« ... 234
  1. #31

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Ich hab das sehr oft gemacht. Aber Heldi und ich verkehren ja auch außerhalb des Forums

  2. #32

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ich hab das sehr oft gemacht. Aber Heldi und ich verkehren ja auch außerhalb des Forums
    <3 #nohomo

    Geile Fußmatte, übrigens.

  3. #33
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Mein Ziel war es nicht mich bei jemanden auszuheulen. Was ich gerade durchmache ist nicht so schlimm wie man denken mag. Ich habe mich weder getrennt, noch wurde ich gefriendzoned oder sowas. Es ist einfach kompliziert, weil es eventuell auch den Freundeskreis gefährden könnte, sollten wir den Schritt wagen (falls wir es überhaupt tun sollten). Sagen wir so: es ist mehr ein Gefühlschaos, dass mir Bauchschmerzen bereitet. Ich bin ja zudem auch noch echt unerfahren und würde mich einerseits über was Festes freuen, aber andererseits ist das auch
    alles total fremd. Dazu kommen noch Zukunftsängste, da ich momentan keine Ausbildung finde und unterstützt wird das ganze noch mit der eigenen Unzufriedenheit über mein Leben momentan

  4. #34

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Mein Ziel war es nicht mich bei jemanden auszuheulen. Was ich gerade durchmache ist nicht so schlimm wie man denken mag. Ich habe mich weder getrennt, noch wurde ich gefriendzoned oder sowas. Es ist einfach kompliziert, weil es eventuell auch den Freundeskreis gefährden könnte, sollten wir den Schritt wagen (falls wir es überhaupt tun sollten). Sagen wir so: es ist mehr ein Gefühlschaos, dass mir Bauchschmerzen bereitet. Ich bin ja zudem auch noch echt unerfahren und würde mich einerseits über was Festes freuen, aber andererseits ist das auch
    alles total fremd. Dazu kommen noch Zukunftsängste, da ich momentan keine Ausbildung finde und unterstützt wird das ganze noch mit der eigenen Unzufriedenheit über mein Leben momentan



  5. #35
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Ohne Witz, bin da bei Xzarrus. Wobei ich eher den "Ultimate Remix" empfehle, der motiviert. Höre ich regelmäßig, um aus den Puschen zu kommen

    Wie viele Bewerbungen hast du geschrieben? Auch ruhig bei kleinen Unternehmen bewerben, hier lernt man aufgrund der Größe auch vieles abseits des Bereiches. Nach der Ausbildung kann man immer noch woanders hingehen.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  6. #36

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    [QUOTE=Laritou;1577660]Es ist einfach kompliziert, weil es eventuell auch den Freundeskreis gefährden könnte, sollten wir den Schritt wagen (falls wir es überhaupt

    Dazu kommen noch Zukunftsängste, da ich momentan keine Ausbildung finde
    Das Problem hatte ich auch, allerdings mit einem Job, und nicht mit einer Ausbildung. Bei mir lief es tatsächlich anders, als von Geckolord empfohlen, ich hatte mich primär bei kleineren Unternehmen beworben, weil ich keine wirkliche Arbeitserfahrung hatte und "warum sollte mich eine große Firma wie XY nehmen?". Geklappt hat es dann tatsächlich, als ich mich auf eine Stelle bei einem großen Konzern beworben hatte, bei dem ich eigentlich nicht mal was abschicken wollte, weil "wird eh nichts". Bin jetzt fast zwei Jahre da. Einfach auf alles bewerben, was einen interessiert, irgendwann klappt es.

    und unterstützt wird das ganze noch mit der eigenen Unzufriedenheit über mein Leben momentan
    Für mich war die Geschichte damals der Anlass, einige Sachen zu ändern, wie z.B. mein hohes Übergewicht. Das war dass, was ich weiter vorne auch meinte, dass man aus solchen Situationen manchmal auch, sei es aus Trotz, sei es, um sich abzulenken - warum auch immer - die Möglichkeit schöpfen kann, vielleicht die Sachen, mit denen man im Leben unzufrieden ist, zumindest zu versuchen, zu ändern - je nachdem, was es bei dir ist.
    Geändert von anonym_240216 (05.03.2018 um 08:17 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Der Facepalm des Tages Thread-Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 01:17
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 02:19
  3. Der thx-Thread!
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 00:10
  4. Der Mac-Thread
    Von Philipp im Forum Off Topic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 06:51
  5. Der MK:DD Help-Thread
    Von Gameman im Forum Mario Kart - Double Dash!!
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden