« ... 1353616263646573113163 ... »
  1. #621

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Ken würd ich auch noch echt begrüßen. Dann aber schon leicht "lutschifiziert", er ist in Street Fighter ja auch kein 1:1 Klon von Ryu

  2. #622
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von ThomasMagar Beitrag anzeigen
    Man sollte schon richtig lesen können.

    Die Frage die sich stellt, ist warum man Ganondorf einen neuen Bewegungsansatz in Ultimate gegeben hat und ihn nicht so belassen hat wie er vorher war.

    Ganondorf war nie offiziell ein Clon von Captain Falcon, die Fans haben aber bemerkt, dass dieser auf ihm beruht.

    Als mögliche Erklärung könnte man hier heranführen, dass man Ganondorf abgeändert hat, da dieser nix mit Captain Falcon und F-Zero zu tun hat und man so die Möglichkeit hat einen richtigen Clon bzw Echo für Captain Falcon ins Spiel zu bringen. Dies könnte Black Shadow oder Jody Summer sein.


    Dr. Mario hat man genauso gelassen, wie er in den vorherigen Spielen war. Aus diesem Grund hat dein Argument absolut keine relevan

  3. #623
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Plz Sakurai, lass deine Magie wirken und versuch Disney zu bändigen
    Sora gehört Square Enix.

    Ansonsten finde ich ThomasMagars Argumentation ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

  4. #624
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Oh oh. Mit Isabelle noch drauf ist da nur noch Platz für einen Charakter


    https://www.amazon.com/Super-Smash-B...language=en_US

    Nein, aber ohne Spaß. Auf einer Seite passen 36 Charaktere d.h. auf beiden Seiten wären das 72 Slots und derzeit haben wir ja 68 Slots mit Isabelle zusammen.
    D.h. es fehlen noch 4

    Oder. Es heißt mal wieder garnix, weil sie die Box ändern xD

  5. #625
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Also ich denke schon dass noch ein paar kommen werden. AUch wenn ich da nicht so euphorisch bin. Vorstellen könnte ich mir noch

    Bandana Waddle Dee
    Skull Kid
    Isaac
    Geno
    Shadow (Echo)
    Dixie (Echo)
    Ninten (Echo)

    Später dann als Download noch:

    neues Pokemon
    Banjo Kazooie
    Rex und Pyra
    Springman
    Paper Mario

    die Download Chars dann jeweils wenn die Spiele dazu angekündigt werden. Denke mal mit so einem Roster kann man mehr als zufrieden sein. Jetzt ist es ja schon absoluter Wahnsinn, auch wenn eigentlich fast gar kein neuer Kämpfer mir bis jetzt zusagt, weil es überwiegend Schwergewichtige sind, die ich nicht so gerne spiele.

  6. #626
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    GameXplain hat die Sache nochmal ne Nummer größer Analysiert.

    Wenn man die Slots richtig zählt (mit Pokemon Trainier und Miis zusammen) gibt es zurzeit 70 Slots (von 72).

    Scheinbar folgt die Reihenfolge einem bestimmten Muster. Wenn man jetzt noch Isabelle dazu zählt kann nur noch 1 brand neuer Charakter zur Box hinzugefügt werden.

    Der andere Slot muss dem Muster entsprechend ein Echo Charakter sein und zwar aus der Reihe von Palutena, Pac-Man, Robin, Shulk, Bowser Jr, Duck Hunt, Ryu, Cloud.
    Am einfachsten natürlich Ken und am besten natürlich Malos


  7. #627
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Sora gehört Square Enix.
    Ja eben nicht. Die originalen KH Charaktere sind nur von SE, bzw von Tetsuya Nomura, designed, aber die Nutzungsrechte liegen bei Disney.

    Zum Thema der Box:
    Würde das nicht als Bestätigung sehen, aber Sakurai selbst meinte ja, wir sollen nicht zu viele Newcomer erwarten. Kann also gut sein dass es wirklich nur noch ein, zwei komplett neue Kämpfer geben wird und vllt die selbe Menge Echo Fighter, oder sogar noch weniger.

    Ich lese auch oft, dass die Leute Incineroar/Fuegro erwarten, kann aber nicht nachvollziehen warum ausgerechnet dieses Pokemon spielbar seien sollte. Von den ganzen Gen 7 Pokemon ist doch Decidueye/Silvarro viel beliebter, warum erwarten dann so viele den Feuer Wrestler?
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  8. #628
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.282
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Ich will diese Box!
    Wird es die wohl dieses Bundle auch bei uns geben?


  9. #629
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Ja eben nicht. Die originalen KH Charaktere sind nur von SE, bzw von Tetsuya Nomura, designed, aber die Nutzungsrechte liegen bei Disney.

    Zum Thema der Box:
    Würde das nicht als Bestätigung sehen, aber Sakurai selbst meinte ja, wir sollen nicht zu viele Newcomer erwarten. Kann also gut sein dass es wirklich nur noch ein, zwei komplett neue Kämpfer geben wird und vllt die selbe Menge Echo Fighter, oder sogar noch weniger.

    Ich lese auch oft, dass die Leute Incineroar/Fuegro erwarten, kann aber nicht nachvollziehen warum ausgerechnet dieses Pokemon spielbar seien sollte. Von den ganzen Gen 7 Pokemon ist doch Decidueye/Silvarro viel beliebter, warum erwarten dann so viele den Feuer Wrestler?

    Die Rechte zu Sora gehören Sqaure Enix bzw Tetsuya selber. Das hat ein You Tuber eben wegen Smash nachgefragt bei Sqaure.

    Als die Kämpfer ausgesucht worden ist Gen 7 noch nicht erschienen also wusste man damals nicht wer der beliebte Starter wird. Ein Wrestling Pokemon passt da eben viel mehr in Smash als eine Eule.


  10. #630

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Mir ist heute aufgefallen, dass King Kong Tools Wurf auch ein Wrestling Neck Breaker ist. Diese Technik hätte eigentlich perfekt zu Incineroar gepasst und könnte vll ein kleines Indiz gg dessen Erscheinung sein.
    Klar gibt es auch noch viel mehr andere Griffe, dennoch ist die Frage warum man King K Rool einen Wrestling Griff verpassen muss, wenn man weiß dass man zusätzlich einen speziellen Wrestling Kämpfer bringt.

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 00:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 00:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 17:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 14:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 13:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden