« ... 3272808182838492132182 ... »
  1. #811

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    @SuperSavajin:

    Was heißt der einzige Grund. Der Hauptgrund warum die Boxtheorie in meinen Augen nicht stimmen kann, ist die Tatsache, dass 2 weitere Newcomer einfach zu wenig sind. Wir haben am 8.8 auf einen Schlag 5 Newcomer bekommen und sollen dann in den restlichen 4 Monaten nur noch 3 (inkl Isabelle) bekommen? Sakurai hält zur Zeit den Hype absichtlich gering um dann in der letzten Smash Direct noch eine Bombe zu zünden. Angenommen Vergeben hat recht und die letzten Newcomer wären Incineroar und Ken. Diese beiden sind mit Sicherheit nicht die jenigen die einen riesen Hype auslösen würden wie es bei Ridley und K Rool war. Keiner der beiden war im Ballot relevant, es gibt viel geeignetere Character als letztes wie Banjo Kazooie, Geno, Skull Kid, Isaac, Sora, Shantae, Bandana Waddle Dee ....

    Eine Vermutung bzgl dem 9er Raster ist, dass man die 8 Starter auf einer Seite behalten wollte, da man mit diesen 8 zu Beginn ja nur spielen kann. Dies ist wohl etwas übertrieben, aber wenn wir noch eine Menge neuer Kämpfer bekommen sollten, wäre es zb auch möglich die 8 Starter auf der Rückseite abzubilden und die 72 restlichen an den Seiten. Evtl war es mit Ken auch wirklich ein Fehler gewesen, dennoch muss dies nicht bedeuten dass nur noch ein weiterer Platz frei ist.

    Bzgl dem freien Platz kann man mehrere Gegenargumente finden.
    Das eine ist einfach nur die Ästhetik, man lässt lieber auf einer Seite 1 Platz frei und auf der anderen 2 anstatt auf einer 3 und auf der anderen Seite keinen. Bei der Downloadkarte ist es ja genauso. Du hast ja selbst gesagt, dass man hier Ryu dann verschiebt.
    Nur warum hat man nicht am Ende einfach 2 Plätze frei gelassen. Es macht keinen Unterschied ob man nur Ryu verschiebt oder die komplette Reihe ab Cloud bis Isabelle.

    Darüber hinaus unterschätzen meiner Meinung nach einige Leute die Intelligenz von Nintendo. Als ob Nintendo bzw Sakurai nix von den ganzen Theorien die im Internet kursieren mitbekommen würde. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er deshalb auch Änderungen vornimmt, wer weiß vll war die Musik Theorie am Anfang wirklich richtig, nur hat Sakurai davon Wind bekommen und absichtlich diese zerstört. Oder die Stuhl-Theorie, könnte bezüglich K Rool korrekt gewesen sein, für Skull Kid hat er aber absichtlich eine falsche Pfährte gelegt. Sakurai möchte vermeiden, dass die Namen im Vorfeld public werden und daher könnte ich mir auch gut vorstellen, dass er Theorien absichtlich zerstört.

  2. #812
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Für mich kurzgefasst:

    Die Box kann sich natürlich noch vorm Release ändern, die Bilder kleiner und die Positionen verschoben werden.
    Aber das Muster da drauf ist definitiv nicht aus Zufall oder als einfacher Platzhalter zu sehen.
    Der Designer hat sicher schon bewusst den Echo Platz (wahrscheinlich für Ken) frei gelassen.
    D.h. der Designer weiß schon was internes und ist kein Azubi xD

    Zusammen mit dem credible Leaker Vergeben, der Ken und das Pokemon als Newcomer erwähnt hat und sich noch nicht sicher ist ob der Sqare Enix Charakter schon Day1 vertreten ist, plus das Interview mit Sakurai wo er gesagt hat, dass die Ankündigungen ein bisschen runtergedreht werden sieht mir diese Box Theory nicht ganz unwahrscheinlich aus.
    Geändert von SuperSavajin (10.10.2018 um 23:38 Uhr)

  3. #813

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Hier die Fälschung für Lycanrof aufgedeckt

    https://www.ispot.tv/ad/wwYQ/pokemon...ising-discover

  4. #814
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Es wird sowieso nie im Leben bei genau 69 Kämpfern aufhören. So dämlich es auch ist selbst Sakurai müsste wissen was diese Zahl auslösen würde wäre sie die Finale Zahl der Kämpfer.
    Nur einer der Gründe weshalb ich dieser Box Theorie mit ''1 Kämpfer und 1 Echo übrig'' nicht glaube.


  5. #815

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Frage, die sind schon ziemlich gut angeordnet. Dennoch würde es doch auch aufgehen, wenn man alle kleiner machen würde und verschieben würde oder nicht?
    Theoretisch, ja. Es bedeutet aber schon einen gewissen Aufwand, da dafür auch alle Charakterartworks nochmal neu zugeschnitten werden müssten. Wenn man z.B. unten eine Reihe hinzufügt, verändert sich das Größenverhältnis sämtlicher Artworks. Und mit einfachem Wegschneiden oben und unten ist es nicht getan, wenn es gut aussehen soll, da bei einigen Charakteren z.B. darauf geachtet wurde, dass der Kopf mit der oberen Kante des Bildes abschließt.
    Außerdem ist es nicht so leicht, eine neue ideale Größe zu finden. Beim Hinzufügen einer Reihe oder einer Spalte ergäbe sich z.B. gleich Platz für 14 zusätzliche Charaktere gegenüber dem aktuellen Stand, was wohl etwas zu viele sind. Man müsste in dem Fall also einige Felder schwarz lassen oder etwas ganz Verrücktes versuchen und auf der einen Seite 6 x 6 Charaktere und auf der anderen 6 x 7 Charaktere darstellen, wodurch die Artworks unterschiedlich groß wären (es sei denn, man würde auf der einen Seite z.B. einen großen "Fighters"-Schriftzug einfügen, der eine Charakterreihe einnimmt). Man könnte die Charaktere auch ganz anders anordnen, z.B. im Format 4 x 10 statt 6 x 6 (bzw. 6 x 7). Dadurch würden sich aber die Größenverhältnisse stark verändern, außerdem ergäbe dies Platz für 10 zusätzliche Charaktere, was immer noch ziemlich viel ist.

    All diese Möglichkeiten halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Ich schätze, dass die Seiten der Box etwa so bleiben, wie sie jetzt sind (abgesehen davon, dass die schwarzen Felder durch Charaktere ersetzt werden), und nicht mehr passende Charaktere entweder gar nicht oder auf der Rückseite dargestellt werden. Eine Umsortierung der Charaktere halte zudem für möglich (um eventuelle weitere Echo-Charaktere einzufügen oder aus dem folgenden Grund).
    Eine Sache, die an der Box von Anfang an sehr merkwürdig war, ist dass die Charaktere in Neunergruppen sortiert sind, obwohl die Reihen nur aus sechs Charakteren bestehen. Das ergibt meiner Meinung nach wenig Sinn, warum hat man sie nicht einfach in Sechsergruppen sortiert? Dann wären die Sprünge immer nur am Ende von Reihen und man könnte die Reihenfolge der Charaktere viel besser nachvollziehen, da sie dann einfach spiralförmig (genau genommen spulenförmig) nach unten gehen würde.
    Geändert von lasagne (11.10.2018 um 00:10 Uhr)

  6. #816

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    @ Iasagne 2 Sachen habe ich zuvor schon mal geschrieben, möchte sie aber gerne wieder aufgreifen.

    Du redest davon, dass es schwierig ist die Bilder auf der Box neu anzuordnen oder zu verändern? Das ist doch ein Kinderspiel für Nintendo, was glaubst du was für ein unglaublicher Quellcode in diesem Spiel steckt und wie viel Arbeit dahinter steckt, das alles zu programmieren und dann soll es unmöglich oder zu viel Arbeit für sie sein ein paar Bilder zu verkleinern oder zu zuschneiden? Don't think so.
    Man hat doch bei dem riesigen Poster gesehen welche Möglichkeiten es gibt, dort hat man auch einfach 1,2 Charaktere etwas kleiner gemacht andere verschoben und schon war genug Platz da um K Rool, Chrome, Isabelle.... hinzuzufügen. Dazu existiert auch eine EU Version der Box wo genau dieses Poster abgebildet wird, dh diese muss ja auch definitiv überarbeitet werden, wenn neue Charaktere erscheinen.

    Wie wir gehört haben werden wir in Ultimate nur mit den ersten 8 Kämpfer aus Smash 64 beginnen, das waren Mario, Donkey Kong, Link, Samus, Yoshi, Kirby, Fox, Pikachu, weitere 4 konnte man freischalten welche aber nicht dazu gehören Luigi, Cpt Falcon, Ness und Pumeluff.
    Das ist auch der Grund warum man das 9er Raster gewählt hat, man wollte diese 8 Kämpfer auf einer Seite sehen, da Dark Samus als Echo aber direkt hinter Samus erschienen, sind es 9. Hier könnte man spekulieren, dass wir keinen weiteren Echo aus diesen 8 mehr sehen werden zb Funky Kong als Donkey Kong Echo. Man könnte dann aber genauso gut auch auf ein 10er Raster wechseln und evtl ein Schriftzug wie Ultimate, N-Zeichen... einbauen, falls es nicht aufgeht.

    Ich persönlich spekuliere immer noch darauf, dass man die 8 Kämpfer seperat auf der Rückseite abbildet und diese anwirbt. zB so in der Art
    * Kämpfen Sie sich mit den historischen Kämpfern durch viele spannende Level und Missionen und erobern Sie den Spirit Turm um ihre Freunde zu befreien*
    Viele potentielle Käufer von Smash Ultimate sind nicht in irgendwelchen Foren unterwegs und kaufen das Spiel nur im Geschäft (oder Internet-Shop). Das größte Kaufsargument für Ultimate sind All are back, die 103+ Stages, wahrscheinlich der neue Story Modus und die neuen Kämpfer. Alao sollten sie auch genau diese Sachen besonders auf der Box hervorheben.
    Geändert von ThomasMagar (11.10.2018 um 08:22 Uhr)

  7. #817
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    942
    Spielt gerade
    FE Heroes, Persona 5 Royal, AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative, Control (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    PC
    Wurde auch mal langsam Zeit :


  8. #818
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Na toll! Der Anime-Quark genannt Ash-Quajutsu macht auch vor SSB nicht halt. Quajutsus Ultra Smash ist dieser Schwachsinn. -_-

  9. #819
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Na toll! Der Anime-Quark genannt Ash-Quajutsu macht auch vor SSB nicht halt. Quajutsus Ultra Smash ist dieser Schwachsinn. -_-

  10. #820
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Ich stehe auf Anime generell. Mir geht's speziell um den Pokémon-Anime

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 23:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 23:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 16:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 13:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden