« 12345 »
  1. #21
    Avatar von Lifh
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    245
    Spielt gerade
    God of War
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PS3 GBA SNES GB
    Sega Mega Drive
    Ich ziehe gerne Jogginghosen an. Zu Hause trage ich fast immer eine Jogginghose und für den Hin- und Rückweg zum Fussball spielen auch meistens. Aktuell trage ich auch zur Arbeit oft eine Jogginghose

  2. #22
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.278
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Bin da auch voll bei Tiago und Garo.
    Eines der ersten Dinge, die ich zu Hause mache ist erstmal die Jogginghose anziehn
    Und die bleibt auch solange an bis ich vor die Tür muss. ( Müll wegbringen ausgenommen)
    Wenn wir allerdings Besuch bekommen zieh ich mir dann auch zu Hause ne andere Hose an,
    weil ich mir dann doch irgendwie assi vorkomme.
    Eigentlich schräg


  3. #23

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Find ich gut dass die meisten das so sehen wie ich. Ich trag zu hause aucg jogging/sporthose wenn ich weiß es steht nix mehr an. Aber draußen sieht man mich mit sowas nie. Außer es "passt". Hab zB ein Son Goku kostüm das ne orangene jogginghise beinhaltet. Aber Karneval ist vorbei

  4. #24
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.193
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Ich schließe mich auch Garo, Tiago, Alucard an.
    Bei mir gehört daheim die Jogginghose und der Kaputzenpulli (bzw. Top im Sommer) zur Grundausstattung dazu.
    Raus gehe ich damit aber in der Regel nicht. Außer wenn ich ohnehin ins Gym gehe. Da das aber nur rund 10 Minuten entfernt ist, ist das auch nicht so ein Problem.
    ...the horrors prevail,
    but so do I.


  5. #25

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    862
    Es gibt Jogginghosen und es gibt Jogginghosen.Und es gibt Leute die anziehen können was sie wolle,sie sehen immer gut aus.Und es gibt Leute die können den teuerste Schniek anziehen,sie sehen immer Schaise aus.Tatsächlich trage ich in letzter Zeit immer öfter eine,beim Einkauf und so.
    Das tu ich weil kein Bock mehr auf Jeans und andere Stoffhosen.Von wegen Platzmangel.Kriege dickes Portemonnaie,Handy,Schlüsselbund,Taschentücher und eine Family Packung Kondome locker rein.Und es ist immer noch genug Platz für Taschenkicker.Apropos Kondome.Prima auch wenn es mal unerwartet schnell gehen muß.Einfach runterziehen,oder den Bund lösen und BÄMM!Nicht erst Knöppe aufmachen oder am Reißverschluss rumruppen,nö.Dazu kommt dann noch das man den sterbenden Schwan machen muß um sie von den Knöcheln runterzubekommen.
    Also,ich sage Ja zu Jogginghosen in der Öffentlichkeit!

  6. #26
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.673
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens auch so einer, der sich zu Hause erstmal umzieht und den Rest des Tages in Jogginghose und Sweatshirt (bzw. deren kurze Varianten im Sommer) verbringt. Richtig gute und bequeme Jogginghosen sind einfach unendlich viel angenehmer und bequemer als jede Jeans, Hose oder sonst irgendwas.
    Mach ich ganz genau so.

    Jogginghose geht dann gerade noch so zum Müll rausbringen oder um zum Briefkasten zu gehen. Mehr aber auch nicht.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  7. #27

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von wb79 Beitrag anzeigen
    Aber es gibt viele Jogginghosen, die meiner Meinung nach richtig modisch sind und die nicht direkt als Sporthose verkauft werden.
    Diese unterscheiden sich vom Aussehen her auch von der 08/15 Jogginghose.
    So seh ich das auch und tatsächlich gibt es diese Unterschiede. „Modischere“ aber dennoch bequeme Jogginghosen sind figurbetonter und schlabbern nicht so rum. Da wäre zb der Adidas Super Star Trainingsanzug, der seit zig Jahren einfach Kult ist und mMn wirklich schick aussieht.

    Schicke Jogginghose:
    Spoiler






    Normale, wenig schick aussehende Jogginghose:
    Spoiler






    Und kann bitte mal jemand fanatec einen Pokal überreichen? Die Postings, Schreibweise und Wortwahl haben wirklich einen Preis verdient

  8. #28
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Da wäre zb der Adidas Super Star Trainingsanzug, der seit zig Jahren einfach Kult ist und mMn wirklich schick aussieht.
    Puh... ich weiß nicht. Was nicht heißen soll, dass die Sachen per Sé schlecht aussehen, aber außerhalb der entsprechenden Kontexte multiplizieren diese Adidas-Streifen gefühlt den Schluffi-Asi-Faktor nochmal um einiges.

    Ansonsten mach ich vor allem weitere Jogginghosen etwas lieber, als diese eng anliegenden (ohne speziell Adidas zu meinen). Habe beides in den letztem Jahren gehabt und bin mit den engeren dann nicht so ganz warm geworden.


  9. #29

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Adidas Jogginghosen assoziiere ich mit Russen (Oooh er hat Russen gesagt!)
    Schön mit weißem Tanktop und goldenen Kettchen.

  10. #30

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Jogginghose höchstens auf dem Weg zum Training, wenn es für Shorts zu kalt ist, zuhause eher Shorts und beim Sport sowieso (wie ungeil müssten schwere Squats mit langen Hosen sein?).

Ähnliche Themen

  1. Der Facepalm des Tages Thread-Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 01:17
  2. Sex - der Thread
    Von Mc_Rib im Forum Off Topic
    Antworten: 734
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 09:45
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 02:19
  4. Der thx-Thread!
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 00:10
  5. Der Hip Hop Thread
    Von TobiasX im Forum Multimedia
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden