« ... 66116156164165166167168176 ... »
  1. #1651
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.244
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen


    Hätte genauso gut mein Reaction-Video sein können
    Dieses blauhaarige Monster auf dem Thumbnail wäre als Smash-DLC wohl die bessere Wahl gewesen...

  2. #1652
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Hätte genauso gut mein Reaction-Video sein können
    Habs jetzt auch gesehen. Ich liebe Arlo einfach. Der Typ ist super.

  3. #1653
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop


    Wie mit Banjo und Smash
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #1654
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Spätestens jetzt kann ich das bejahen, Soren.
    Wegen Sakurais 3 Finger-3 Houses Handzeichen?..Das hätte doch alles sein können

    Ich fand die Direct mal wieder super. Sakurai ist richtig sympatisch. Sothis Anspielungen auf die Fans "Zu viele Schwertkämpfer?" war auch super. Ich hoffe die bleiben dabei, und wir sehen ihn bei den kommenden 6 Charakteren auch.

    Zu Byleth selbst joa..stört mich als Fire Emblem Fan natürlich nicht. Kann aber verstehen, dass sich einige daran stören. Zumal jetzt mehr Fire Emblem als Mario Chars dabei sind? Kann das sein..vermutlich nicht, aber nah dran.

  5. #1655

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Jetzt wo der erste Fighters Pass komplett ist, bin ich froh, nicht direkt zugeschlagen zu haben. Denn der einzig interessante Charakter für mich sind Banjo-Kazooie. I.wo noch Terry weil er SNK/KoF in Smash bringt und wie Ryu/Ken auch so spielbar ist aber weder den Random Anime Dude oder den Random Anime Dude, noch den Random Anime Dude hätte ich in Smash gebraucht. Beim Random Anime Dude kann ichs allerdings noch verstehen, weil Dragon Quest cool ist und als Spielereihe bedeutend ist.

  6. #1656
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.360
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Wegen Sakurais 3 Finger-3 Houses Handzeichen?..Das hätte doch alles sein können
    Es war ja nichtmal die Drei, sondern die 17, weil es 17 Teile gibt. Fand das binäre Fingerzählen auf nerdige Art und Weise sehr charmant.

    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Beim Random Anime Dude kann ichs allerdings noch verstehen, weil Dragon Quest cool ist und als Spielereihe bedeutend ist.
    Ajoa. Persona, bzw. Shin Megami Tensei hat ja mittlerweile auch einige Jährchen auf den Buckel und Persona 5 ist super erfolgreich gewesen. Man brauch sich ja nur mal anschauen, was seit dem ersten Release in Japan 2016 in Japan alles passiert ist: Persona 5 für PS3, für PS4, das Tanzspiel-Spinoff, der Anime Persona 5 The Animation und dieses Jahr gehts mit dem gepimpten Persona 5 The Royal und Persona 5 Scramble munter weiter.

    Als Heldi letztes Jahr in Japan war, hatte er mir auch geschrieben, dass Persona 5 und dessen Merchandise in Akiba wohl super präsent sein sollen. Finde ich daher nachvollziehbar, den Auftritt mit dem Erfolg zu rechtfertigen. Zumal die Persona-Reihe durch das moderne Setting auch eine coole und neue Facette ins JRPG-Genre bringt.

    Bei Fire Emblem kann ich das saure Aufstoßen aber etwas nachvollziehen. Als Fan find ichs cool und spielerisch hat man sich ja auf jeden Fall Gedanken gemacht, einen eigenständigen und interessanten Charakter einzubauen.


  7. #1657
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ajoa. Persona, bzw. Shin Megami Tensei hat ja mittlerweile auch einige Jährchen auf den Buckel und Persona 5 ist super erfolgreich gewesen. Man brauch sich ja nur mal anschauen, was seit dem ersten Release in Japan 2016 in Japan alles passiert ist: Persona 5 für PS3, für PS4, das Tanzspiel-Spinoff, der Anime Persona 5 The Animation und dieses Jahr gehts mit dem gepimpten Persona 5 The Royal und Persona 5 Scramble munter weiter.
    Schon krass wie Atlus ein Spiel ausschlachtet, wenn sich irgendwas von ihnen mal über 1 Mio. Mal verkauft.

  8. #1658
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.360
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ist halt geil.

    Ich meine: Das Spiel hat jetzt schon einen Metascore von 93 und Atlus denkt sich eiskalt "da geht noch mehr!" und haut The Royal raus. Kann man mal machen.
    Geändert von Tiago (17.01.2020 um 09:31 Uhr)


  9. #1659

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ist halt geil.

    Ich meine: Das Spiel hat jetzt schon einen Metascore von 93 und Atlus denkt sich eiskalt "da geht noch mehr!" und haut The Royal raus. Kann man mal machen.
    Gefühlt hat man mit Persona 5 und den Phantom Thieves samt der recht einzigartigen audiovisuellen Gestaltung quasi eine Marke innerhalb der Marke geschaffen.
    Geändert von Anonym_220113 (17.01.2020 um 10:47 Uhr)

  10. #1660
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Es war ja nichtmal die Drei, sondern die 17, weil es 17 Teile gibt. Fand das binäre Fingerzählen auf nerdige Art und Weise sehr charmant.
    Ja, das war cool. Auch interessant, dass die ausgestreckten Finger für 0 standen. Hätte es anders herum logischer gefunden.

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 23:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 23:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 16:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 13:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden