« 12345 »
  1. #21

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Alles klar. Tatsachen leugnen, weil jemand etwas von jemandem erzählt bekommen hat der jemanden in Land X kannte, der jemand Quatsch erzäht hat und das auch noch 20 Jahre her ist.. Oh mein Gott, na dann muss das mit Turok ja stimmen

    Hauptsache man konnte es damals mit echten Rubeln kaufen. Schließlich war es ja nicht Exklusiv für die Bosse der großen Elektronikunternehmen. Bin ich froh, dass mein Flachbildschirm von 98 schon 4k Unterstützung bietet. War ja immerhin damals schon klar, dass das Nintendo 64 die PlayStation in die Tasche steckt, wegen 64k. Immerhin konnte das 16-Bit Super Nintendo schon Vektoren darstellen. Das gabs 1492 in Amerika nicht.


    Zu zynisch..? mir egal.

  2. #22

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Ich muß ja selber wissen was gewesen ist und was nicht gewesen ist, wie jeder andere auch. Daher weiß ich es wie es besonders 1997/1998 vorzugweise um den Nintendo 64 auch tatsächlich gewesen ist und sogar über das bei Besuchen bei Freunden was ich auch über die erste Playstation oder dem Windows 95 und Sega Saturn noch weiß wie es gewesen und nicht gewesen ist. So ist das Leben, bekannt auch auf Französisch als C'est la vie. Wie gut ich vor allem selber weiß wie nahe ich der Realität immer stehe, und das auch nur vorsichtig ausgedrückt. Freunde sind nunmal auch Freunde weil man denen auch genügend dafür über den Weg traut, ansonsten sind es keine Freunde.

    Mal zum Hauptthema zurück, so wie es sich gehört.: Ich besitze 2 zeitgemäße Fernseher, mit SCART-Anschluß, habe bei beiden Geräten selber gut genug festgestellt wie es bei beiden individuellen Modellen ist, die Original-Nintendo 64-Konsole zu spielen und nicht im Geringsten im Sinne zuerst mehr darüber ausgedrückt als auch durch irgendwelche Weisen dies beabsichtigt. Natürlich, sicher, ich erzähle nur Schmarrn. Dann frage ich mich wieso ich nicht wegen gezielter Falschmeldung beispielsweise angemahnt wurde und auch nicht bei meinen über 300 vorherigen Beiträgen, die letzten 6 Jahre, auch nur irgendwie darauf hingewiesen wurde, von irgendjemanden. Dafür gab es sogar 2-3 wesentlich berechtigtere Beweggründe, die ich hätte verstanden, wenn auch nicht wegen falschem Geschriebenen, sondern wegen Meinungsausdruck in die eher extreme Richtung, was auch schon Ewigkeiten her ist.

    Selbst wenn es mir manchmal selber nicht leicht fällt, ob in die begünstigte oder wenige begünstigende Ironie manch ein Beitrag fällt, bin ich dessen auch strikt unvoreingenommen und unterstelle niemanden daher irgendetwas

  3. #23

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Ich muß ja selber wissen was gewesen ist und was nicht gewesen ist, wie jeder andere auch. Daher weiß ich es wie es besonders 1997/1998 vorzugweise um den Nintendo 64 auch tatsächlich gewesen ist und sogar über das bei Besuchen bei Freunden was ich auch über die erste Playstation oder dem Windows 95 und Sega Saturn noch weiß wie es gewesen und nicht gewesen ist.
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Konfabulation

    auch bekannt als Mandela-Effekt

  4. #24

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Na, weil ich nichts sachlich momentan zum Hauptthema hinzuzufügen habe, zuletzt, ich wäre mit Vorwürfen, vor allem mit indirekten Unterstellungen, äußerst vorsichtig, da dies unter Umständen rechtliche Konsequenzen ziehen könnte, beispielsweise den zu verstehenden Vorwurfs eines Hochstaplers sowie diesen mit einer psychischen Problembasis. Den nächsten Beitrag melde ich, vielleicht nicht nur hier als anständiges Forenmitglied und ich weigere mich strikt dazu, weiter einzugehen.

    Anhang für die Administratoren sowie aufrichtige Bitte: ich wünsche es, gemäß des friedlichen Zusammenseins im Forum, daß diese Unterhaltung entfernt wird sowie es die Netiquette zuläßt. Ich bin sehr gerne weiter hier im Forum im Positiven interessiert, teilzuhaben. Vielen Dank
    Geändert von Mr. Murdock (16.08.2018 um 00:23 Uhr)

  5. #25
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.219
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Mal zum Hauptthema zurück, so wie es sich gehört.: Ich besitze 2 zeitgemäße Fernseher, mit SCART-Anschluß, habe bei beiden Geräten selber gut genug festgestellt wie es bei beiden individuellen Modellen ist, die Original-Nintendo 64-Konsole zu spielen und nicht im Geringsten im Sinne zuerst mehr darüber ausgedrückt als auch durch irgendwelche Weisen dies beabsichtigt.
    Dieser Satz beeindruckt mich wirklich. Ich habe ihn 5 Mal gelesen und bin mir immer noch nicht sicher, ob er irgendeinen Sinn ergibt. Oder ob das tatsächlich ein Satz ist.

  6. #26

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Karltoffel: Das ist leicht zu verstehen. Ich bleibe in der Regel immer sachlich und erwähne nicht unnötig etwas zu einem anderem Thema. Wenn angebracht, dann immer in Stichpunkten. Ich habe es selber an 2 verschiedenen Fernsehern ausprobiert und kann deshalb sagen, daß bei dem einem die Bildqualität noicht besonders ist und bei dem anderem schon.

  7. #27

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Karltoffel: Das ist leicht zu verstehen. Ich bleibe in der Regel immer sachlich und erwähne nicht unnötig etwas zu einem anderem Thema.
    Falsch! Du schweifst viel zu oft in andere Themen ab und drückst dich zudem grammatikalisch oft total fehlerhaft und unverständlich aus. Man hat teilweise große Mühe, dir überhaupt zu folgen und so endet man oft darin, dass man dich einfach nicht ernst nimmt. Wenn ich das so lese, frage ich mich auch, inwiefern du deine eigenen Sätze reflektierst und gegenliest, bevor du sie abschickst. Denn leicht zu verstehen ist bei dir kaum ein Absatz.

  8. #28

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    So so, ich verstehe. auch mit ausländischen Wurzeln, in Deutschland geboren und lange dort wohnhaft, mit eigentlich einer anderen Muttersprache (wie einige Male erwähnt) muß man genauso perfekt die Deutsche Sprache und Grammatik beherrschen wie jemand mit Deutsch als Muttersprache. Und das obwohl ich mich sehr wohl unmißverständlich ausdrücke. Wenn Du Recht haben solltest, dann bin ich der Sohn vom Papst

    Ehrlich, und ganz offen? ich kann gar nicht darauf reagieren, und mit dem Ernstnehmen wird wohl viel eher umgedreht ein Schuh draus, nur soviel dazu ausnahmsweise abseits des Hauptthemas

    Wichtiger Anhang: man geht niemanden an, wie hier Greg dies gezielt tut

  9. #29

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Greg hat nur eine ziemlich treffende Tatsache wiedergegeben.
    Ich muss ehrlich sagen, wenn ich deinen Namen lese, scrolle ich idR sofort weiter, einfach, weil dein Satzbau so furchtbar anstrengend ist und am Ende nix hängen bleibt.
    Ob‘s dran liegt, dass deine Eltern mal woanders gewohnt haben, vermag ich nich zu beurteilen.

  10. #30

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Na da muß man schon telepathische Fähigkeiten besitzen, um es korrekt beurteilen zu können, ob diese Aussagen treffend seien.

    Ein Forum ist dafür gedacht, möglichst interessantes zu schreiben, und manches sehr interessantes ist sehr lang, und das bei sehr vielen anderen. Dafür nimmt man sich ja auch einige Tage Zeit, und niemand zwingt einen, jeden Beitrag zu lesen. Keine Sorge, Die Situation habe ich erkannt und daher sowieso zur Zeit vor, ein wenig bescheiden zu schreiben.

    Ich erkenne aufgrund des Geschriebenen, und das bei mehreren Beiträgen und einigen Tagen sehr wohl, daß Benutzer Greg sehr wohl bewußt versuchte, mich unnötig und nicht berechtigt ins schlechte Licht zu rücken und ebenso auch, daß Du hier auch wieder vernünftig geschrieben hast.

    Ich bin inzwischen 16 Jahren in verschiedenen Internetforen recht aktiv und daher nicht von den Baumwollfeldern hierher geflüchtet. Tut mir leid, aber ich muß es leider so hart ausdrücken, da der eine oder andere es wohl vergißt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2018, 09:40
  2. N64 VC - Bildqualität?
    Von Greg im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2015, 15:13
  3. 3DS XL - Bildqualität?
    Von tiki22 im Forum Nintendo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 22:10
  4. schlecht drauf...
    Von FIST im Forum Off Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 22:09
  5. 007 gut o. schlecht?
    Von [RIP] Nemesis im Forum Nintendo
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.07.2002, 12:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden