« 123 »

Thema: Bayonetta 3

Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Also ich kann mit Bayonetta nicht wirklich etwas anfangen und mehr als 30 Minuten habe ich keinen Teil wirklich spielen wollen Aber bei Bayonetta scheiden sich ja die Geister schon immer. Finde es aber gut das es mit Bayonetta eben auch ein Spiel gibt das eine spezielle Spielergruppe bedient und nicht nur Mainstream ist.

Spielt gerade
    God of War (PS4)
    Konsolen
    Switch PS4
    PC, Samsung Galaxy S9+
    Coole Sache, dürfte dann mit Pokémon der Zeitpunkt sein, an dem ich mir eine Switch hole.

Spielt gerade
    Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Soul Hackers | Tokyo Mirage Sessions #FE (lunatic) | Fire Emblem Fates: Vermächtnis
    Network ID
    Ketwurst
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Jemand hat die Teaser der drei Teile zusammengeschnitten:

Was auffällt ist, dass der Teaser des dritten Teils Gemeinsamkeiten mit dem des ersten hat. Nur das Bayonetta im dritten unterlegen ist. Was wiederum zu folgender, vermutlich eher irrelevanten, Beobachtung führt:
    Im ersten: Bayonetta überlegen, mächtig
    Im zweiten: Bayonetta kämpft gegen einen ebenbürtigen Gegner, kein Sieger
    Im dritten: Bayonetta unterlegen, verliert.

Bayonetta 1 Spoiler.
    Spoiler
    Allerdings fiel einigen auf, dass sie im 3-Teaser keinen Schönheitsfleck/kein Muttermal hat. Das deutet allerdings nicht auf eine falsche Bayonetta hin, denn Cereza hatte in Bayo 1 auch keinen. Ein Muttermal galt früher als ein Zeichen des Teufels oder Ähnliches. Könnte also auf ein Prequel hindeuten, in dem wir Bayonetta erleben, bevor sie zur (vollwertigen?) Hexe wurde. Sie stirbt, schließt ihren Pakt mit Madama Butterfly, wird zur Hexe und erhält so ihr „Muttermal“.

Nachtrag:
    Halte es übrigens für ein nettes kleines Detail, dass beim Steelbook die Cover-Posen der Spiele vertauscht sind.^^ Bayonetta 1-Stil in Bayonetta 2-Pose und umgekehrt.
    Geändert von Balki (17.12.2017 um 11:47 Uhr)

Spielt gerade
    Assassin's Creed: Syndicate, Hyrule Warriors: Definitive Edition
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Nachtrag:
    Halte es übrigens für ein nettes kleines Detail, dass beim Steelbook die Cover-Posen der Spiele vertauscht sind.^^ Bayonetta 1-Stil in Bayonetta 2-Pose und umgekehrt.
    Mind = blown

Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Laut einem Leaker auf Reddit soll Bayonetta 3 noch dieses Jahr erscheinen und auf der nächsten Direct gezeigt werden. Die Admins der Reddit Seite scheinen seine Quelle die er nicht nennen möchte auch zu bestätigen.

https://www.reddit.com/r/NintendoSwi...ood_authority/

Auf der nächsten Direct werden wir wohl erfahren ob das wirklich stimmt.

Spielt gerade
    Overwatch (PC)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 GBA N64 SNES GB
    + PS2
    Also ... bin ich der Einzige, der Bayonetta 3 gestern schmerzlich vermisst hat bei der E3 Direct 2018?
    Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass sie wenigstens irgendwas zeigen, vielleicht ein kleines Video über das Development des Spiels, wie bei Bayonetta 2 damals. Oder wieder so ein mega cooler Teaser, wo sie in einer Cutscene kämpft.

Ich bin so mega gespannt auf die neuen Battle Themes ... die sind in beiden Teilen SO gut, sowohl Mysterious Destiny/Fly me to the Moon als auch Tomorrow is Mine/Moon River. Ich liebe einfach diesen extremen Pop-Vibe darin. Ein Trailer, wo man die neuen Themes hören kann, wäre auch super gewesen.

Aber es war halt legit GAR nix jetzt .__.

Spielt gerade
    siehe Signatur
    Network ID
    padlord
    PSN-ID
    padlord
    Konsolen
    Wii U DS PS3
    PS4, PS Vita
    Könnte mir eine Herbst/Winter Direct vorstellen mit einem Ausblick auf 19 und da wird dann sicher auch Bayo 3 kommen.

Network ID
    SasukeTheRipper
    PSN-ID
    SasukeTheRipper
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GB
    Da Nintendo in diesem Jahr Teil 1 und 2 für die Switch veröffentlichte, ging ich eigentlich davon aus, dass Teil 3 auch Ende des Jahres erscheinen würde. Satz mit X, ...

Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii PSP PS3 XBOX 360 SNES
    Ja, ein Release vor Weihnachten, wäre gar nicht verkehrt. Würde es mir dann gleich auf den Wunschzettel schreiben

Jedoch ist es okay, wenn sich Entwickler lieber genug Zeit nehmen und somit um ein gutes Game liefern...

Was erwartet ihr von dem dritten Teil? Bzw. was sind eure Wünsche an die Fortsetzung?

Spielt gerade
    Overwatch (PC)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 GBA N64 SNES GB
    + PS2
    Zitat Zitat von Marinka Beitrag anzeigen
    Was erwartet ihr von dem dritten Teil? Bzw. was sind eure Wünsche an die Fortsetzung?
    Puh, Wünsche? Also vom Gameplay her muss sich meiner Meinung nach tatsächlich gar nicht so viel ändern. Hat sich ja von Bayonetta zu Bayonetta 2 auch nicht. Was sie mit der Story machen, weiß ja auch noch keiner, aber scheinbar ist der Gegner dieses Mal wohl wirklich nochmal viel stärker als alle bisherigen vorher.

Ich wünsche mir ehrlich gesagt, dass die Musik gewohnt gut wird. Wie gesagt, gerade die 2 popigen Battle Themes müssen wieder so richtig gut werden. Und die Bossmusik wieder gewohnt episch <3

Und ich würde mir wünschen, dass Bayonetta im dritten Teil wieder komplett anders aussieht, was Kleidung und Frisur betrifft. Auch ihre Waffen müssen wieder einen neuen Namen haben und dieses Mal lila sein, passend zum Spiel. Ich weiß auch nicht, das ist zwar alles mega unwichtig, aber ich finde diese Trennung zwischen den Spielen durch äußerliche Auffälligkeiten irgendwie ästhetisch :3

« 123 »