« ... 4494134142143144145146154194 ... »
  1. #1431
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.094
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    am 25. announcen sie joker für "ja. jetzt" und die switch version von dieser "hab alle dlcs" version die da kommt oder wasweißich. Interessiere mich nich für Persona, wills aber auch nich schlechtreden. Ist halt auch Shin Megami Tensei
    Hast du mit murdock zu Abend gegessen?
    Ich verstehe nicht, was du sagen willst.
    @mr. murdock: Späßchen, nicht übel nehmen. Du sprichst in letzter Zeit eh viel klarer.

  2. #1432

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Wird dann ein paar Ankündigungen diesbezüglich geben. Joker dann als Überraschung umgehend freigeschaltet und dann auch eine Ankündigung+Release für die neue Ausgabe von Persona 5

    Rest: kP von Persona aber finds cool weils zu SMT gehört.

    Besser?

  3. #1433
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.094
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ach so, das ist eine These bezüglich dieser komischen Persona S-Präsentation. Jetzt hat er's verstanden.

  4. #1434

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Persona S. Danke!!!

  5. #1435
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Joker und das 3.0 Update kommen heute!

    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  6. #1436
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Warum ist denn hier so tote Hose? Wir haben Patch 3.0 mit Joker, dem Stage Builder und mehr bekommen. Z. B. neues Balancing:

    https://en-americas-support.nintendo...ail/a_id/45075

    Die größten Änderungen sind, dass Projektille weniger Schaden auf dem Schild verursachen und dass der Perfect Shield nicht mehrmals aktiviert wird beim blocken. Man hat den Perfect Shield auch gegen Projektille gebufft, sodass man schneller nach einem PP reagieren kann.

    Das ist in meinen Augen eine sehr gute Änderung, da dadurch Zoner und Camper nun aggressiver werden müssen und sich nicht auf ihre Projektille verlassen können. Es lohnt sich nun noch mehr zu parieren, so können also Charaktere wie Little Mac besser gegen Charaktere wie Simon, Dedede, Samus und Co. antreten.

    Außerdem wurden bei einigen Charakteren die Get Up Attacks stärker gemacht und es ist nun leichter jemanden zu punishen der zu oft rollt oder Airdodges macht.

    Die Charaktere die am meisten gebufft wurden sind Mewtwo, Corrin, Diddy Kong, K. Rool, Kirby und Shiek. Ansonsten gibt es keine außergewöhnlichen oder grundlegenden Veränderungen an den Kämpfern, nur kleine Änderungen.

    Hier die Patchnotes ingame:
    The following changes were made in version 3.0.0:

    ◯ Offline
    ・ Stage Builder added to Games & More. You can now draw your own custom stages by hand.
    Note: Camera controls are not available when converting a replay that contains a custom stage into a video.

    ・ Edit Video feature added to Vault → Replays. You can now create new movies using several videos made from replays.
    Note: Only videos from Ver. 3.0.0 or later can be used as source material. There are planned expansions to the Edit Video feature in future updates.

    ・ DLC Spirits option added to the Spirits menu.
    Note: DLC spirits can only be used if you have purchased the corresponding downloadable content.

    ・ The following spirits will appear in the Vault Shop:
    - Morgana
    - Ryuji Sakamoto
    - Ann Takamaki
    - Yusuke Kitagawa
    - Makoto Niijima
    - Futaba Sakura
    - Haru Okumura
    - Goro Akechi
    - Caroline & Justine
    - Igor
    - Phantom Thieves of Hearts

    ◯ Online
    ・ You can now share replays, videos, Mii Fighters and custom stages with people around the world in Shared Content.
    Note:
    - You can only post replays and videos created with Ver. 3.0.0 and on.
    - You cannot post replays of online/local wireless battles on custom stages, or videos that include custom stages.

    ・ You can now sync your game with Smash World, a service accessible via the Nintendo Switch Online smart device app. Available features include viewing some of the things posted to Shared Content, and creating spirit teams from the spirits you have collected.
    Note: The Smash World service is planned to begin after the distribution of Ver. 3.0.0. If you still don't see Smash World in your list of services, please try again later.

    ・ It is now easier to be matched with players who have a similar Global Smash Power in Quickplay. Further improvements and adjustments to matchmaking are planned.

    Note: A paid membership to the Nintendo Switch Online service is needed to use these features. Please also see "Notice about Online Play" for more details.

    ◯ General
    ・ The following downloadable content will be usable after purchase:
    - Joker Challenger Pack
    - Persona 3 Protagonist Wig + Outfit
    - Persona 4 Protagonist Wig + Outfit
    - Teddie Hat
    - Morgana Hat
    - Tails Hat + Outfit
    - Knuckles Hat + Outfit

    ・ You cannot make videos of replays that contain DLC you have not purchased (fighters, stages, music, Mii Fighter costumes, etc.).

    ・ Game-balance adjustments have been made. Please see the official website for details of fixes and changes to fighters.

    ・ Several issues have been fixed to improve gameplay experience.

    Compatibility Notes
    ・To use online features, your software must be updated to the latest version.
    ・Local Wireless is not compatible between version 2.0.1 and earlier versions. Please make sure that all players are using the same version of the software.
    ・Replays created in versions before 2.0.1 are not compatible. If you have replays you want to keep, you'll need to convert your replays by going to Vault → Replays → Replay Data → Convert to Video before updating the software.
    Geändert von Neino (18.04.2019 um 13:57 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  7. #1437
    Avatar von Chrischii
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, ARMS
    Konsolen
    Switch
    Hauptsache Meta-Knight bleibt unberührt
    Nintendo 3DS Freundescode: 7634 0319 5479 1082
    (bitte per PN melden wenn ihr mich addet)

    Nintendo Network ID: Chrischii

  8. #1438
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Habe heute direkt mal Joker ausprobiert und grundsätzlich finde ich ihn nicht schlecht, bin aber mit vielem noch nicht ganz warm geworden. Ich glaube an seinen Up-B muss ich mich erst noch gewöhnen und die Steuerung für die Pistolen in der Luft finde ich auch noch recht ungewöhnlich.

    Bleibe auf jeden Fall interessiert!


  9. #1439
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    K.Rool und Kirby wurden gebuffed? Yeah

  10. #1440

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Warum ist denn hier so tote Hose? Wir haben Patch 3.0 mit Joker, dem Stage Builder und mehr bekommen. Z. B. neues Balancing:

    https://en-americas-support.nintendo...ail/a_id/45075

    Die größten Änderungen sind, dass Projektille weniger Schaden auf dem Schild verursachen und dass der Perfect Shield nicht mehrmals aktiviert wird beim blocken. Man hat den Perfect Shield auch gegen Projektille gebufft, sodass man schneller nach einem PP reagieren kann.

    Das ist in meinen Augen eine sehr gute Änderung, da dadurch Zoner und Camper nun aggressiver werden müssen und sich nicht auf ihre Projektille verlassen können. Es lohnt sich nun noch mehr zu parieren, so können also Charaktere wie Little Mac besser gegen Charaktere wie Simon, Dedede, Samus und Co. antreten.

    Außerdem wurden bei einigen Charakteren die Get Up Attacks stärker gemacht und es ist nun leichter jemanden zu punishen der zu oft rollt oder Airdodges macht.

    Die Charaktere die am meisten gebufft wurden sind Mewtwo, Corrin, Diddy Kong, K. Rool, Kirby und Shiek. Ansonsten gibt es keine außergewöhnlichen oder grundlegenden Veränderungen an den Kämpfern, nur kleine Änderungen.

    Hier die Patchnotes ingame:
    Die wenigsten werden vermutlich bisher Zeit gehabt haben das ganze zu testen, da das Update erst heute morgen gg halb 6 erschienenen ist. Ich selbst habe Joker noch für10 min getestet bevor es auf die Arbeit ging.

    Vom ersten Eindruck fand ich ihn aufjedenfall mal interessant. Vom Bewegungsablauf etc wirkt er wie eine Mischung aus Sheik, Greninja und Chrom. Dazu noch einige ähnliche moves wie die Pistolen von bayonetta oder das Holy water, Rutschattacke, Ketten bzw Rettung von Simon/Richter.

    Mein erstes Match ging gg zufälliger PC mit Rosalina und da hat Joker wirklich wie ein Kleinwüchsiger gewirkt, auch neben Pichu sieht er absolut winzig aus.

    Aktuell glaube ich schon, dass er Minimum high tier wird vermutlich sogar top tier. Siginifikante Schwächen sind mir keine aufgetreten, auch seine Rettung geht deutlich weiter als zB bei Richter.

    Seine Range ist zwar nicht die beste, aber dies kann er durch seine hohe Geschwindigkeit ausgleichen. Ein nette Combos mit Down Throw Up-Air konnte man auch schon sehen.

    Auch die Killpower ist durchaus akzeptabel, die Würfe sind nicht so stark, aber B-throw tötet sich schon bei ca 120+ je nach Charakter.

    Der Arsene Modus macht den Charakter im großen und ganzen noch einmal eine Schippe stärker und hält deutlich länger an, als ich am Anfang vermutet hatte (was ich aber sehr gut finde). Man ist zwar ein Stückchen stärker, aber es ist auch nicht so extrem viel sodass man OP wäre oder umgekehrt ohne den Modus zu schwach.

    Aufjedenfall werde ich den Charakter weiterhin testen.


    Zu den Buffs/Nerfs:

    Bei einigen Charakteren habe ich mich gewundert, dass sie welche bzw so viele bekommen habe und bei anderen warum es keine gab. Have gehofft, dass es bei Charizard noch etwas mehr wird.
    Über Mewtwo freue ich mich sehr, wobei ich glaube, dass selbst die 2 Punkte die er schwerer wurde keinen wirklich großen Unterschied machen. Im Endeffekt muss man seine Gegner mit seinen starken Attacken noch frühzeitiger töten als man selbst schon getötet wird.

    Corrin, Kirby und K.Rool sind die anderen großen Gewinner des Updates.

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 23:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 23:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 16:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 13:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden