« ... 2028293031324080130 ... »
  1. #291
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    aus neutraler Sicht finde ich es halt so :
    die Topstars bekommen doch eh eine Extrawurst damit die Fans ihre Spieler erkennen . die meisten (ja sogar Bundesligaspieler) bekommen einen typischen Editor Baukasten Chara mit leichten custom Anpassungen (mega billig und lazy) aaaaber :
    zumindest sieht man bei den Fifa Vergleichen schon sichtbare Änderungen der Spieler on first sight

    bei den Nintendostars muss man Pixelgenau mit der Lupe suchen (oho klein Bowsers Schnauze ist jetzt bei Farbpalette gelb/gold von 4 auf 7 Ocker gegangen uiui) . dabei ist es viel schwerer menschenartige Wesen realistisch darzustellen
    und wenn ich sehe wie man Comic Helden wertiger developen kann : z.B: Donkey und Crash Plüschfell <3 , Mario Bart Flausch oder die Trainerin (immerhin mal eine Weiterentwicklung in Sachen Body, Gesicht , Haare) wirken sie eher wie Ausnahmen als das logische Grafikupdate . Details Leute !
    und deswegen sage ich .. was ich bisher so sehe (natüüürlich early Stuff (lol bei Donkey die Zuschauer im N64 Look) oder diese 4 Screenshot Vergleiche da mit den Charas in unterschiedlichen Posen/Belichtungen : macht keinen großen Sinn bis "eine echte Verbesserung" sehe ich nicht . halt wie ein Remastered/Definintive Edition. aber als Nachfolger ? puh
    Geändert von Rincewind (13.07.2018 um 01:09 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #292
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    und deswegen sage ich .. was ich bisher so sehe (natüüürlich early Stuff (lol bei Donkey die Zuschauer im N64 Look) oder diese 4 Screenshot Vergleiche da mit den Charas in unterschiedlichen Posen/Belichtungen : macht keinen großen Sinn bis "eine echte Verbesserung" sehe ich nicht . halt wie ein Remastered/Definintive Edition. aber als Nachfolger ? puh
    Was soll man auf einer Konsolen, die nicht viel potenter ist noch machen? Sag mir das mal? Was erwartest du noch von Nintendo? Smash 4 sah super aus, aber was soll man jetzt noch groß an der Grafik-Schraube drehen?
    Ich erwarte:
    Neue Charaktere: CHECK
    Neue Stages: CHECK
    Comebacks älterer Teile: SUPER-CHECK (viele frühere Arenen von 64 bis U und Everybody is HERE)
    Neue Items: CHECK
    Neue Modi: unb.
    verbessertes Online-Play: unb.
    Und natürlich wieder haufenweise Extra-Shit. Das ist natürlich auch noch unbekannt.

  3. #293
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Also falls sie wirklich einen neuen Charakter dort vorstellen könnte es sich dabei um jemand handeln der stark japanisch orientiert ist wie Shulk der aus einem JRPG stammt. Vielleicht ja wieder jemand aus einem Xenoblade Teil?
    Bruh I'm ready. Die müssen langsam mal wieder was raushauen. Ein Echo-Fighter vielleicht.

  4. #294
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    genau diese CHECKS haken Madden , Fifa , WWE2k usw auch ab . sogar jährlich

    wie wärs denn mal mit einem 25 Player Battle Royal Modus , mal ein vollständiger 3D statt 2,5D Brawlerei Spielmodus , Create a Fighter/Moveset , einem neuen Grafik Style (z.B. cel shade Borderlands) , Schadensmodelle , Team Ranked Ligen (Clans) , ...
    naaaa lieber Sicherheitsmodus und treue Fans nicht mit neuem Zeugs überfordern

    aber es wird eh .


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #295
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    genau diese CHECKS haken Madden , Fifa , WWE2k usw auch ab . sogar jährlich

    wie wärs denn mal mit einem 25 Player Battle Royal Modus , mal ein vollständiger 3D statt 2,5D Brawlerei Spielmodus , Create a Fighter/Moveset , einem neuen Grafik Style (z.B. cel shade Borderlands) , Schadensmodelle , Team Ranked Ligen (Clans) , ...
    naaaa lieber Sicherheitsmodus und treue Fans nicht mit neuem Zeugs überfordern

    aber es wird eh .
    Scheinbar hast du ja schon das fertige Spiel sehen dürfen oder woher weißt du was im Spiel ist und was nicht?
    Ich würde auch gerne mal das Spiel sehen was ebenfalls 65+ verschiedene Kämpfer hat.


  6. #296
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich bin doch lediglich auf die laschen Erwartungen eingegangen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #297
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Naja ich finde es gibt Spiele, da machen Neuerungen Sinn, wie bei vielen Rollenspielen oder bei Jump and Runs und so weiter damit sie nicht im Einheitsbrei verstauben. Bei Brawlern hingegen reichen mir auch neue Items, Stages, Chars. Da brauche ich persönlich gar keine großen Neuerungen. Obwohl ich denke dass da noch einiges kommen wird. Sowas wie den Modus dass man 3 verschiedene Stocks von Charakteren hat, oder vielleicht einen kleinen Story Modus.

    Pikmin ist schließlich zum Beispiel auch immer absolut das Gleiche und verändern das Spiel sowas von gar nicht. Einige mögen es, andere wünschen sich mehr Veränderungen. Daher kann ich Rince verstehen als auch die Gegenseite. Wer mehr haben wollte ist denke ich bei Smash Ultimate leider enttäuscht.

  8. #298
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Pikmin ist schließlich zum Beispiel auch immer absolut das Gleiche und verändern das Spiel sowas von gar nicht. Einige mögen es, andere wünschen sich mehr Veränderungen. Daher kann ich Rince verstehen als auch die Gegenseite. Wer mehr haben wollte ist denke ich bei Smash Ultimate leider enttäuscht.
    Du hast wohl noch nicht Hey! Pikmin gespielt, was? Das ist ja schon komplett anders.

    Meine Meinung zu dem ganzen ist, dass man funktionierende Formeln nicht allzu sehr ändern braucht. Wer etwas richtig Neues will, soll einfach auf ein anderes Spiel umsteigen.



  9. #299
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.305
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Smash muss man genauso wenig ändern wie Fußball oder Tennis.


  10. #300
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Du hast wohl noch nicht Hey! Pikmin gespielt, was? Das ist ja schon komplett anders.
    Hey! Pikmin ist ein Spin-Off. Das hat nix mit der Hauptreihe zu tun.

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 00:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 00:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 17:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 14:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 13:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden