1. #1
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.265
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC

    Quo Vadis, Pokémon? Neuer Stil für 2018er-Film!

    Moin!

    Es ist ganz frisch ein neuer Teaser zum Pokémon-Film nächsten Jahres veröffentlicht worden. Zu sehen ist darauf ein Ash, der sich - mal wieder - optisch sehr verändert hat.

    Dass sich Ash über die Jahre sehr verändert hat, sollte ja vielen klar sein. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass er sich bis XY sogar eher verbessert, statt verschlechtert hat:




    Der Ash aus Alola hatte dann durchaus wieder einige Kontroversen aufgeworfen:




    Ich muss zugeben, dass ich jetzt gar nicht mehr mitbekommen habe, wie so die Resonanz des Stiles war, nachdem der Anime dann tatsächlich in dieser Form erschienen ist. Rückblickend war das vielleicht auch gar nicht so verkehrt, Ashs Look dem neueren Look anzunähern, da sich im Film "du bist dran" Ash, bzw. allgemein die älteren Figuren doch recht unangenehm von den neuen Figuren abhebt:




    Ich will damit nicht sagen, dass mir der neue Look unbedingt gefällt (sei es jetzt der aus Alola, oder hier der Kerl zur rechten), aber immerhin war es in Alola etwas einheitlicher. Das Bild war in sich stimmiger. Homogener. Vor allem, weil die neuen Charaktere irgendwie nicht so sehr zu den alten Figuren anknüpfen können oder wollen. Vielleicht wird der alte Stil als nicht mehr zeitgemäß erachtet.

    Letztendlich scheint man sich jedoch nicht auf einen Stil einigen zu können. Die Retro-Anime Origin oder die YouTube-Kurzfilm-Reihe haben recht strikt den ursprünglichen Stil beibehalten und sich vom Anime rund um Ash distanziert und dafür vor allem von alteingesessenen Fans viel Zuspruch erhalten. Dennoch geht man mit dem neuen Film schon wieder einen gänzlich neuen Weg.


    Anbei der Teaser:




    Ich persönlich finde den neuen Ash erstmal gewöhnungsbedürtig, aber ganz ok. Man müsste ein bisschen mehr von ihm sehen um sich eine ordentliche Meinung bilden zu können. Er gefällt mir auf jeden Fall schon einmal besser, als der aus Alola.

    Wie steht ihr zu der Entwicklung? Wäre euch mehr Konstanz lieber? Und welcher Ash hat euch am besten gefallen?
    Geändert von Tiago (11.12.2017 um 13:31 Uhr)


  2. #2
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Ich bin aufjedenfall sehr gespannt vom neuen Film der wird nämlich dieses mal vom WIT Studio gemacht die auch für den Attack on Titan Anime verantwortlich sind. Am meisten durch ihre Make up Artists kommen da auch sehr gute Gesichter raus. Aber ansonsten hat mir bis jetzt eigentlich der Kalos Ash am meisten gefallen gegen den von Alola habe ich eigentlich nichts nur sieht er mir viel zu oft so aus als wäre er ziemlich dämlich also von seiner Intelligenz her nicht vom aussehen was schade ist.


Ähnliche Themen

  1. XC2: Neues Spiel, neuer Stil!
    Von Tiago im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2017, 19:07
  2. 20 Jahre Pokémon: Website im Stil der 90er veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2016, 22:38
  3. Warum man so lange auf ein neues Spiel im Pokémon Stadium-Stil wartet
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 19:23
  4. Pokémon X & Y wird gefeiert: neuer Pokémon-Film am 19. Oktober in Deutschland
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 20:02
  5. Browserspiel im Stil von Pokemon
    Von Dodoran im Forum Off Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden