« ... 70120160168169170171172180 ... »
  1. #1691
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    OH ist es noch immer nicht behoben? Bei mir geht es seit letztem Sonntag wieder konstant
    Ne das eine Problem hat sich mittlerweile erledigt, zum Glück. Jetzt kommt es bei mir aber leider immer mal wieder zu Totalausfällen von Internet+Telefon. Samstag kommt ein Techniker, mal sehen.

  2. #1692

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Ich platziere das mal hier, für unsere kleine NO-Smash-Community. Das Coca-Cola-Breakpoint-Turnier findet diesmal - aufgrund von Corona - online statt. Falls also wer Lust hat, sich anzumelden: https://smash.gg/tournament/coca-col...te-one/details

    Rudi und ich sind auch dabei, also falls sich noch wer anmeldet, können wir ja parallel eine kleine Discord-Gruppe offen halten.

    #NOSquadAssemble
    Kleine Erinnerung, falls wer Lust hat, sich noch anzumelden. Check-In ist morgen ab 11:50 und ab 12:30 geht es los.

  3. #1693
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Breaking News: Smash Ultimate Online ist ne Katastrophe

    Das ist nichts neues, aber seit kurzem macht der Hashtag #FixUltimateOnline die Runde und war sogar weltweit im Trend.



    Meiner Meinung nach bring die ganze Aktion nichts, weil Nintendo sicherlich nicht den Online Modus verbessern wird, nein sie müssten diesen komplett neu machen, am besten von einem externen Studio was Online Multiplayer versteht.
    Wann könnte man jemals mit einem guten Online Modus von Nintendo rechnen? Wenn sie anfangen online als wichtigeren Verkaufspunkt ernst zu nehmen und gefälligst aufhören zu denken, dass sie die richtigen Leute für den Job haben. Generell sind japanische Entwickler stur, wenn es darum geht ihre Online Erfahrungen zu verbessern, obwohl die Technik existiert und gar nicht mal so schwer zu implementieren ist.

    ArcSystemWorks, die Entwickler hinter DragonBall FighterZ, Guilty Gear und Blaze Blue, haben es langsam begriffen, dass ihr Spiele eine schlechte online Erfahrung sind, deswegen implementieren sie einen Rollback Netcode im nächsten Guilty Gear, den sie zusammen mit der Community in mehreren Betas testen und Foren haben um sich auszutauschen, bevor das Spiel fertig wird. Ich hoffe damit könnte man andere japanische Entwickler überzeugen und deren Herangehensweise neu zu überdenken.

    Aber das ist Wunschdenken, denn Nintendo hat ja nicht nur Probleme mit dem Internet in Smash, sondern ihre ganze Online Struktur ist seit Jahren Müll.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #1694
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Man muss sich nur mal den Online-Multiplayer von Mario Maker 2 ansehen. Der ist noch wesentlich schlimmer als bei Smash...

    Nintendo hat einfach keinen Skill. Oder keinen Bock ihn sich anzueignen.



  5. #1695
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Man muss nur hoffen das immer weniger Leute Geld für den Scheiß Online Dienst ausgeben wollen, damit sich was ändern wird.

  6. #1696

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Natürlich ist der Onlinemodus nicht optimal, aber alles in allem finde ich es halbwegs okay. Mir persönlich geht eher das dumme Input-Buffering-System auf die Nerven. Wäre aber natürlich schön, wenn Nintendo am Onlinemodus nachbessert. Dass das gerade so im Spotlight ist, liegt nicht zuletzt daran, dass gerade ziemlich viele Leute, wie z.B. MKLeo, in den Onlinetournaments vergleichsweise baden gehen.

  7. #1697
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Das traurige ist nur. Selbst wenn sie umdenken und auf Rollback gehen, wird das nicht mehr bei Ultimate sein und es wird sicher wieder eine Weile dauern, bis wir ein so gutes Smash wie das jetzige bekommen. Kann aber auch gut sein, dass es schon ab Smash 6 soweit sein wird, da vllt durch Arc Sys jetzt ein umdenken stattfinden wird. Soweit ich weiß, ist Rollback nur eben mit mehr Aufwand verbunden, weswegen wohl viele keine Lust darauf haben oder wirklich nicht lernen wollen.

  8. #1698
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.984
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Das bemängelte Problem gab es schon vor 12 Jahren bei Brawl und wird es vermutlich auch in 12 Jahren beim übernächsten Smash noch geben.
    Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass sich alleine durch Netcode-Optimierung eine flüssige Spielerfahrung bei Smash realisieren lässt.


  9. #1699
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Wenn man sich das Mal durch den Kopf gehen lässt: Das einzige, was Nintendo an ihrer Online-Erfahrung seit Smash Bros. Brawl verändert haben, ist, dass man jetzt für den Bullshit bezahlen darf. Das ist echt ein No-Go.

  10. #1700
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Naja solange der Gegner ne vernünftige Leitung hat, wie z.B. bei unserem NOPS Turnier, find ich's okay, man gewöhnt sich ja auch irgendwie ans Online-Meta.

    Wichtiger fänd ich fast die Spielmodi zu ändern ^^ mit meinen 3 Charas in Elite Smash geht's ja, aber mit den anderen bekomm ich die wildesten Regeln vorgesetzt. Vorgestern angefangen Bowser Jr. zu spielen, der war bei 2 Mio... Da kämpft man nicht nur gegen den Gegner sondern auch gerne mal gegen den gelben Teufel von Mega Man und gegen random Pokemon und Assist Trophies

    und Rangabzeichen o.ä. wären nett, dann könnte man bei Kampfarenen besser abschätzen ob's vom Skill-Level her passt. Die Selbsteinschätzung der Leute funtkioniert ja nicht, geht man in eine "Nur Elite" oder "Ruhm und Ehre" Arena rein hat man teils ne riesen Graupe vor sich und bei "Alle willkommen" und "Freies Spiel" besetzt dann nen super Pro ewig und drei Tage den Ring.

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 00:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 00:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 17:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 14:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 13:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden