beitrag: 15.07.2018, 04:28
  2. Special: Xenoblade Chronicles vs. Xenoblade Chronicles X ? Der Vergleich!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 11:49
  3. Xenoblade Chronicles 3D
    Von Tiago im Forum Nintendo 3DS
    Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden