« ... 4797137145146147148149157197 ... »
  1. #1461
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Ein bischen "glubschig" fand ich auch. Aber voll im Rahmen. Nichts im Vergleich zu dem hässlichen Kantendesign bei Nuts & Bolts.

  2. #1462
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Für alle, die unterm Stein leben, hier unsere 2(!) Newcomer für Sommer und Herbst:



    Ich muss dem Team um Sakurai wieder mal ein großes Lob aussprechen. Die Liebe zum Detail und der Fanservice sind einmal mehr Champions-League, der Banjo-Trailer nahe an Perfektion.

    Zuerst die alte Rare-Truppe um Diddy Kong, das Puzzelo, und der Duck Hunt Troll passt einfach zu gut, weil ahnungslose Dummchen immer behaupteten Banjo wär nur ein Duck-Hunt Echo.
    Wie sich die 3 dann freuen, als der echte Banjo auftaucht

    Und das Moveset <3 das ist so herrlich Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie entlehnt. Spiral Mountain mit Grunty und Bottles. Und K.Rool, der vom Stein begraben wird wie Gruntilda am Ende von Banjo-Kazooie...geil!

    Einfach wieder klasse Arbeit!

  3. #1463
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    EVERYONE IS HERE!!!

  4. #1464
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Ich frage mich gerade, jetzt wo wir Erdrick/Luminary und Cloud haben, wie wahrscheinlich sind weitere SE Chars? 2B und Sora sind sicher auch von einigen gewünscht. Wenn im Season Pass aber noch ein RPG Char drin ist, drehen die Nintendo Fans nur unnötig durch xD. Dragon Quest scheinen es viele der westlichen Smasher anscheinend auch nicht zu gönnen.

  5. #1465
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Dragon Quest hat es absolut verdient. Eventuell sogar mehr als Cloud. Ich mag die Reihe zwar wirklich nicht, ändert aber nix daran, dass es eine sehr geschichtsträchtige und beliebte Reihe ist, die sogar mehr zu Nintendo gehört als Final Fantasy.

  6. #1466
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Dragon Quest hat es absolut verdient. Eventuell sogar mehr als Cloud. Ich mag die Reihe zwar wirklich nicht, ändert aber nix daran, dass es eine sehr geschichtsträchtige und beliebte Reihe ist, die sogar mehr zu Nintendo gehört als Final Fantasy.
    FF hatte ihre Wurzeln aber bei Nintendo und ist insgesamt auch international die weitaus beliebtere Franchise. Cloud hat schon seine Daseinsberechtigung.

    Und Dragon Quest ist halt in Japan ein riesiges Ding.


  7. #1467
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    FF hatte ihre Wurzeln aber bei Nintendo und ist insgesamt auch international die weitaus beliebtere Franchise. Cloud hat schon seine Daseinsberechtigung.

    Und Dragon Quest ist halt in Japan ein riesiges Ding.
    Dragon Quest hat auch seine Wurzeln auch bei Nintendo und hat sich im Gegensatz zu FF nie allzu lang von Nintendo abgewandt (DQ VII & VIII), sondern ist ihnen bis heute treu.

  8. #1468
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Ich denke mal dass es keinen weiteren Square Enix Charakter geben wird (RIP Sora). 2B war nicht sehr gefragt und außer in einem tollen Spiel zu sein gibt es wohl auch keinen guten Grund warum ausgerechnet sie in Smash kommen sollte, bis auf das Sakurai das Spiel lieben würde, falls dass denn stimmt.

    Jetzt bin ich aber wirklich neugierig wer denn noch kommen sollte? Mit Banjo haben wir doch den Microsoft Rep. und dazu noch den Fan Favorit schlecht hin.

    Weiterhin frage ich mich auch, ob wir noch einen Nintendo eigenen Charakter erhalten werden. Alle DLCs, bis auf die Pflanze, sind 3rd Party. Vielleicht ja Rex, doch da hat Sakurai bereits eine Erklärung gegeben warum er es nicht geschafft hat
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  9. #1469
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Ich denke mal dass es keinen weiteren Square Enix Charakter geben wird (RIP Sora). 2B war nicht sehr gefragt und außer in einem tollen Spiel zu sein gibt es wohl auch keinen guten Grund warum ausgerechnet sie in Smash kommen sollte, bis auf das Sakurai das Spiel lieben würde, falls dass denn stimmt.

    Jetzt bin ich aber wirklich neugierig wer denn noch kommen sollte? Mit Banjo haben wir doch den Microsoft Rep. und dazu noch den Fan Favorit schlecht hin.

    Weiterhin frage ich mich auch, ob wir noch einen Nintendo eigenen Charakter erhalten werden. Alle DLCs, bis auf die Pflanze, sind 3rd Party. Vielleicht ja Rex, doch da hat Sakurai bereits eine Erklärung gegeben warum er es nicht geschafft hat
    Laut Sakurai entstammen alle DLC-Charaktere Franchises, die noch nicht in SSB vertreten sind. Rex kommt nicht!

  10. #1470
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Laut Sakurai entstammen alle DLC-Charaktere Franchises, die noch nicht in SSB vertreten sind. Rex kommt nicht!
    Das war Reggie bei den Game Awards. Er meinte, dass jeder Kämpfer aus dem Season Pass bzw. dessen Spielereohe vorher nicht in Smash war. Hab das vergessen, Rex ist damit raus.

    Aber welche Nintendo IP ist denn noch nicht in Smash und könnte einen Platz kriegen? Fällt jemanden was ein? Oder ist die Möglichkeit, dass alle 3rd Party sind wahrscheinlicher?
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 00:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 00:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 17:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 14:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 13:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden