« ... 42829091929394102142192 ... »
  1. #911
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Also bezüglich der Leaks

    Spoiler
    bin ich da bei Team Real. Die Situation erweckt in mir ein Deja Vu Moment als damals der ESRB Leak das Licht der Welt erblickte, nur zu der Zeit dachte ich mir dass es ein Fake wäre.
    Heißt natürlich nicht, dass es auch 100% wahr ist. Die Umstände machen es aber sehr interessant. Alleine dass man das Profil auf linkedin gefunden hat und seine Firma mit Bandai Namco arbeitet, sowie die Render von Battlefield und den Grinch Film (wtf? wer rechnet denn damit zur Aufklärung des Rosters?). Und die Platzierung der Charaktere ist halt echt schwer zu faken, weil man auf mehreren Ebenen die einzelnen Render der Charaktere verschieben und übereinander legen muss.
    Blöd ist halt die Kartoffelqualität, aber das hatten wir beim ESRB Leak ja auch gehabt. Leaks sind selten in Ultra 4k HD.

    Nun zu den angeblichen Newcomern.

    Ken und Shadow als Echos, hab damit gerechnet und find ich auch gut. Endlich können die Shadow Fans die Klappe halten. Ken ist die Definition eines Echos, niemand passt besser als er in das Spiel rein wenn man schon so seine Klone bezeichnet. Außerdem ist es Ken, er ist Ikone pur!

    Isaac, Geno, Banjo & Kazooie: Alles von Fans gewünschte Charaktere die super reinpassen und jahrelang drum angefleht wurden. Mit der Chance in Smash dabei zu sein entstehen auch Möglichkeiten auf ein neues Golden Sun, der langersehnte Banjo J&R Nachfolger, welcher Nuts&Bolts nicht wahr und ein mögliches neues Mario RPG mit Geno? Zugegeben, Geno fand ich schon immer strange, warum er denn so beliebt ist. Hab Super Mario RPG nie gespielt, aber er muss ja einen guten Eindruck hinterlassen haben, sonst hätten wir nicht wenigstens das Mii Fighter Kostüm in Smash 4 bekommen.

    Mach Rider & Chorus Kids... Da steh ich etwas auf dem Schlauch. Beim Rider kann ich mir seine Daseinsberechtigung erklären, dass er der typische NES Klassiker ist, der durch Smash neues Leben bekommt (in Melee warens die Ice Climbers, Brawl hatte Pit, Smash 4 das Duck Hunt Duo). Hierfür bräuchte ich einen guten Trailer der mir die Figur genauer vorstellt.
    Chorus Kids waren ja seit Smash 4 angeblich geplant und ..., ähm, das könnte der WTF Charakter sein? Anders kann ich mir diese schwarz-weiß Männchen nicht erklären. Auch hier sollte ein gute Einführung helfen diese(n) Charakter(e) besser zu verstehen, denn ich blick nicht deren Relevanz für das größte Videospiel Crossover der Industrie.

    Einmal ein RIP für Skull Kid, Bandana Dee, Dixie und andere erwartete Kämpfer. Ihr könntet noch eine Chance haben als DLC. Irgendwie rechne ich aber, dass im DLC zu Ultimate Kämpfer aus neueren Spielen dabei sind. Bisher werden ja eher Ikonen und ältere Figuren in Smash geehrt, aber auch so ein neumodischer Charakter wie Corrin hat seine Chance auf Smash. Meine erste Wahl würde da auch Rex aus Xenoblade Chronicles 2 fallen, aber es gibt bestimmt auch bessere Beispiele.


    So und ich halte nochmal fest: Ich glaube dem Leak, weiß aber nicht ob er auch wahr ist. Deswegen bin ich immer für Überraschungen offen, denn es macht auch mehr Spaß es nicht zu wissen vor Release!


    Edit: Die Antwort von Gamexplain find ich ja mal sau einfältig.
    Behaupten dass der Banjo Render der sei von Smashified und dass das schwammige Bild es zu einem direkten Fake machen. Ist schon selten, dass die Jungs da keine andere Option sehen, auch wenn sie wohlmöglich recht haben könnten.
    Geändert von Neino (24.10.2018 um 20:18 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #912

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Edit: Die Antwort von Gamexplain find ich ja mal sau einfältig.
    Ich schätze mal, dass da von GameXplain in Kürze noch eine längere Diskussion kommt, in der dieser vermeintliche Leak etwas detaillierter besprochen wird und man auch die Meinung der anderen Leute von GameXplain hört (derjenige, der dieses Video gemacht hat, ist bekannt dafür, Leaks grundsätzlich nicht zu glauben).

    Unabhängig davon, ob der Leak nun wahr ist oder nicht, schlage ich die Eröffnung eines neuen Spoiler-Threads vor. Darin kann dann über diesen und womöglich weitere Leaks diskutiert werden, die uns bis zum Release und darüber hinaus (zu DLCs) erwarten. Einen solchen Thread gab es bereits zu Smash Bros. Wii U / 3DS, als sich der ESRB-Leak verbreitet hat, und wenn man bedenkt, dass in diesem Thread im Laufe der Zeit über 2.000 Beiträge gepostet wurden, kann man davon ausgehen, dass ein solcher Thread auch zu Super Smash Bros. Ultimate recht sinnvoll sein wird.
    Dann kann dieser Thread weiterhin spoilerfrei bleiben (wobei dafür vielleicht noch ein paar Beiträge auf den letzten Seiten editiert werden müssen) und man kann hier weiter über offizielle Ankündigungen diskutieren, ohne dass in fast jedem Beitrag ein Spoiler-Kasten vorkommen muss.

  3. #913

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Ists mittlerweile als fake entlarvt?

  4. #914
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ists mittlerweile als fake entlarvt?
    Noch keine Fortschritte in beide Richtungen. Und die Community ist da 50/50 wie beim ESRB Leak.

    Naja, ein anderer Leak sagt ja, dass wir am 5-8 November eine Direct kriegen. Lange wirds net mehr dauern, bis wir wissen obs real ist. Wenn auch nur 1 Charakter perfekt aufs Artwork passt ists vorbei.

  5. #915

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    I habe mir mal etwas Arbeit gemacht und einen Leak Charakter nachgezeichnet

    http://www.netupload.de/s/1224/D5ozmvXx.html

  6. #916
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Naja, ein anderer angeblicher Leak sagt ja, dass wir am 5-8 November eine Direct kriegen.
    Fixed that for you.

    Hab mich nur aus Versehen wieder hier reinverirrt. Ich verschwinde schon wieder, bevor ihr mich wieder vollspoilert.

  7. #917
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Fixed that for you.

    Hab mich nur aus Versehen wieder hier reinverirrt. Ich verschwinde schon wieder, bevor ihr mich wieder vollspoilert.
    Steve, Karate Joe, Elma, Rayman und Son Goku sind in Smash!

    Scheiß auf Spoiler.

  8. #918

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Und Philipps Unterhose.

  9. #919

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Vll können alle die keine Spoiler mögen aufatmen. Die Firma von dessen Mitarbeiter dieses Leak angeblich kommen soll hat einen Bericht auf Facebook verfasst. Angeblich arbeiten sie nicht an Super Smash Bros Ultimate und der Mitarbeiter sei schon seit einem Jahr nicht mehr in der Firma.

    Ich sehe hier 3 Möglichkeiten
    - Die Firma sagt die Wahrheit und es ist wirklich nur ein gefälschtes Leak
    - Die Firma lügt um weitere Ausbreitungen zu verhindern, noch hat nicht jeder etwas von dem Leak gehört.
    - Die Firma sagt die Wahrheit und jemand anderes möchte diesem Kerl das ganze anhängen. Vll ist es nur ein Faker der dem ganzen Glaubwürdig verleihen möchte. Oder es ist ein anderer Offizieller in der gleichen Firma oder an einer anderen Stelle der wirklich Informationen hierfür hat und einen Sündenbock gesucht hat um selbst dafür zu sorgen, dass Nintendo ihm nicht auf die schliche kommt.

    Ich fand es sowieso sehr seltsam, dass man den Namen erkennen konnte, warum sollte man überhaupt bei einer Aufnahme seinen Namen irgendwo stehen haben und dann nur so schlecht mit einem Edding verbergen.

    Auf der anderen Seite ist es komisch, dass die Firma dagegen vorgeht. Wenn es wirklich nur ein Fake wäre, hätte die Firma das ganze auf den Gerüchten beruhen lassen und beim nächsten Smash Direct in 2-3 Wochen würde es auch die ganze Welt wissen.

    Edit: Man hat festgestellt, dass es 2 linkedin Profile von dem Kerl gibt. Das erste war bei Marina PLV und das zweite von ACP PLV wo er seit dem Profil seit 1 Jahr und 9 Monaten arbeitet. Dies würde genau zu der Aussage im unteren Post von Marina PLV passen.
    Hier könnte es wiederum in der neuen Firma ACP durchgesickert sein oder er hat das Leak von einem alten Mitarbeiter (Freund) von Marina bekommen und wollte sich an Ihnen rächen, da sie ihn gefeuert haben.


    https://www.facebook.com/14774983206...0378256464354/
    https://smashboards.com/threads/smas.../post-22590713

    "Translation:
    Rumors of privacy leak on the latest version of the super smash bros game report a link to our company. All these rumors only support one idea, journalism is not limited to searching google.
    Indeed, the person involved in this "rumor", if so, is no longer present in our company since November 2016., which has not put its linkedin profile up to date, some wanted to make a rapprochement with The Marina workshops that cannot exist.
    Namco is a company we have worked with and with which we want to work again, this is not the case currently for the launch of super smash bros ultimate. These rumours are therefore discrediting our widely recognized professionalism, particularly with regard to our confidentiality commitments.
    We are now contacting all these sites and namco / Nintendo to remove this false information and evaluate the judicial suites to be given.
    The Marina Team."

    The guy's been gone for over a year and they aren't even working on Smash themselves.
    Geändert von ThomasMagar (25.10.2018 um 15:34 Uhr)

  10. #920
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB


    Das hätte auch schneller gehen können.


Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 23:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 23:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 16:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 13:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden