« ... 51101141149150151152153161 ... »
  1. #1501
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Lese es auch gerade überall. Die Zeichen waren klar, dass es soweit kommt. Er hat in der Vergangenheit viele Nervenzusammenbrüche gehabt, war immer im Rampenlicht des Internets und wurde verrückt. Man hat ihn auch mehrmals in eine Psychiatrie eingewiesen, aber nachdem er ein Abschiedsvideo gepostet hat (Youtube hat es schon vor seinem Tod runter genommen) war es nur noch eine Frage der Zeit.

    RIP Desmond.

    Zu Smash4 Zeiten fand ich ihn sehr unterhaltsam, er war für mich der "Hype Typ" wenns um Smash geht. Das hat nachgelassen, weil ich gemerkt habe wie ihn der Erfolg über Kopf gestiegen ist und nun ist es leider zu so einem Ende gekommen. Mit 29 auch noch, damn.

    Und wie immer, Suizid ist kein Spaß Kids, wer selbst solche Gedanken hat sollte sich Hilfe suchen. Anfangen kann man immer bei dieser Hotline: 0800 1110111
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #1502
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Der wahre Grund warum Waluigi noch nicht in Smash Bros ist:

    https://thehardtimes.net/harddrive/w...-says-sakurai/

    /s
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #1503
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Uff, drei Posts hintereinander von mir.
    Hier ist es ziemlich tot, daher mal paar Memes:



    Ansonsten gab es jetzt am Wochenende wieder die CEO. Das Finale kann ich euch sehr empfehlen.
    Leo, der beste Spieler der Welt mit Joker, gegen Marss, der beste ZSS Main, der am Ende zu Captain Falcon wechselte!

    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #1504
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Gibt es eigentlich irgendwelche genaueren Infos über den Helden? Also wann er erscheinen soll? Bislang hieß es ja glaub ich nur Sommer oder? Und Banjo Kazooie dann im Herbst?


  5. #1505
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Guh-Huh!

    Match 3 war ziemlich geil, aber Leo spielt momentan schon in einer eigenen Liga.
    MkLeo war in Ultimate schon immer sehr gut, seitdem es Joker gibt scheint er aber nahezu unschlagbar zu sein. Wenn der beste Spieler den besten Charakter spielt, puh.

  6. #1506
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendwelche genaueren Infos über den Helden? Also wann er erscheinen soll? Bislang hieß es ja glaub ich nur Sommer oder? Und Banjo Kazooie dann im Herbst?
    So isses.

  7. #1507

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Ist Joker eigentlich "OP" ?
    Nintendo scheint irgendwie sehr schlechtes balancing zu finden. Cloud wurde generft weil er in Smash 4 OP war und darf nun mit 15 (10?) Sekunden Ultimate auskommen, hat eine sowieso schon sehr schlechte Recovery und dann schmeißen sie einen Joker ins Spiel mit krasser Recovery und einem noch stärkerem Limit (Arsene), welches zu allem überfluss auch noch länger hält und vermutlich sogar auch viel schneller aufgebaut wird als das von Cloud.

    Aber ich werfe sicher mit halbwissen um mich, oder ?! Hab lange kein Ultimate mehr gespielt x)

  8. #1508
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Ist Joker eigentlich "OP" ?
    OP geht schon zu weit denke ich. Aber Joker ist auf jeden Fall sehr gut. Die ganzen Topspieler ranken Joker in ihren Tierlisten in der besten Kategorie, ob sie's jetzt Top Tier oder S Tier nennen. Liegt vor allem an Arsene, der ist schon krass.

    Aber bislang haben viele gute Charaktere irgendwann mal nen Nerf bekommen, könnte Joker auch passieren.

  9. #1509
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Ist Joker eigentlich "OP" ?
    Nintendo scheint irgendwie sehr schlechtes balancing zu finden. Cloud wurde generft weil er in Smash 4 OP war und darf nun mit 15 (10?) Sekunden Ultimate auskommen, hat eine sowieso schon sehr schlechte Recovery und dann schmeißen sie einen Joker ins Spiel mit krasser Recovery und einem noch stärkerem Limit (Arsene), welches zu allem überfluss auch noch länger hält und vermutlich sogar auch viel schneller aufgebaut wird als das von Cloud.

    Aber ich werfe sicher mit halbwissen um mich, oder ?! Hab lange kein Ultimate mehr gespielt x)
    Joa, kann man als Halbwissen ansehen.

    Jokers größte Vorteile sind seine Mobilität und Arsene. Wer in diesem Spiel schnell ist, ist so gut wie ein Top Tier. Da seine Range sehr sehr kurz und sein Schaden eher mau ist, wird Joker erst durch Arsene eine Bedrohung.

    Das "Problem" an ihm ist nun, dass sein Gameplay daraus besteht early Combos zu machen, die auf späteren Prozenten nicht mehr funktionieren und auf einen Kill mit Arsene zu hoffen, bzw einen Edgeguard zu machen. Das macht ihn sehr vorhersehbar, jedoch kann er drum herum spielen mit seinem Counter und seinem Side B zum stallen + chip damage.

    Die Vorteile sind deutlich, aber die Nachteile werden erst im Nachhinein klar: er ist sehr leicht, ohne Arsene fehlt es ihn an Stärke und Reichweite, sein Counter ist mit einem grab noch leichter zu punishen als bei anderen Counter Charakteren.

    An und für sich ist er ein sehr guter Charakter, dessen Stärken seine Schwächen überwiegen, aber nicht unbesiegbar oder OP machen. Außerdem wird er gerade vom besten Spieler der Welt gemained. Wenn man sich andere Top Spieler anschaut, dann merkt man schnell das Joker eher rar gesehen ist und MKLeo einfach nur ein Monster ist mit ihm.

    Ich find sie haben mit Joker einen besseren Job gemacht als mit Cloud zu Smash 4 Zeiten
    Geändert von Neino (04.07.2019 um 23:35 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  10. #1510

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Dann hab ich nichts gesagt Danke für das Statement, Neino

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 00:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 00:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 17:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 14:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 13:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden