« ... 3474828384858694134184 ... »
  1. #831
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Na toll! Der Anime-Quark genannt Ash-Quajutsu macht auch vor SSB nicht halt. Quajutsus Ultra Smash ist dieser Schwachsinn. -_-
    Als ob das jetzt so überraschend war. ASh Greninja ist ja auch in den Pokemon Spielen zugänglich. Außerdem hat der Anime schon im ersten Smash eine Rolle gespielt, und diese heißt Pummeluff. Damals wurde das Ballon Pokemon deshalb ins Spiel integriert, weil Pummeluff zu der Zeit durch den Anime besonders beliebt war.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #832
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.069
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Als ob das jetzt so überraschend war. ASh Greninja ist ja auch in den Pokemon Spielen zugänglich. Außerdem hat der Anime schon im ersten Smash eine Rolle gespielt, und diese heißt Pummeluff. Damals wurde das Ballon Pokemon deshalb ins Spiel integriert, weil Pummeluff zu der Zeit durch den Anime besonders beliebt war.
    Jedes Pokémon, das in Smash kam hat einen gewissen Beliebtheitsgrad, der auf den Anime oder dessen Filmauskopplungen zurückzuführen ist. Ash-Quajutsu ist noch ein Schritt weiter. Die Form an sich ist schon absoluter Quark. In 7 Generationen ist es das einzige Pokémon, das so eine "Verbindung" mit den Trainer und natürlich nur dem ewigen Loser Ash eingeht, der sobald er einen Fuß auf das Schiff nach Alola gesetzt hatte, dieses Quajutsu, mit dem er so innig verbunden ist, eh in den Mülleimer geworfen hat, wie er es mit dutzenden seiner "allerbesten Freunde" getan hat. Und ich weiß, dass es schon in Pokémon SM war. Da fand ich's schon quatschig. Nicht zu vergessen in Pokémon Picross.

  3. #833

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Ash gibt seine starken Pokemon ab. Ist doch nix neues. Aber wieso gibt es dann Bisaknosp? Pikachu - logisch. Pummelluff als side-char - ok. Pichu als Vorentwicklung von Pikachu - joa auch ok. Mewtu wegen des Films und des Status als "erstes letztes" Pokemon - top. Lucario - lame. Schiggy weil Schiggy, Glurak weil Glurak. Bisaknosp..? äh weil man ne erste Entwicklungsstufe zw. Schiggy und Glurak braucht? LAAAAAME

    Bei Greninja/Quajutsu hab ich anfangs nichmal mitbekommen, dass es ein Pokemon ist..
    Geändert von FallenDevil (16.10.2018 um 00:41 Uhr)

  4. #834
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.069
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ash gibt seine starken Pokemon ab. Ist doch nix neues. Aber wieso gibt es dann Bisaknosp???
    Weil Shiggy, Bisasam, Glurak irgendwie komisch wirkt. ^^'

  5. #835

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    hab nen kleinen edit hinzugefügt. Sorry^^

  6. #836
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.069
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Dann beziehe ich mich mal auf den Edit: Lucario war der Hauptcharakter des achten Pokémon-Films Lucario und das Geheimnis von Mew. Außerdem ist es das Haupt-Pokémon der Arenaleiterin Hilda.
    Mir gefällt die Smash-Umsetzung (und Charakterwahl) außerordentlich gut.
    Zu Quajutsu: Ich begann meine Reise in X und Y mit allen drei Startern (welche übrigens in ihrer Endentwicklung an die typischen Rollenspielklassen Krieger, Magier und Schurke angelehnt sind) und von denen hat mir Quajutsu doch mit am besten gefallen. Deshalb hat mich auch sein SSB4-Auftritt sehr gefreut. Diesen ganzen Humbug, den die mit ihm im Anime getrieben haben, hab ich erst mitgekriegt, als in SM ein "spezielles" Quajutsu mit der Ash-Form als Fähigkeit verteilt wurde.

  7. #837

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Nach der Box und Blog Theorie gibt es jetzt die Bar-Theorie



    https://media.discordapp.net/attachm...6/thurstag.png

    https://cdn.discordapp.com/attachmen...015-214518.png

    https://cdn.discordapp.com/ Anhänge / 480510412693962753/501573240372854794 / Screenshot_20181015-215156.png


    In einer großen bekannten (Spiele) Bar in Kanada kann man am Donnerstag zum ersten Mal ein neues Spiel spielen und lädt dafür Leute zu diesem Event ein. Um welches Spiel es sich handelt, weiß die Bar zu Zeit selbst noch nicht. Dies erfahren sie selbst erst morgen und teilen es dann den Leuten mit.


    Dies kann natürlich alles mögliche sein, dennoch könnte es sich hier auch Smash handeln. Jeder kann für sich selbst entscheiden, ob er es glaubt oder nicht. Ich spiele mal ein mögliches Szenario durch falls es wirklich Smash relevant sein sollte.

    Es soll sich um ein neues Spiel handeln, welches zum ersten mal spielbar sei.
    Ich denke Spiele Cililization 6 usw fallen hier weg, da Nintendo hierfür kein Event veranstalten würde.

    Neue bald erscheinenden Nintendo Spiele sind Lets Go Pikachu, Smash, Super Bros Wii U, Yoshi Wolly World.
    Lets Go Pikachu hatte bereits eine Demo und ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine weitere geben wird.
    Super Bros fällt weg, da es nur ein Port ist.
    Also bleibt nur noch Yoshi und eine neuere Demo von Smash übrig.

    Wie gesagt angenommen es handelt sich um Smash. So könnte es am Donnerstag eine Live Direct in der Bar geben. Ich halte eine andere Möglichkeit als wahrscheinlicher an.

    Nintendo kündigt heute um 16 Uhr eine (Mini) Smash Direct für Mittwoch an. Dort präsentieren sie 1,2 neue Kämpfer, zeigen den versteckten Modus und kündigen eine neue Online Demo mit anderen Kämpfern wie in der ersten für in 2,3 Wochen an. Außerdem könnte man evtl einen Teil des Hidden Mode spielen.

    Nach der Smash Direct kündigt die Bar an, dass genau diese Demo bei Ihnen schon am Donnerstag spielbar sei.


    Ich weiß viel Träumerei

  8. #838
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.069
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    "Super Bros. Wii U"
    Geilstes Switch-Spiel...

    Wird nicht Smash, wird Pokémon Let's Go und zwar die alte, ewig ausgelutschte Viridian Forest-Demo.

    Eine neue Demo zu Pokémon, Smash, Yoshi oder "Super Bros. Wii U" wäre eine Weltpremiere. Da wird nicht einfach so in irgendeiner Bar in Kanada vorgestellt. Allerhöchstens die E3-Demo und selbst das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

  9. #839
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Eine neue Demo zu Pokémon, Smash, Yoshi oder "Super Bros. Wii U" wäre eine Weltpremiere. Da wird nicht einfach so in irgendeiner Bar in Kanada vorgestellt. Allerhöchstens die E3-Demo und selbst das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
    Genau das wollte ich auch schreiben.


  10. #840

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Kann nicht ganz folgen, Super Mario Bros (Wii U) soll Anfang nächsten Jahres auf der Switch erscheinen. Da es sich aber nur um einen Port handelt, wäre das absolut nix besonderes.

    Die Bar ist Arcade MTL in Québec und das Event wurde von Nintendo of Kanada gezeigt und wurde so eingestellt, dass es nur Leute mit einer kanarischen IP sehen konnten.

    Eine bereits bekannte Demo wie zB die E3 wird es nicht geben, zumindest spricht Arcade hier eindeutig von "zum ersten Mal spielen, bevor das Spiel raus kommt"

    Es kann durchaus sein, dass es sich nur um irgend ein kleines unbedeutendes Spiel handelt, nur stellt sich dann die Frage warum Nintendo so eine geheimstuerei darum machen muss und erst morgen sagt um welches Spiel es sich handelt.

    Meine Theorie ging ja dahin, dass man alles schon morgen bei einer (Mini) Smash Direct sieht und man es nur in Québec zum ersten mal die Öffentlichkeit testen darf. Da es sich hier evtl nur um eine erweiterte E3 Demo handeln könnte, wäre die "Weltpremiere" nicht mehr ganz so besonders.


    https://cdn.discordapp.com/attachmen...015-214518.png
    Geändert von ThomasMagar (16.10.2018 um 14:10 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 23:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 23:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 16:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 13:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden