« ... 56106146154155156157158166 ... »
  1. #1551
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Hab mal im Quickplay ein paar Runden mit Held gespielt. Also ich glaube wenn man mit dem dritten Auge Down B meistert und da richtig schnell mit wird kann man da schon lustige Sachen mit machen. Auf jeden Fall macht der Chara richtig Spaß. Ich hab Leute mit Teufelsbeil und Wupp erwischt, die waren so early gekillt und dann noch so coole Gimmicks wie Unsichtbarkeit, Teleportation, Gähn usw.

    Da braucht man bald keine Items mehr, Held's Zaubersprüche ersetzen die wunderbar, fehlt fast nur noch, dass er ein Random Pokemon herbeirufen könnte

  2. #1552
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Ich hab bisher nur die Präsentation gesehen, aber dadurch, das die zur Verfügung stehenden Befehle immer zufällig ausgewählt werden, kann man sich nicht blind drauf verlassen in Situation X mit dem Befehl Y zu kontern. Das sollte hoffentlich ausreichen um den Charakter nicht zu stark zu machen.

    Das Moveset sah aber wirklich sehr stark aus, ich bin gespannt wie die Competitive Community auf den Charakter reagiert.
    RNG ist ja eigentlich verpöhnt, bei G&W (Number 9) aktzeptiert man es aber. Denke die Meinungen werden da in der Community mal wieder sehr polarisierend sein und weit außeinandergehen - wie z.B. schon von den Tweets von Leffen zu erkennen ist.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  3. #1553

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Also "Whack" killt Instant mit 35% mehr gibt es nicht zu diesem Char zu sagen... Ich liebe ihn.

    Für das Spiel an sich ist der Char meiner Einschätzung nach zwar noch zu stark aber mal abwarten was die Profis dazu sagen.

  4. #1554
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Danke für die Erklärung. Es ist aber arg toxisch, wenn nicht zwischen Kritik und echtem Rumgezicke unterschieden wird. Jeder, der sich über den Hero freut und Spaß an ihm hat, soll auch genau das haben. Ich hab ja nur geschrieben, dass er nix für mich ist. Vollkommen salzfrei.
    Ja ok, ich geb zu meine Kommentare gestern waren nicht sehr geistreich, dafür entschuldige ich mich.

    Zum Hero selbst. Ich mag ihn, diese Unberechenbaren Moves vom ihm machen Spaß und sind verdammt stark. Aber, er hängt viel zu sehr vom Glück ab. Ich denke nicht dass das ein Charakter ist, mit dem Turniere wie EVO o. ä. gewinnen kann. Dennoch bin ich sehr gespannt ob er in Turnieren was reißen kann.

    Zu Leffen: Der Typ ist die größte Drama Queen. Ignoriert ihn und jeden der ernsthaft einen Charakter bannen möchte, bevor er veröffentlicht wird.

    Zu den Patchnotes: MEWTWOOOOOO! ENDLICH WURDE ER GEFIXT!
    Und die ganzen Buffs für die anderen Charaktere sind auch toll. Was mir aber noch mehr gefällt, ist dass Bisaknosp generft wurde. Rest in hell du verdammter Down Air.

    Hat schon jemand das Online Turnier ausprobiert?
    Edit: Kadji hats, und es klingt genau nach dem was man von Nintendo erwartet :/
    Geändert von Neino (31.07.2019 um 17:41 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  5. #1555
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.982
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Ja ok, ich geb zu meine Kommentare gestern waren nicht sehr geistreich, dafür entschuldige ich mich.
    Alles cool. Du bist wahrscheinlich einfach zu sehr von der salzigen Smash-Community genervt.

  6. #1556
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Alles cool. Du bist wahrscheinlich einfach zu sehr von der salzigen Smash-Community genervt.
    Ja ziemlich. Da freut man sich mal auf einen neuen Charakter der sehr einzigartig ist und dann hört man überall den größten Schwachsinn und verliert die Geduld, bzw. das klare Denken.

    Ich hab jedenfalls Spaß mit dem Helden
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  7. #1557
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.982
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Vielleicht hole ich mir auch den Fighters Pass, aber nicht bevor Banjo und Kazooie erscheinen.

  8. #1558
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das Online Turnier ausprobiert?
    Edit: Kadji hats, und es klingt genau nach dem was man von Nintendo erwartet :/
    Ein Update dazu:

    Zur Zeit läuft (zum Glück) ein 1 vs 1 Regelset.
    Die "Lobby" (32 Spieler) war sehr schnell gefüllt.
    Die Latenz in allen Matches war sehr gut, meiner Meinung nach sogar besser als bei Quickplay. Lediglich Battle Arena mit Länder-Lock und knallharten Aussortieren wenn jemand eine schlechte Verbindung hat läuft gleichgut.

    Nintendo hat sich aber durchaus gedanken gemacht und einige sehr Kluge entscheidungen getroffen:

    - Je nachdem wie gut man Abschneidet gibt es am Ende des Turniers belohnungen (war bei mir mit dem Ausscheiden im Halbfinale zumindest der Fall).
    - Man kann, nachdem man selber ausgeschieden ist, weiterhin in dem Turniermodus bleiben, um zu sehen wer das Turnier gewinnt.
    Man kann hierbei nicht live mit zuschauen, dafür aber von allen bereits abgeschlossenen Matches das Replay anschauen.
    Es wäre wohl auch ein Genickbruch gewesen wenn der Host eines finalen 1 Vs 1 Matches die Inputs an alle anderen (im Worst Case 62 andere Spieler) senden müsste - man merkt ja schon das bei der Battle Arena, mit steigender Zuschauerzahl, die Latenz im Match schlechter wird. Es wäre zwar cool gewesen das finale Match "live" mitschauen zu können (schon allein wegen der Spannung wer gewinnt), kann aber die logische Entscheidung hinter dem angewendeten System voll und ganz nachvollziehen.
    - Die Regeln scheinen sich alle paar Tage zu ändern.
    - Ist man mit seiner Runde schnell "fertig" muss man trotzdem warten bis alle anderen Teilnehmer ihre aktuelle Partie auch zuende gespielt haben - erst danach startet die nächste Runde für alle gleichzeitig.

    Find es ja sehr Lustig das Nintendo den online Turniermodus mit FFA Ruleset gestartet hat (Stand: Früh morgens um 07:00 Uhr), nur um positiv überrascht zu sein das um 18:00 Uhr plötzlich 1 Vs 1, no Items, 2 leben, Omega Only, 02:30 Zeit (ich habs vorhergesehen ) aktiv war. Klug von Nintendo, interessiert sich doch vor allem die competitive Comunity für einen online Turniermodus.

    Allerdings...02:30 Zeit bei 2 leben...in Kombination mit Sudden Death hab ich leider bei meinem kurzen Test einen Spieler gehabt der versucht hat auf Zeit zu spielen - konnte Ihn zum Glück innerhalb der letzten 5 Sekunden noch raushauen. Ich denke mal das die 02:30 deswegen genommen wurden damit die Wartezeitzwischen den einzelnen Runden nicht ausartet. Ist also, denke ich, ein vertretbarer Kompromiss, auch wenn ich lieber 03:00 Minuten (90s pro Leben) gehabt hätte. Optimal wären natürlich die offiziellen Turnierregeln wie auf EVO und co genutzt, aber das würde zu zu langen Wartezeiten führen.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  9. #1559
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    In Südaustralien hat die erste Community Hero von Turnieren ausgeschlossen

    https://www.dailyesports.gg/south-au...ity-bans-hero/

  10. #1560
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.308
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    In Südaustralien hat die erste Community Hero von Turnieren ausgeschlossen

    https://www.dailyesports.gg/south-au...ity-bans-hero/
    Totaler Bullshit. Vor allem mit der Begründung. Ja, er ist sehr stark vom Zufall abhängig, aber ob ein Turnierspieler wirklich bereit ist, dieses Risk-and-Reward-Spiel einzugehen sollte ihm selbst überlassen sein. Ja, man kann mit etwas Glück ziemlich krasse Sachen abziehen, aber man kann halt genauso gut auf die Schnauze fallen.


Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 00:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 00:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 17:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 14:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 13:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden