« ... 3676848586878896136186 ... »
  1. #851

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Ich habe in meinem Leben schon vieles zum Thema Videospiele gesehen, aber die SSB-Community scheint schon besonders stark hängengeblieben.
    Geändert von anonym_240216 (17.10.2018 um 22:17 Uhr)

  2. #852

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem.Lebek schon vieles zum Thema Videospiele gesehen, aber die SSB-Community scheint schon besonders stark hängengeblieben.
    Danke.

  3. #853

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Bei dem Event in Québec handelt es sich wirklich um die Smash Ultimate Demo.

    Vermutlich handelt es sich um die E3 Demo.

    Dennoch ist es selstsam, dass der Veranstalter sagte, dass man das Spiel zum aller ersten Mal spielen und dass Nintendo so ein Geheimnis darum machte. Entweder hat er gelogen um Werbung zu betreiben oder er wusste es nicht besser.

    Einen Newcomer wird man sehr wahrscheinlich nicht sehen, es besteht jedoch noch eine geringe Chance, dass es sich um eine etwas neuere oder andere Demo handelt. Vll hat man K.Rool, Simon Isabelle ... intergriert oder man kann 2,3 andere alten Charaktere spielen die es nicht in der E3 Demo gab.

  4. #854
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Es ist schon einfach krass und manchmal auch unrealistisch wie viel die Smash community in die kleinsten Fitzel hinein interpretiert. Liegt aber auch mit an der Art wie er vermarktet wird. Jeder will halt neue Kämpfer sehen und die Geheimnisse darum sind halt immer ziemlich groß.

    Nach dem Release wird es übrigens weiter gehen und nicht aufhören. Wegen dem DLC

  5. #855
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Naja, der ganz krass überzogene Hype ebbt dann aber trotz DLC's etwas ab. 50 Tage noch, dann ist das Spiel endlich da und gut ist ^^

    Um dem Thema mal noch eine andere Wendung zu geben: Habt ihr euch denn schon einen Main ausgeguckt bzw. gibt es Charaktere, die euch besonders reizen?

  6. #856

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Die Belmonts und King K. Rool will ich unbedingt ausprobieren. Ansonsten werd ich wohl bei Samus/Zero Suit bleiben und immer mal wieder in Sessions rumprobieren. Bin mittlerweile ganz gut mit dem Bewohner geworden

  7. #857
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Nach dem Release wird es übrigens weiter gehen und nicht aufhören. Wegen dem DLC
    Schöner wäre gewesen "wegen des DLC" (), ich denke aber korrekt wäre sogar "wegen der DLCs", denn ich glaube kaum, dass es bei einem bleiben wird.
    Es sind noch einige Stages aus früheren Smash-Ablegern vorhanden, die (noch) nicht in Ultimate vorkommen. Planet Zebes und Sector Z aus SSB64, Icicle Mountain, Mute City, Pilz-Königreich und Poké-Flug aus Melee, Maxikaskade aus Brawl, Regenbogen-Boulevard und Pac-Maze aus SSB3DS und Wollwelt, Orbitales Tor, Dschungelfieber, Pyrosphäre und Miiverse aus Wii U. Klar ein großer Teil ist unwahrscheinlich weil eine Funktion nicht mehr existiert (Miiverse), ein Stage-Element nicht mehr umsetzbar ist (Ridley in Pyrosphäre) oder sich Elemente mit Elementen anderer Stages überschneiden (Planet Zebes, Sector Z, Mute City, Pilzkönigreich und Regenbogen-Boulevard), aber viele Stages, die auch gar nicht so alte Spiele repräsentieren (Wollwelt) oder einen Charakter perfekt repräsentieren (Pac-Maze) fehlen einfach und werden sich per DLC nachgeliefert.

    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Die Belmonts und King K. Rool will ich unbedingt ausprobieren. Ansonsten werd ich wohl bei Samus/Zero Suit bleiben und immer mal wieder in Sessions rumprobieren. Bin mittlerweile ganz gut mit dem Bewohner geworden
    Wenn ich mit meinen Freunden spiele, mache ich fast immer Zufall. Ich nutze also das komplette Charakterspektrum, weshalb für mich JEDER Charakter eine Bereicherung ist, weil dieser den Abwechslungsreichtum erhöht. Am besten bin ich wohl mit Ike, Roy und Bowser Jr.
    Geändert von Garo (18.10.2018 um 12:18 Uhr)

  8. #858

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    @ Dodoran: das spekulieren über irgendwelche Inhalte dient zur Zeitüberbrückung und macht ja auch etwas Spaß. In meinem Fall glaube ich zu 90% die Sachen auch nicht und sage nur "könnte" ein Hinweis sein. Jeder kann für sich selbst entscheiden was er davon hält.

    @ Heavydog: Ich habe mehrere im Auge und werde alle testen. Ich persönlich lege mehr Wert darauf, dass der Charakter mir Spaß macht zu spielen, als dass ich ein Fan von ihm bin. Verschiedene Charaktere die mir unsympathisch sind werde ich dagegen wohl keine bzw nur kleine Chancen geben.

    Charaktere dich mich aktuell interessieren:
    Mewtu, Pikachu, Zero Suit Samus, Wolf, Shulk, Cloud, Bayonetta, K.Rool, Richter

    Charaktere auf die ich noch hoffe
    Skull Kid, Banjo Kazooie, Elma

  9. #859
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Da ich quasi seit Brawl zum ersten Mal wieder richtig Smash spielen werde, werde ich wohl am Anfang besonders viel ausprobieren und oft wechseln. Aber auf ein paar Charaktere habe ich schon mehr ein Auge geworfen, auf den Pkmn-Trainer und auf Dark Samus z.B.

    @Fallen bei deiner Antwort hätte ich eigentlich fest mit Ridley gerechnet ^^

  10. #860

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Ich gehör tatsächlich zu den Leuten die Ridley schon vor Sakurais Aussage er sei zu groß und bleibt deswegen ein Stage Hazard ausgeschlossen hatten. Mehr Präsenz seitens Metroid hätte ich eher durch Dark Samus oder einen der Kopfgeldjäger aus Hunters/Corruption erwartet. Wenn überhaupt. So haben die Quengelkinder ihren Willen bekommen und wir haben Mini Ridley. Naja besser als "sein" Moment in Other M

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 23:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 23:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 16:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 13:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden