« ... 90140180188189190191192 ... »
  1. #1891

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Es ist so langweilig immer wieder den gleichen Schwachsinn zu lesen hätte ich gern einen Hector mit Axt gehabt? Ja! Nörgle ich deswegen 24/7 an alle anderen Chars rum? Nope.


    Kommt doch bei Zeiten mit sachlicher Kritik und nicht : SChWRt, Boobs, Anime...

  2. #1892
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass Pyra ziemlich weit davon entfernt ist, einfach irgendein "another anime sword character" zu sein. Aber das Thema wird auch langsam ermüdend.
    Ich würde wirklich gern mal andere Waffen sehen. Byleth hat ja zumindest neben Schwert und Bogen auch Axt und Lanze, aber wie wär's denn mit einem reinen Axtkämpfer? Problem dabei ist aber natürlich, dass ich nahezu allen Fantasy-(J)RPGs der Hauptcharakter (primär) ein Schwert schwingt. Ich meine, es hat Fire Emblem sieben Teil gebraucht, bis sie endlich mal einen Lord hatten, der kein Schwert benutzt hat und selbst dann musste es immer mindestens noch einen Lord geben, der ein Schwert schwingt. Bei Dragon Quest ist der Hauptchar auch immer (?) Schwertkämpfer. Gibt echt nur wenige Ausnahmen. Man könnte also Anime-Schwertkämpfer auch ersetzen durch JRPG-Charakter. Wenn ich mich nicht verzählt habe, haben jetzt vierzehn JRPG-Charaktere in Smash (und jeder schwingt ein Schwert) und natürlich ist rund die Hälfte davon aus Fire Emblem.

  3. #1893
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Also ich hab mit League oder Fortnite gerechnet, von daher bin ich mit Pyra mehr als zufrieden. Sie gefällt mir ziemlich gut und es ist auch interessant, dass sie wieder einen 2 in 1 Char einbauen, nachdem sie ja extra Samus und Shiek/Zelda aufgeteilt haben.

    Manchmal glaube ich auch, nur die Leute, die Smash eh nicht viel spielen, beschweren sich über die Schwertuser und denen kann es eigentlich egal sein. Aber ist wirklich ein super ausgelutschtes Thema oder will noch jemand das Faustkämpfer Argument ausgraben?

    Bin mit dem Line-UP aber eh zufrieden, hab sowieso nicht die Zeit, um alle intensiv zu spielen, die mir gefallen.

  4. #1894
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Sie gefällt mir ziemlich gut und es ist auch interessant, dass sie wieder einen 2 in 1 Char einbauen, nachdem sie ja extra Samus und Shiek/Zelda aufgeteilt haben.
    Aber sie haben den Pokémon-Trainer zurückgeholt, anstatt Bisaknosp und Shiggy als einzelne Charaktere einzubauen.

  5. #1895

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Immerhin diesmal nicht mit Fiepsstimme wie in Brawl

    Btw wenn Fortnite in Smash repräsentiert wird, kommt das Spiel weg und ich geh zurück zur WiiU Version für meine Multiplayer Sessions. Oder zu Melee.

  6. #1896
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Btw wenn Fortnite in Smash repräsentiert wird, kommt das Spiel weg
    Dem schließe ich mich an ^^

  7. #1897
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Wie kann man überhaupt noch von Fortnite in Smash reden, wenn man einen Director wie Sakurai hat, der so sehr die Geschichte und Einflüsse der Videospielcharaktere wertschätzt? Alleine wie sich Mühe gegeben wurde bei den Belmonts, Joker, Banjo & Kazooie, Hero, Terry, Sephiroth und Steve zeigt ja, dass so ein 08/15 Spiel wie Fortnite keine Chance hat, trotz dessen Beliebtheit.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  8. #1898
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Wie kann man überhaupt noch von Fortnite in Smash reden, wenn man einen Director wie Sakurai hat, der so sehr die Geschichte und Einflüsse der Videospielcharaktere wertschätzt? Alleine wie sich Mühe gegeben wurde bei den Belmonts, Joker, Banjo & Kazooie, Hero, Terry, Sephiroth und Steve zeigt ja, dass so ein 08/15 Spiel wie Fortnite keine Chance hat, trotz dessen Beliebtheit.
    Was meinst du mit 08/15? Es hat seinen Grund, dass Fortnite Battle Royale so beliebt ist. Es ist alles andere als ein schlechtes Spiel, ganz im Gegenteil, es macht echt Spaß. Nur die Monetarisierung ist halt etwas fragwürdig.

  9. #1899

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Wie kann man überhaupt noch von Fortnite in Smash reden, wenn man einen Director wie Sakurai hat, der so sehr die Geschichte und Einflüsse der Videospielcharaktere wertschätzt? Alleine wie sich Mühe gegeben wurde bei den Belmonts, Joker, Banjo & Kazooie, Hero, Terry, Sephiroth und Steve zeigt ja, dass so ein 08/15 Spiel wie Fortnite keine Chance hat, trotz dessen Beliebtheit.

    Ist mir auch schleierhaft. Dennoch hat Minecraft, ein relativ legacy-freies Spiel, aber popkulturelles Phänomen, den Sprung geschafft. Ich hab nix dagegen, der Kreativaspekt des Spiels ist immer etwas, dass ich dem positiv anrechne. Ob es verdient in Smash dabei ist.. da bin ich zwiegespalten. Da finde ich tatsächlich Byleth oder Pyra/Mythra berechtigter als Steve/Alex oder Cloud!

    @Garo
    Es ist und bleibt gerade wegen der Monetarisierung eine Seuche!

  10. #1900
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Aber sie haben den Pokémon-Trainer zurückgeholt, anstatt Bisaknosp und Shiggy als einzelne Charaktere einzubauen.
    Stimmt, an die habe ich gar nicht mehr gedacht. Die fallen natürlich auch darunter.


    Vor Steve hätte ich auch nicht an Fortnite gedacht, aber jetzt halte ich es schon für möglich. Selbst wenn Sakurai es nicht wollen würde, er hat ja nicht die komplette Freiheit bei den DLC Chars, soweit ich weiß. So eine Entscheidung kann ja von weiter oben kommen.

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 00:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 00:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 17:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 14:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 13:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden