« ... 1959676869707179119169 ... »
  1. #681
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O

  2. #682
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hab auf reddit diese interessante Grafik gefunden, die zu allen Charakteren die Ursprungssysteme anzeigt.

  3. #683
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Finde ich aber zum Teil seltsam zugeordnet. Roy z.B.


  4. #684
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Finde ich aber zum Teil seltsam zugeordnet. Roy z.B.
    Fun Fact: Super Smash Bros. Melee erschien vor Fire Emblem: The Binding Blade und ist somit Roys erster Auftritt. Das einzige, was ich ehrlich in Frage stelle ist ZSS' Placement beim GBA obwohl sie schon in Metroid vorkam (sogar spielbar).

    Worüber man streiten könnte, ist dass Donkey Kong im Arcade-Teil eig Cranky ist und die Platzierung der beiden Links, wo Adult Link bei NES steht und somit mit Zelda 1-Link gleichgesetzt wird (obwohl es eig BotW-Link ist), aber Young Link und Toon Link direkt ihren Gegenstücken in OoT und TWW (bzw. N64 und GCN) zugewiesen sind. Ich verstehe bei beidem aber die Gründe, die eher dafür sprechen wie es hier abgebildet ist.
    Geändert von Garo (25.09.2018 um 16:14 Uhr)

  5. #685
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    dev_.jpg

    Wir wissen nicht wann das Bild aufgenommen wurde (ich tippe auf einen früheren Dev Build?) und auf die Player Icons würde ich nicht so viel wert geben - scheint als würden alle Icons ab Höhe Y abgeschnitten. Auch ist Ken's Icon seitlich verschoben (es scheint vom Platz/Versatz so als befände man sich im 5 Spieler Modus?).

    Das Artwork von Ken ist auch nicht in dem Frame in dem es sein sollte.
    Klipping von Kens Fuß ist ebenfalls ein Indiz was für den Leak spricht.
    Das Item was Pacman hochhält entspricht bereits dem neuen Design von Smash Ultimate und nicht dem alten aus Sm4sh

    Das Debug Menu an der rechten Seite sieht für mich sehr realistisch aus - auch wenn einige der Werte zu verschwommen sind um diese vernünftig lesen zu können scheinen die Werte, welche erkennbar sind, aus meiner Sicht als Programmierer Sinn zu ergeben.

    Mein Tipp: Bild ist real, das abgeschnittene Pichu-Ohr kommt durch das Debug-Environement zustande (ebenso wie die versetzten Player Icons) - ansonsten hat sich der "leaker" wirklich außerordentlich viel Mühe beim faken gegeben und auf jedes kleine Detail geachtet.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  6. #686
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Gabs jetzt nicht irgendwie nen neuen Leak der gesagt hat, dass Ken absichtlich von Nintendo geleaked wurde?
    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass jemand vom Staff der Zugang zum Debug Menü hat das leaken würde. Der wäre doch sofort in der Schusslinie.

  7. #687

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Im Blog ist ein neues Lied für Pokémon erschienen.
    Für viele ist die Musik-Theorie daher gestorben, da sie davon ausgehen dass wir ein neues Pokémon erhalten werden.
    Zum einen gab es in jedem Smash ein neues Pokémon, es ist das größte Franchise von Nintendo und zum anderen hat Vergeben angekündigt, dass Incineroar in Spiel sei.

    Falls die Theorie wirklich tot ist, wäre dies auch ein Schlag für einige andere Hoffnungen von Neuankömmlingen wie zB Elma von Xenoblade.

  8. #688
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Die Hoffnun ist am 07.12.2018 tot (es sei denn es gibt wieder einen ESRB Leak oder so)
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  9. #689

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Die Hoffnun ist am 07.12.2018 tot (es sei denn es gibt wieder einen ESRB Leak oder so)

    Zum einen weiß man nicht welches Leak auch wirklich wahr ist, viele hielten das ESRB Leak auch als Fälschung und zum anderen stirbt die Hoffnung schon früher.

    Die Ganze Zeit konnte Nintendo die Informationen geheim halten, aber je näher es zum Erscheinungstermin geht umso schwieriger wird dies. Man muss verschiedene Sachen an Dritte weiter geben wie zB das drucken eines guides, die Verpackung, die CD Hülle mit neuem Poster usw.

    Aus diesen Grund hat Sakura angekündigt, dass er alle Informationen sowie Charaktere im Vorfeld enthüllen will, dies wird vermutlich in der letzten Smash Direct vor der Erscheinung passieren. Ich tippe auf Mitte bis Ende November.

    Ich weiß jetzt nicht genau wie lange eine solche Produktion von Cardridge, Hülle, Verpackung, Transport etc dauert. Denke in 2-3 Wochen sollte dies aber zu realisieren sein.
    Geändert von ThomasMagar (26.09.2018 um 11:25 Uhr)

  10. #690
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Sie könnten aber auch eine Direct einen Tag vor release machen...

    Fakt ist: Es wird leaks geben, "Vergeben" lag bisher mit seinen leaks richtig. Es wird aber auch Themen geben die viel raum zu spekulieren / diskutieren bieten (Box Theory, Music Theory, die Farben der Kissen...).

    Fakt ist aber auch: Solange nicht von Nintendo offiziell bestätigt oder dementiert kann man weiter hoffen.

    Ich für meinen Teil? Den "Vergeben" leaks traue ich am meisten zu. Das Bild mit Ken erachte ich als echt. Der rest muss sich erst noch beweisen.
    Geändert von Kadji (26.09.2018 um 12:40 Uhr)
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 23:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 23:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 16:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 13:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden