« ... 2666747576777886126176 ... »
  1. #751
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Wenn Steve vor Banjo und Kazooie rein kommt, dann fresse ich einen Besen... ist für mich der unsinnigste Charakter den ich je gesehen habe. Selbst Wii Fit Trainer fand ich da spannender

  2. #752
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Mein Punkt war, dass die Box Theory nur 2 neue Kämpfer hat. Da wäre auch kein Microsoft drauf.

    Ob Vergeben richtig liegt sehen wir ja dann.

    Btw wusstet ihr, dass der Typ hier alles richtig geraten hat xD

    https://twitter.com/NGameTheCube/sta...05008475353088

  3. #753
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Wenn Steve vor Banjo und Kazooie rein kommt, dann fresse ich einen Besen... ist für mich der unsinnigste Charakter den ich je gesehen habe. Selbst Wii Fit Trainer fand ich da spannender
    Ich finde es ziemlich lustig wie die Leute andauernd Banjo über Steve stellen. Minecraft ist ja nicht so zufällig eines der erfolgreichsten Spiele Allerzeiten das die Gaming Welt sehr stark beeinflusst hat. Es wird heute immer noch von Millionen von Leuten auf der ganzen Welt gespielt und gefeiert. Banjo dagegen ist alt und vergessen und war von Anfang an nicht großartig beliebt zumindest nicht auf dem Level von Minecraft. Wenn dann sollte man einen Besen fressen wenn Banjo vor einem Giganten wie Minecraft rein kommen würde.


  4. #754
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Naja soweit ich weiß hält sich Sakurai aber schon recht stark ans Ballot, und Steve war da nicht so stark vertreten.

    Du hast zwar Recht, dass von der Masse gesehen Minecraft es eher verdient hätte, aber mir persönlich gefällt der einfach nicht. Gibt keine große Begründung, finde den einfach dämlich. Ist nur eine subjektive Meinung, daher bitte nicht auf die Goldwage legen.

    Dennoch würden mir andere FRanchises viel mehr gefallen. Ich weiß nicht ob man unbedingt eine MS Represäntation benötigt. Wenn man nach der Masse der verkauften Einheiten geht, dann dürften so einige Charaktere aber nicht im Spiel sein, da es viele gibt, bei denen das zugehörige Spiel gar nicht so hohe Verkäufe erziehlt hat. Demnach müsste man auch den Tetris Stein implementieren, oder einen GTA Charakter

  5. #755

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Trevor Philips in Smash!

  6. #756
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Trevor Philips in Smash!
    +1

  7. #757
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    btw

    The "new" tag for fighters has been removed from the website after the music update.The last time this happened, Isabelle was shown shortly after.It could mean nothing, but with the Playlist also being updated it makes a Smash announcement more likely.Stay tuned for news.

    https://twitter.com/AllSourceGaming/...93575006904321

  8. #758
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Wenn Steve vor Banjo und Kazooie rein kommt, dann fresse ich einen Besen... ist für mich der unsinnigste Charakter den ich je gesehen habe. Selbst Wii Fit Trainer fand ich da spannender
    Ach ja, immer die Minecraft-Hater. Steve könnte für ein genauso stimmiges Moveset herhalten wie Banjo. Was du gegen Wii Fit-Trainer hast, verstehe ich nicht. Wii Fit hat einen eigenen Stil, der durch den Trainer schön rübergebracht wird und seine/ihre Attacken basieren sehr schön auf Yoga- oder Sportbewegungen und den Übungen in Wii Fit.
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Naja soweit ich weiß hält sich Sakurai aber schon recht stark ans Ballot, und Steve war da nicht so stark vertreten.
    Weder Simon und Richter, noch Melinda, noch Chrom waren sonderlich stark im Ballot. Du leidest hier unter selektiver Wahrnehmung. Wegen Inkling (der wohl auch ohne Ballot ins Spiel gekommen wäre), K.Rool und Ridley.
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Demnach müsste man auch den Tetris Stein implementieren, oder einen GTA Charakter
    Tetris-Stein ist kein Charakter (als Helfertrophäe aber sehr gut vorstellbar) und GTA hat keinen ikonischen Charakter, der das gesamte Franchise tragen kann oder irgendwie "jugendfrei" dargestellt werden kann, ohne Snake zu kopieren.
    Nach Sakurais letzter Aussage, würde ich vor November mit keinem weiteren Charakter rechnen.

  9. #759
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Ich versuch mittlerweile den ganzen "leaks" aus dem Weg zu gehen. Gefühlt gibt es mittlerweile jeden Tag einen neuen "leak", ganze YT Channels beschäftigen sich seit Tagen/Wochen mit nix anderem (und verdienen durch die eingeblendete Werbung wohl auch gut Geld...).

    So oder so: Das Spiel ist jetzt schon eine 9/10 für mich. Alles weitere an Kämpfern ist für mich nurnoch das extra Sahnehäufchen auf ein ansonsten schon grandios aussehendes Spiel.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  10. #760
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    So oder so: Das Spiel ist jetzt schon eine 9/10 für mich.
    Du hast dich bei "10/10" verschrieben. Kann ja mal passieren. Ist uns auch bei der Hollow Knight-Review passiert.

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 23:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 23:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 16:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 13:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden