« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Story wär nett wenn sie etwas ausgebauter wär aber an sich war es nicht so unpassend für wirkliche Open World.
    Ich wünsche mir vor allem größere Gebäude/Strukturen (wie zB Höhlen) als die Schreine und Titanen die ggbf auch optional sein dürfen und in Unterschiedlichen Look wie zB Griechisch oder Indianisch.

    edit: Stimmt, mehr Gegner wär noch nett ^^.

    Ansonsten bin ich aber relativ zufrieden mit dem Spiel gewesen und brauche keine riesen Änderungen.
    Geändert von Naska (18.12.2017 um 19:25 Uhr)

  2. #12
    Avatar von Br1ind31d
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    560
    Och mann wie fies jetzt habt ihr mir fast alles vorweggenommen :(

    Aber im Grunde kann ich das schon so unterschreiben wie die meisten hier das sehen.

    Warum denn nicht wie in Xenoblade 1 (Wii) da hatte man auch eine Story von A nach B aber dennoch eine so offene Welt vollgestopft mit Quests und Monstern, dass man trotzdem nicht wirklich dachte es sei linear und zu beschräkt(jedenfalls meine Meinung)

    Ich will aber einfach ne andere Grafik, wobei als ich demletzt Skyward Sword sah, bin ich mega froh über den Style den es in BotW gibt. (Immer noch der Wunsch nach der E3 Tech Demo)

  3. #13
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Das besondere an BOTW war ja, dass man jederzeit überall hin kommte.
    joah und genau diesen Hype Punkt verstehe ich irgendwie nicht (so ganz) ...
    bei z.B. Dark Souls war doch gerade das verbotene "ich komme da noch nicht rein ! ich möchte unbedingt wissen was hinter dieser verdammten Tür beim "still closed" Zwiebelritter ist !" Gefühl/innere Abenteuerlust hoch das einen so motiviert hat

    oder "hey du kannst direkt zum Boss !" wtf ? der soll gefälligst erstmal böse Sachen machen die mich ständig an der Stange halten (ala Sephiroth , Ardyn usw)
    aber gut . nächstes Jahr werd ich selber wissen warum es so abgefeiert wurde ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #14
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    joah und genau diesen Hype Punkt verstehe ich irgendwie nicht (so ganz) ...
    Mh, wie soll man das am besten beschreiben. Würde jetzt sagen, dass die Natur der Neugier in BotW die Oberhand gewinnt. Du siehst was, du gehst da hin und erforschst es. Kein “aber“, kein “wenn“; du darfst alles machen was du willst. Diese Gefühl der Freiheit ist in dem Spiel deutlicher zu spüren als bei so ziemlich jedem anderen Game in dem Genre.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  5. #15
    Avatar von Minato
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    1.031
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 GC N64 SNES NES
    Der Nachfolger braucht definitiv eine besser erzählte Story und vor allem wieder klassische Dungeons. Letzteres war der größte Kritikpunkt an BotW, die haben einfach nicht wirklich Spaß gemacht und waren optisch nicht ansprechend, da zu gleich.

  6. #16
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Wenn jemand das wirklich offene nicht vorzieht wie Rincewind finde ich das nicht schlimm, Geschmäcker sind jnun einmal verschieden und er hat auch jedes Recht sich ein Zelda zu wünschen das wie die alten ist... ob es deswegen so sein sollte liegt aber in der Hand von Nintendo.

  7. #17
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.984
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Auf episch erzählte Story bei einem Zelda-Game kann ich notfalls verzichten. Für mein Empfinden war die auch in älteren Teilen annähernd non-existent.
    Sobald wieder abwechslungsreichere und komplexere Dungeons eingebunden werden, bin ich happy.

  8. #18
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht wie in Xenoblade 1 (Wii) da hatte man auch eine Story von A nach B aber dennoch eine so offene Welt vollgestopft mit Quests und Monstern, dass man trotzdem nicht wirklich dachte es sei linear und zu beschräkt(jedenfalls meine Meinung)
    Echt jetzt? Xeno1 war linear as fuck. Ein paar halbwegs große Areale, die durch Schläuche verbunden sind, machen keine Open World.

    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    Ich will aber einfach ne andere Grafik, wobei als ich demletzt Skyward Sword sah, bin ich mega froh über den Style den es in BotW gibt. (Immer noch der Wunsch nach der E3 Tech Demo)
    Du meinst wohl die vom Wii U-Reveal. Die war mMn eigentlich ziemlich steril und einfallslos. Bin ziemlich froh, dass BotW aussieht wie es aussieht. Kaschiert auch gut die technischen Schwächen von Wii U und Switch.

  9. #19
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl die vom Wii U-Reveal. Die war mMn eigentlich ziemlich steril und einfallslos. Bin ziemlich froh, dass BotW aussieht wie es aussieht. Kaschiert auch gut die technischen Schwächen von Wii U und Switch.
    Bin da ganz bei dir. Diesen realistischen Stil, den man in Twilight Princess versucht hat anzustreben, passt meiner Meinung nach eher weniger zu Zelda. Wobei TP vielleicht ein schlechtes Beispiel ist, denn da passte der realistische Stil gut zur düsteren Story. Würde TP im Cel-Shading sein, wäre die Atmosphäre hin. Allerdings fand ich rein objektiv die Optik nicht sehr schön.

    Letztendlich ist es mir eigentlich egal welchen Stil sie nehmen, solange die Gesamtoptik passt und die Welt schön aussieht. Bisher fand ich die Welten in WW, SS und BotW jedoch am besten, weswegen ich wohl auch eher dem Grafikstil dieser Spiele zugeneigt bin ^^ So oder so, ich bin mega gespannt aufs nächste Zelda und hoffe, dass wir vielleicht schon 2019 einen ersten Teaser bekommen.

  10. #20
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Bin da ganz bei dir. Diesen realistischen Stil, den man in Twilight Princess versucht hat anzustreben, passt meiner Meinung nach eher weniger zu Zelda. Wobei TP vielleicht ein schlechtes Beispiel ist, denn da passte der realistische Stil gut zur düsteren Story. Würde TP im Cel-Shading sein, wäre die Atmosphäre hin. Allerdings fand ich rein objektiv die Optik nicht sehr schön.
    Ich fand den Stil in TP sehr pseudo dark. Da gefällt mir die Düsternis, die in MM (3D sogar noch besser) erzielt wurde (trotz oder teils auch gerade wegen vieler bunter Farben) um einiges besser.

Ähnliche Themen

  1. Arbeiten an Nintendo Attraktionen in den Universal Studios Japan haben begonnen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2017, 17:31
  2. Die Arbeiten haben begonnen: Super Nintendo World im Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2017, 21:54
  3. Miyazaki: Arbeiten an einer neuen IP haben schon begonnen
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2016, 00:24
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2015, 21:25
  5. Grasshopper hat bereits mit Revolution Spiel begonnen
    Von fabs im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 00:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden