« 12
  1. #11
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    603
    Spielt gerade
    Death Road to Canada (Switch), Shantae (GBC)
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Nur wer gewinnen will, muss halt viel Geld zahlen...
    Fragt sich nur, wann NIntendo - die Handyspiele ja immer wegen Microtransaktionen doof fanden - eben diese auch auf der Switch umsetzen.

  2. #12
    Avatar von mithos630
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    801
    Spielt gerade
    Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Wii U Wii DS GC GBA N64 GB
    PC
    Klingt gut

  3. #13

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    414
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Was denn für pseudo-Geschlechter? xD
    Alle außer die 2 möglichen?

  4. #14

    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    980
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Die definieren sich als irgendwas zwischen den Geschlechtern, ohne Geschlecht... alles was möglich sein könnte.
    Es gibt auch Leute die sich für Tiere und Fabelwesen halten nur ka mehr wie die sich nannten. Hab ich nur mal mitbekommen weil einer sein(?) Haustier gekillt hat, würg.
    edit: Otherkin, hab es kurz gegooglet.

    https://www.genderspectrum.org/quick...anding-gender/
    https://genderneutralpronoun.wordpre...ag/ze-and-zir/
    https://www.hna.de/kassel/unisex-toi...e-5693782.html

    Lies es selber genauer, ich kenne ein paar Begriffe die damit immer rumgeworfen werden aber ich werde mir das nicht in mehr Detail antun.
    Der Psychologe Jordan B. Peterson (Kanadier) ist einer der wenigen die sich direkt dagegen aussprechen, wird dafür aber extrem kritisiert und wird verbal angegriffen (Nazi, Rechts et pepe).
    Geändert von Naska (08.02.2018 um 21:02 Uhr)

  5. #15
    Avatar von Heldengeist
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Blackwater, West Elizabeth
    Beiträge
    7.949
    Spielt gerade
    Grand Theft Auto IV (PC)
    Konsolen
    PS4
    PC, Samsung Galaxy S9+
    Kommt's mir nur so vor oder driften in letzter Zeit ungewöhnlich viele Threads in (pseudo-)wissenschaftlichen Blödsinn ab, die mit dem Ursprungsthema nicht mehr viel gemein haben? Soll keine negative Kritik an der Moderation sein, aber eventuell kann man versteckt ein Auge darauf haben?

    Zum Topic: War nie großer Kartracer-Fan, mal von CTR abgesehen, aber das werde ich mir auf jeden Fall schon alleine, weil es am Smartphone läuft, genauer anschauen.
    Geändert von Heldengeist (08.02.2018 um 21:16 Uhr)


  6. #16
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.602
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Kommt's mir nur so vor oder driften in letzter Zeit ungewöhnlich viele Threads in (pseudo-)wissenschaftlichen Blödsinn ab, die mit dem Ursprungsthema nicht mehr viel gemein haben? Soll keine negative Kritik an der Moderation sein, aber eventuell kann man versteckt ein Auge darauf haben?
    Dieser Eindruck kam mir auch schon auf.

  7. #17
    Avatar von Greg
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6.977
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Nur wer gewinnen will, muss halt viel Geld zahlen...
    Fragt sich nur, wann NIntendo - die Handyspiele ja immer wegen Microtransaktionen doof fanden - eben diese auch auf der Switch umsetzen.
    Halte ich für totalen Unsinn (wie so einiges, was von dir kommt).
    Bei welcher App von Nintendo muss man viel Geld zahlen, um zu gewinnen?

  8. #18
    Avatar von FallenDevil
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    16.771
    Ich hab nicht alke smartphone apps von Nintendo ausprobiert aber Pokemon GO (ja, zähle es dazu!), FE Heroes und Mario Run waren schon lustige Geschichten!


    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Dieser Eindruck kam mir auch schon auf.
    Ist auch so. Gilt allerdings allgemein fürs Internet weil plötzlich jeder korrekt sein muss ansonsten ist man respektlos.
    Ich bin kein Pedant. Ich korrigiere nur gerne.
    Hab ich keine Ahnung, weiß ich es trotzdem besser.

  9. #19
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    19.174
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Pokemon GO (ja, zähle es dazu!)
    Nicht machen...


« 12

Ähnliche Themen

  1. Super Mario Odyssey wird auf der E3 spielbar sein
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.05.2017, 19:43
  2. Bloodstained wird auf der E3 spielbar sein
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 00:05
  3. Tank! Tank! Tank! für Wii U wird in Europa kostenlos spielbar sein
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 16:16
  4. Wii U wird auf der gamescom spielbar sein
    Von DaRealRiku im Forum Wii U
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 19:16
  5. Revolution wird auf der E3 spielbar sein!
    Von fabs im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 12:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden