« ... 4898138146147148149150158198 ... »
  1. #1471
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.308
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Aber welche Nintendo IP ist denn noch nicht in Smash und könnte einen Platz kriegen? Fällt jemanden was ein?
    Art Academy.

    Ich halte Professor Layton nach wie vor für einen guten Kandidaten. Oder vielleicht jemanden wie Crash, Spyro oder Rayman.


  2. #1472
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.978
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Das war Reggie bei den Game Awards.
    Gefährliches Halbwissen. Sorry!
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Aber welche Nintendo IP ist denn noch nicht in Smash und könnte einen Platz kriegen? Fällt jemanden was ein? Oder ist die Möglichkeit, dass alle 3rd Party sind wahrscheinlicher?
    ARMS, Chibi-Robo, Golden Sun, Paper Mario, Rhythm Heaven, Sin & Punishment, Star Tropics, Starfy, Wave Race, 1080, Code Name S.T.E.A.M., Wonderful 101, Eternal Darkness, Dillon's Rolling Western, The Last Story, Pandora's Tower, BOXBOY, Clu Clu Land und sicher noch einige mehr. Halte aber keinen von denen für besonders wahrscheinlich.

  3. #1473
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Wie wäre es mit CONKER? (wenn wir schon bei Microsoft-Koop sind)
    Perfect Dark?
    Blast Corps
    Oder gab es jemals irgendwelche Tekken-Kämpfer in Smash als Helfer oder so? Ich glaube nicht.
    oder wie wärs mit Waluigi als Kämpfer?

    Sind jetzt zwar meistens keine Nintendo-IPs aber kommen wirklich nur noch Nintendo-IPs als DLC?
    Halte übrigens auch Layton für eine ziemlich geeignete Idee.

  4. #1474
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.978
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Oder gab es jemals irgendwelche Tekken-Kämpfer in Smash als Helfer oder so? Ich glaube nicht.
    Und da liegst du (zumindest ein bisschen) falsch.
    Hier ist Heihachi in SSB4:

    Und hier in Smash Ultimate:

  5. #1475
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Neino
    Jetzt bin ich aber wirklich neugierig wer denn noch kommen sollte?
    MMn würden sich Crash, Spyro oder Rayman großer Beliebtheit erfreuen und super ins Smash-Universum passen. Ein Dark Souls Charakter fänd ich persönlich nice. Minecraft Steve halte ich noch für möglich, ich mein, warum nicht 2 Microsoft-Reps, hat ja schließlich niemand verboten. Dank Witcher-Port vllt auch Geralt? Wäre ja nicht sein erster Gastauftritt. Vielleicht auch ein Indie-Rep? Shantae, Hornet oder Sans z.B.
    Geändert von Heavydog (13.06.2019 um 10:14 Uhr)

  6. #1476
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.978
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    MMn würden sich Crash, Spyro oder Rayman großer Beliebtheit erfreuen und super ins Smash-Universum passen. Ein Dark Souls Charakter fänd ich persönlich nice. Minecraft Steve halte ich noch für möglich, ich mein, warum nicht 2 Microsoft-Reps, hat ja schließlich niemand verboten. Dank Witcher-Port vllt auch Geralt? Wäre ja nicht sein erster Gastauftritt.
    Crash ist ein gut designter Charakter, aber hier hört's schon auf. Man sollte keinen Charakter in Smash aufnehmen, der kein einziges gutes Spiel hatte. Da kann man auch gleich Gex nehmen.
    Rayman kann ich mir gut vorstellen und würde ich auch begrüßen.
    Geändert von Garo (13.06.2019 um 10:19 Uhr)

  7. #1477

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Ich würde mich am meisten über Crash und Spyro freuen, wenn aber zumindest einer von beiden den Cut schafft, dann dreh ich durch.

  8. #1478
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Rayman ist ein guter Punkt, die Beziehung zwischen Nintendo und Ubisoft ist ja ganz gut und er würde super in Smash reinpassen. Aber er ist ja bereits in Smash, als Spirit. Nun ist die Frage ob ihn das ausschließt oder nicht.

    Crash wird auch von vielen gefragt, die Möglichkeit besteht also.

    Was ich mich frage ist, welchen Charakter die Japaner gerne hätten? Deren Einfluss ist auch sehr groß und ich denke der DQ Held wird wohl nicht der einzige sein den sie gerne hätten
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  9. #1479
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage ist, welchen Charakter die Japaner gerne hätten? Deren Einfluss ist auch sehr groß und ich denke der DQ Held wird wohl nicht der einzige sein den sie gerne hätten
    Darüber hatte ich gestern auch nachgedacht. Zum Großteil auch deswegen, weil die meisten third-Party Charaktere von japanischen Spielereihen kommen.

    Ist Yakuza nicht relativ beliebt? Vllt. wäre Kiryu eine Möglichkeit. Dante und Adol würden mir auch noch einfallen oder der Monster Hunter.

  10. #1480
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.978
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Was ist denn mit Ryu Hayabusa aus Ninja Gaiden? Vllt wird es auch wirklich ein Tekken-Crossover (Heihachi ist ja bereits als Teil von Pac-Mans Neutral B in Ultimate).
    Nach dem Helden und Joker sind es denke ich mal genug JRPG-Spacken. :P

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 00:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 00:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 17:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 14:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 13:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden