« ... 79129169177178179180181189 ... »
  1. #1781
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass er im Grunde an einem Cocktail aus Depressionen, Lebensmüdigkeit, Angst vor der Hölle und Impotenz leidet?
    Zumindest sagt er das, ja. Ohne jetzt zu sagen, er würde lügen, aber Leute erzählen manchmal viel, um ihren Kopf aus der Schlinge zu sehen (siehe z.B. Kevin Spacey). Ich habe leider schon mehrere YouTuber sehr überzeugend lügen sehen.
    Ich kenne Mew2King nicht und weiß auch nicht, was genau man ihm vorwirft, möchte euch aber bitten, vorsichtig zu sein.
    Falls das alles aber stimmt, tut mir das echt Leid. Das wäre ein ziemlich hartes Leben.

  2. #1782
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ganz ehrlich: Kannst du dir das ansehen ohne einen Kloß im Hals zu bekommen? Also wenn er das wirklich schauspielert, sollte er über einen Karrierewechsel nachdenken.

    Passt aber wohl auch ins Bild, was man von ihm in den letzten Jahren immer wieder gesehen hat.


  3. #1783

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Kannst du dir das ansehen ohne einen Kloß im Hals zu bekommen? Also wenn er das wirklich schauspielert, sollte er über einen Karrierewechsel nachdenken.

    Passt aber wohl auch ins Bild, was man von ihm in den letzten Jahren immer wieder gesehen hat.
    Ja, definitiv.

    Zu oben kommt auch noch Asperger bzw. ADHD dazu.

    M2K,

    Geändert von Anonym_220113 (07.07.2020 um 14:17 Uhr)

  4. #1784
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Falls er nicht lügt, finde ich es ziemlich hart, dass er so weit gegangen ist/gehen musste, wegen einer Anschuldigung, hinter der nicht mal groß Beweise stecken.(Von dem was ich kurz gehört habe. Hab es nicht weiter verfolgt.) Vielleicht ging es aber auch nicht anders. Wenn ich was aus der ganzen Sache der letzten Tage mitnehme, dann das Twitter ein abartiger Ort ist. Selbst wenn sich fast alle Dinge als Wahr herausgestellt haben, ist das Verhalten der Außenstehenden das schlimmste. Leute zeigen wohl ihre schlimmste Seite, wenn sie das Gefühl haben, den Rückhalt der Allgemeinheit zu haben. Kann mittlerweile kaum sagen, ob ich die Täter oder die Außenstehenden beschissener finden soll.

    Gibt es eigentlich keine schönen News mehr zu Smash?

  5. #1785

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Gibt es eigentlich keine schönen News mehr zu Smash?
    Aktuell und in den letzten Tagen laufen einige Charity-Streams und -Turniere, deren Einnahme bzw. Gelder für Organisationen wie RAINN (größte gemeinnützige Organisation in den Staaten gegen sexuelle Übergriffe) gespendet werden.

  6. #1786
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Aktuell und in den letzten Tagen laufen einige Charity-Streams und -Turniere, deren Einnahme bzw. Gelder für Organisationen wie RAINN (größte gemeinnützige Organisation in den Staaten gegen sexuelle Übergriffe) gespendet werden.
    Na, das ist doch mal was

    Ich würde auch gerne etwas positives über Min Min schreiben, aber ich hatte sie bisher nur als Gegner und sie ist einfach eine unberechenbare Nervensäge

  7. #1787

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich würde auch gerne etwas positives über Min Min schreiben, aber ich hatte sie bisher nur als Gegner und sie ist einfach eine unberechenbare Nervensäge
    Deckt sich auch mit meinen Eindruck - könnte Hero als nervigster Charakter in meiner persönlichen Wertung überholen.

  8. #1788
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Yay, noch eine Gelegenheit meine Abneigung gegenüber Min Min zu äußern Min Min sucks. Weder als sie noch gegen sie zu spielen bereitet mir Freude aber so Charaktere gehören halt auch dazu ^^
    Geändert von Heavydog (08.07.2020 um 14:06 Uhr)

  9. #1789
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Eigentlich ist sie ziemliche hilflos wenn man auf sie zurennt und ihr keinen Platz lässt.
    Ich hab seit dem buff mehr Captain Falcon und Falco probiert, da ist mir das gut aufgefallen, natürlich auch mit meinem Main Wolf. Auf der anderen Seite konnte sie mir, wenn ich offstage war, das Leben zur Hölle machen, jedoch tritt das auch auf Min Min und ihrer bescheidenen Recovery zu.

    Ich find den Charakter ganz solide und interessant, sowohl als Gegner, als auch zum selber ausprobieren.
    Auf der Nervigkeitsskala ist sie nicht mal halb so schlimm wie die ganzen Zeldas, Heavys und PK Fire Kids
    Geändert von Neino (08.07.2020 um 18:07 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  10. #1790
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich bin zwar kein Pro, stimme aber zu, dass Min Min ein paar große Stärken, aber auch massive Schwächen hat. Haben die Jungs und Mädels echt gut hinbekommen.

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 23:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 23:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 16:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 13:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden