« ... 76126166174175176177178 ... »
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Spielt gerade
    Persona 5 Royal, Monster Hunter World: Iceborne, Call of Duty: Warzone
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PC
    Fuegro wurde doch gebufft
    Discord - Neino#8565
    PSN - neino196

NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42

Spielt gerade
    Ghost of Tsushima (PS4) I Super Smash Bros. Ultimate (NSW)
    Konsolen
    Switch PS4
    PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Fuegro wurde doch gebufft
    Ich weiß, auch, wenn gerade die Fuegro-Buffs ziemlich gehyped werden (und das wird auch schnell abflauen), bin ich nicht der Meinung, dass man hier an den richtigen Stellen geschraubt hat (von Ausnahmen wie Grab Speed abgesehen). Die meisten Sachen, die gebuffed wurden, waren ohnehin schon gut/okay - wieso hat man dem Charakter nicht bei seinen wirklichen Problemfeldern geholfen (z.B. Air Mobility)? Aber nimm mich nicht für voll, ich bin nur etwas salty, weil ich Fuegro sehr gerne mag und einfach wünschte, er wäre etwas more viable . Zumindest auf einem Level mit den besseren Heavys wie Bowser oder DK.

Spielt gerade
    Konsolen
    PC
    Verstehe, ich glaube sie wollen bei manchen Charakteren einfach klare grenzen setzten, was einen gut macht und was nicht.
    Bei Fuegro ist wohl Power > Mobilität, was wohl auch eher zum Charakter passt, auch wenn er dadurch auf natürliche Weise im Nachteil ist zu anderen Kämpfern.

Grundsätzlich bin ich aber sehr zufrieden mit den Balancing Patches seit Ultimates Launch. Die Entwickler verbessern nur die Kämpfer, anstatt welche ins bodenlose zu nerfen, was sowieso nie eine gute Idee wäre. Heißt nicht dass es keine nerfs gibt, aber die buffs überwiegen diese deutlich und dadurch bekommen alte Charaktere neues Leben.
    Habt ihr mal Captain Falcon gesehen? Alleine die Änderungen an seinem Side B machen ihn zu einem potenziellen High Tier, vllt sogar Top Tier Charakter!

Oder Ike, der jetzt mit Down Tilt sehr viel leichter Kombos durchziehen kann und sein Up B tötet nun. Falco fühlt sich endlich richtig an, bei Marth merkt man endlich seine Tipper und Mewtwo kann jetzt aus seinem Down Throw Kombos starten! Und so viele andere Charaktere mehr, die besser wurden!

Ich finde dass ist der bisher beste Patch gewesen, den das Team gemacht hat.
    Discord - Neino#8565
    PSN - neino196

NNID - Neino42
    Steam - Neino42

Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC, PS1, PS2, SEGA Mega Drive, SEGA Dreamcast, Gaming-PC
    Habt ihr mal Captain Falcon gesehen? Alleine die Änderungen an seinem Side B machen ihn zu einem potenziellen High Tier, vllt sogar Top Tier Charakter
    Und wie! Direkt beim ersten Ausprobieren musste ich blöd grinsen. Einfach zu geil! Das ist jetzt endlich ein richtiger Combo-Starter. Ich muss mich einfach noch daran sowie an die anderen Charaktere gewöhnen, dann kommt's gut.
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Nur Bojan hier am realtalken. Mad props.

Spielt gerade
    Konsolen
    Switch PS4
    PC
    Habt ihr mal Captain Falcon gesehen? Alleine die Änderungen an seinem Side B machen ihn zu einem potenziellen High Tier, vllt sogar Top Tier Charakter!
    Ich hab's gestern am eigenen Leibe von Bojan zu spüren bekommen. He was like:

Spoiler

Bei Fuegro ist wohl Power > Mobilität, was wohl auch eher zum Charakter passt, auch wenn er dadurch auf natürliche Weise im Nachteil ist zu anderen Kämpfern.
    Natürlich, hast Recht, ich will ja auch nicht, dass er plötzlich Top Tier wird, aber zumindest etwas an Tools, dass er aus dem Loch da rauskommt. Die Recovery kann man z.B. buffen, ohne, dass der Charakter seine Identität verliert und man hätte schon viel gewonnen.

Spielt gerade
    Konsolen
    Switch PS4
    PC
    Wenn ich mir ansehe, was in letzter Zeit wieder in der Competitive Community los ist, wundert es mich nicht, dass Nintendo ein überschaubares Engagement zeigt.

Spielt gerade
    Konsolen
    PC
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir ansehe, was in letzter Zeit wieder in der Competitive Community los ist, wundert es mich nicht, dass Nintendo ein überschaubares Engagement zeigt.
    Das wird von Minute zu Minute schlimmer.
    Der Subreddit r/smashbros ist komplett am abfackeln, die Spieler haben ihre öffentlichen Profile deaktiviert und es handelt sich bei den ganzen Problemen nicht mal ums Spiel.
    Discord - Neino#8565
    PSN - neino196

NNID - Neino42
    Steam - Neino42

Spielt gerade
    Konsolen
    Switch PS4
    PC
    Das wird von Minute zu Minute schlimmer.
    Der Subreddit r/smashbros ist komplett am abfackeln, die Spieler haben ihre öffentlichen Profile deaktiviert und es handelt sich bei den ganzen Problemen nicht mal ums Spiel.
    Yep, z.B. Nairo hat binnen kürzester Zeit nach Captain Zacks Tweet seinen Account deaktiviert. Feiges Würstchen.

Spielt gerade
    Animal Crossing: New Horizons, Red Dead Redemption 2, Minecraft
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Könnt ihr mir mal bitte erklären, was gerade das Problem in der Community ist?

Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir mal bitte erklären, was gerade das Problem in der Community ist?
    Leute beschuldigen andere Leute, dass sie Sex hatten. Die beteiligten beim Sex sind immer minderjährig und volljährig. Beliebtes Thema heutzutage. Was ich daran schlimm finde ist eher, dass heutzutage eh jeder Depp einfach einen Tweet mit so einer Behauptung aufstellen kann und die Leute darauf extrem anspringen, selbst wenn es nicht so war.

Zumal ein "Ich war es nicht" einem eh keiner abkauft, egal wie gering die Beweise des anderen sind. Allgemein gesprochen. Ich hab keine Ahnung, welche Beschuldigungen aktuell wahr sind. Gab wohl mehrere in der Richtung, innerhalb von den Smash Leuten.

« ... 76126166174175176177178 ... »