« ... 1252606162636472112162 ... »
  1. #611
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Ich denke nicht das es bei 70 aufhört. Die gerundete Zahl hat eh nichts zu bedeuten, weil da noch DLC drauf kommt.

  2. #612
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Eben da wird noch einiges kommen. Gehe noch von so 6 Charakteren aus. Dachte immer Isabelle wird ein Echo Kämpfer vom Bewohner. Aber dass sie komplett neu gemacht wurde und nur ein paar Attacken übernommen wurden überrascht mich schon sehr positiv

  3. #613

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Ich bin kein Fan von Animal Crossing daher hätte ich mir auf der einen Seite einen anderen Charakter als Isabelle (Melinda) bei der Direct gewünscht. Auf der anderen Seite war es "nur" eine Nintendo Direct und keine Smash Direct. Die letzte Smash Direct war am 8.8 und es wird sehr wahrscheinlich eine letzte ca 2 Wochen vor Release geben. Dazwischen liegen 17 Wochen, ich kann mir nicht vorstellen, dass es dazwischen keine weitere Smash Direct gibt, zumal wir auch immer noch nicht den geheimen Modus kennen.
    Daher gehe ich von folgendem Szenario aus.

    Nächste Smash Direct ca 10. Oktober.

    Neue Kämpfer: Skull Kid, Isaac
    Neuer Echo: Ken
    Neue Bühne: Golden Sun Goma Gebirge
    Neue Lieder: Skull Kid, Isaac

    Vorstellung neuer Modus: Hier wird gezeigt, wie man neue Kämpfer freigeschaltet bekommt
    Neue Bosse: Infirisios, Ganon, M.Bison


    Letzte Smash Direct ca 18. November

    Neuer Kämpfer: Incineroar, Elma
    Neue Echo: Shadow, Jody Summer
    Neue Bühne: Minecraft
    Neuer Boss: Dry Bowser, Dark Shadow

    Ganz am Ende haut Sakurai noch einen WTF Charakter raus, dieser wird Geno sein.

    Die Finale Version wird somit 73 Kämpfer, 9 Echos und 105 Stages haben.

    Dazu werden wir nach und nach neue DLC Charaktere bekommen.

    Banjo Kazooie
    Dixie Kong
    Bandana Waddle Dee
    Shantae
    Spring-Man
    Rayman
    Crash Bandicoot
    Sora
    Karate Joe
    Octolings


    Nur noch einmal zur Klarstellung, ich bin kein Insider und dies ist lediglich teils Annahme l teils Wunsch aus allen Informationen die ich bisher sammeln konnte. Mal abwarten wie viel sich letztendlich davon bewahrheitet

  4. #614
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.378
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich glaube da ist seeeeeeehr viel Unrealistisches dabei.


  5. #615

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Ich denke da ist noch mehr unrealistisches dabei

  6. #616

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich glaube da ist seeeeeeehr viel Unrealistisches dabei.
    Also vorallem die Bosse sehe ich auch sehr unrealistisch und sind rein ins Blaue geraten. Bei den Kämpfern und Echos denke ich, dass ich gar nicht so weit weg liege, evtl 1,2 weniger als erhofft.

    Vergeben (Insider) glaube ich zumindest, dieser hat bisher vorhergesagt:

    "Ein Gen 7 Pokemon, welches nicht Decidueye und Lycanroc ist -> Annahme Incineroar s.u (Sonne und Mond)
    Square Enix Charakter -> Annahme Geno
    Ken als Echo
    Isabelle -> hat sich bewahrheitet
    Minecraft Inhalt: -> Annahne eine neue Bühne

    Mehr hat er bisher nicht in Erfahrung bringen können

    Skull Kid: ich glaube an die Stühle Theorie und da einige Lieder von Zelda gefehlt haben. Dazu hat man Skull Kid bisher nicht als Assist Trophäe gesehen und man hat nicht Up B vom jungen Link gesehen. Habe Smash 4 nie gespielt, aber da holt er scheinbar eine Maske raus. Weiterhin stand der Mond bei der letzten Smash Direct sehr im Vordergrund. Manche behaupten er wäre nur ein Endgegner

    Isaac hat neben Skull Kid auch viele Stimmen bei einer Umfrage bekommen. Ich sehe hier eine Verbindung bzgl Golden Sun ( Sonne) sowie Skull Kid ( Mond), dazu würde Incineroar aus Pokemon Sonne und Mond passen.

    Elma: Sakurai ist ein Fan von Xenoblade dazu gibt es bisher nur einen Vertreter. Mit Torna erscheint jetzt ein neues Spiel, so dass hier ein neuer Charakter als Werbung dienen könnte. Dazu hat man in einem Interview vob Sakurai scheinbar eine Waffe gesehen, welche zu Elma passen würde.

    Shadow: Wäre nicht viel Arbeit, da es kaum Unterschiede zu Sonic gibt

    Jody Summer: Wir haben bisher nur einen Vertreter von F-Zero obwohl dies bereits seit Smash64 existiert. Viele spekulieren auf Black Shadow (Gegner) ich würde eher auf Jody Summer tippen, da wir bisher nur Isabelle als weiblichen Newcomer haben. Dazu war Ganondorf ein Clon von Captain Falcon. Hier hat man ihm aber neue Bewegungen gegeben, was darauf schließen lässt, dass man einen anderen neuen Clon machen will.

    Zu den DLC

    Dies sind die beliebtesten Charaktere bei der Umfrage bzw am häufigsten gefordert.

    Banjo wist sehr beliebt, vermutlich wird er aber nur als DLC kommen, da er Microsoft gehört und diese Geld machen wollen.

    Dixie Kong wird mMn erst später kommen, da wir mit King K Rool bereits einen DK Charakter bekommen haben.


    Natürlich kann Alles komplett anders kommen, dennoch sehe ich aktuell die Wahrscheinlichkeit für meine aufgezählten Charaktere höher als für viele andere.
    Geändert von ThomasMagar (14.09.2018 um 15:01 Uhr)

  7. #617
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Da ist aber jemand optimistisch! Vielleicht schraubst du deine Erwartungen lieber etwas zurück, sonst wirst du noch bitterböse enttäuscht werden. ^^

    Dazu hat man Skull Kid bisher nicht als Assist Trophäe gesehen und man hat nicht Up B vom jungen Link gesehen. Habe Smash 4 nie gespielt, aber da holt er scheinbar eine Maske raus.
    Seit wann gibt es den jungen Link in Smash 4?
    Geändert von Starkirby (14.09.2018 um 15:26 Uhr)



  8. #618
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Dr. Mario ist auch ein Klon von Mario und darauf lässt sich schliessen, dass man einen anderen Klon machen will.

  9. #619

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Da ist aber jemand optimistisch! Vielleicht schraubst du deine Erwartungen lieber etwas zurück, sonst wirst du noch bitterböse enttäuscht werden. ^^

    Seit wann gibt es den jungen Link in Smash 4?
    Kann auch Toon Link sein, wie gesagt habe Smash 4 nie gespielt, wenn du es gespielt hast, solltest du aber wissen was ich meine.

    Werden wir spätestens am 7.12 sehen, ob meine Erwartungen wirklich zu hoch gegriffen sind. Ich bin halt der Meinung, dass Sakurai die Erwartungen absichtlich bei den Fans niedrig hält, um später einen größeren Hype hervor zubringen, wenn es doch anders kommt.

    Rein theoretisch: (Aussage war nach K.KRool)

    1 Fall: Sakurai: Wir werden euch noch sehr viele Newcomer präsentieren.
    Am Ende bekommen wir "nur" 6
    -> Fans enttäuscht und verärgert

    2. Fall: Sakurai: Wir werden nur noch wenige Newcomer präsentieren
    Am Ende bekommen wir "sogar" 6
    -> Fans im Hype da sie sich schon damit abgefunden haben, dass es nur 1,2 werden könnte.

    Ich habe gelernt, dass man nicht immer alles für bare Münze halten darf was verschiedene Verantwortlichen öffentliche sagen. Hinter sehr vielen Sachen steckt Taktik und es wird daher auch öfters mal gelogen bzw geflunkert.

    Zitat Zitat von Demon Beitrag anzeigen
    Dr. Mario ist auch ein Klon von Mario und darauf lässt sich schliessen, dass man einen anderen Klon machen will.

    Man sollte schon richtig lesen können.

    Die Frage die sich stellt, ist warum man Ganondorf einen neuen Bewegungsansatz in Ultimate gegeben hat und ihn nicht so belassen hat wie er vorher war.

    Ganondorf war nie offiziell ein Clon von Captain Falcon, die Fans haben aber bemerkt, dass dieser auf ihm beruht.

    Als mögliche Erklärung könnte man hier heranführen, dass man Ganondorf abgeändert hat, da dieser nix mit Captain Falcon und F-Zero zu tun hat und man so die Möglichkeit hat einen richtigen Clon bzw Echo für Captain Falcon ins Spiel zu bringen. Dies könnte Black Shadow oder Jody Summer sein.


    Dr. Mario hat man genauso gelassen, wie er in den vorherigen Spielen war. Aus diesem Grund hat dein Argument absolut keine relevan
    Geändert von Tiago (14.09.2018 um 20:33 Uhr)

  10. #620
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von ThomasMagar Beitrag anzeigen
    Dr. Mario hat man genauso gelassen, wie er in den vorherigen Spielen war. Aus diesem Grund hat dein Argument absolut keine relevan
    Na das stimmt aber im Fall von Ultimate nicht. Es ist zwar nur ein neuer Move dazugekommen, sein Down Air spiked jetzt und sieht anders aus, aber ansonsten ist der Doc geändert worden seit den letzten Smash Titeln.

    Also Isabell, bzw. Melinda find ich ganz nett. Ich mag zwar die Reihe und hab auch einige Zeit in New Leaf gesteckt, war jetzt aber nicht sonderlich gehypt. Dennoch schön für die Fans

    Wenn es nach mir ginge würde ich echt gerne die Puppet Boys, Geno und Skull Kid, im Spiel sehen und als Echos Ken und Shadow (wobei hauptsächlich Shadow dabei seien sollte damit die Fans endlich aufhören zu nerven). Jeder weiterer Newcomer ist für mich ein Bonus. Außerdem würde ich alles dafür geben um Sora in Smash zu kriegen.

    Plz Sakurai, lass deine Magie wirken und versuch Disney zu bändigen
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 23:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 23:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 16:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 13:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden