« ... 2868767778798088128178 ... »
  1. #771
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.355
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Gab es überhaupt über ein anderes Spiel schon mal so viele angebliche Leaks wie bei Smash? Gefühlt kommt ja jeden Tag was Neues heraus.
    Die Aussage vom Herrn Trinen kann ja wohl kaum als Leak gewertet werden. Das ist einfach mal nichts.


  2. #772
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich find's btw schade, dass Zelda und Ganondorf nicht ihr Aussehen aus Twilight Princess als Alts haben. Sogar Ike bekommt zwei Formen.
    Ganondorf kann sein TP Design als alt kriegen.

    Aber Zelda und Link brauchen Skyward Sword Designs. Link ist sogar schon Rechtshänder.
    Wenn wir diese Gen wieder ohne Skyward Sword Repräsentation durchgehen müssen drehe ich durch.

  3. #773
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.052
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Ganondorf kann sein TP Design als alt kriegen.

    Aber Zelda und Link brauchen Skyward Sword Designs. Link ist sogar schon Rechtshänder.
    Wenn wir diese Gen wieder ohne Skyward Sword Repräsentation durchgehen müssen drehe ich durch.
    Alle acht Farben für Zelda, Link, Ganondorf und Shiek sind bereits bekannt. Der Drops ist gelutscht.
    Ich persönlich brauche keine SS-Repräsentation. Die Steuerung war gut, die Story ebenso und nach dem enttäuschenden Dungeons von TWW und TP gab's endlich mal wieder ordentlich durchdachte, clevere Tempel. Ansonsten war's aber eher enttäuschend.

  4. #774
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Alle acht Farben für Zelda, Link, Ganondorf und Shiek sind bereits bekannt. Der Drops ist gelutscht.
    Ich persönlich brauche keine SS-Repräsentation. Die Steuerung war gut, die Story ebenso und nach dem enttäuschenden Dungeons von TWW und TP gab's endlich mal wieder ordentlich durchdachte, clevere Tempel. Ansonsten war's aber eher enttäuschend.
    Es besteht immernoch die Möglichkeit für 16 Alts wie bei Bic Mac und Wario. Außerdem hat Ridley 9 Alts zurzeit.

    Plus Links weißes Kostüm sieht garnicht mehr aus wie das Outfit von Skyward Sword.



    Ob dir jetzt das Spiel gefallen hat oder nicht ist deine Sache. Ich fands sogar schon für Sm4sh unverschämt das TP Design wiederzuverwerten.

  5. #775
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.900
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Gab es überhaupt über ein anderes Spiel schon mal so viele angebliche Leaks wie bei Smash? Gefühlt kommt ja jeden Tag was Neues heraus.
    Wenn der Entwickler jeden Tag Updates zum Spiel gibt nennt man das nicht Leak, sondern Update.
    Ansonsten gab es viele Spiele(reihen) in der Vergangenheit die hart durchgesackt sind. Smash 3DS ist ein prominentes Beispiel mit dem ESRB Leak, der das ganze Roster zum Launch präsentierte. Andere Beispiele wären wohl:

    - Mario + Rabbids, das überhaupt keine Überraschung mehr dadurch wurde
    - Pokemon X/Y, weil ein italienischer Händler die Titel ne Woche vorher verkaufte als er es durfte
    - ganz aktuell das Harry Potter Spiel von Avalanche Studios, wobei das wohl nicht auf dem Markt kommt.

    Gibt sicher noch mehr Beispiele, Smash ist aber nicht das schlimmste Beispiel.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  6. #776
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.052
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Es besteht immernoch die Möglichkeit für 16 Alts wie bei Bic Mac und Wario. Außerdem hat Ridley 9 Alts zurzeit.
    Wie kommst du auf 16?
    Beide gibt es in acht Varianten wie in Smash 4. Wario mit vier Farben jeweils für klassisches und Wario Ware-Outfit und Little Mac vier Farben, sowie Bademantel, Wireframe und Wireframe+Bademantel.



    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Ob dir jetzt das Spiel gefallen hat oder nicht ist deine Sache. Ich fands sogar schon für Sm4sh unverschämt das TP Design wiederzuverwerten.
    Für mich war er immer der Stellvertreter für OoT, TP und SS. Hast schon Recht, er sah aus wie TP-Link mit satteren Farben und in HD und er hatte auch keine SS-Attacken, obwohl sich einige da schon angeboten hätten. Aber außer dem Sturmbumerang hat er auch nichts ikonisches aus TP. Bomben hat er immer, einen Bogen hat er immer und Master Schwert und Hylia-Schild ebenso.

    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Wenn der Entwickler jeden Tag Updates zum Spiel gibt nennt man das nicht Leak, sondern Update.
    Ansonsten gab es viele Spiele(reihen) in der Vergangenheit die hart durchgesackt sind. Smash 3DS ist ein prominentes Beispiel mit dem ESRB Leak, der das ganze Roster zum Launch präsentierte. Andere Beispiele wären wohl:

    - Mario + Rabbids, das überhaupt keine Überraschung mehr dadurch wurde
    - Pokemon X/Y, weil ein italienischer Händler die Titel ne Woche vorher verkaufte als er es durfte
    - ganz aktuell das Harry Potter Spiel von Avalanche Studios, wobei das wohl nicht auf dem Markt kommt.

    Gibt sicher noch mehr Beispiele, Smash ist aber nicht das schlimmste Beispiel.
    Ich glaube, du verstehst nicht ganz, was Dodo meint. Ihm geht es nicht um Updates. Ihm geht es (wie er auch schrieb) um angebliche Leaks. Ergo Meldungen aus dem Internet, ein Insider hätte geplaudert oder Bilder oder Videos oder Daten seien aufgetaucht, die auf irgendeinen neuen Inhalt hindeuten und da ist Super Smash Bros. wahrlich unschlagbar.
    Geändert von Garo (06.10.2018 um 23:38 Uhr)

  7. #777
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Ups dachte Wario hatte auch 16.



    Aber ja Ridley hat 9.



    Wie gesagt. Mir ist es mittlerweile egal, dass Skyward Sword Link kein eigenes Moveset kriegt. Aber ich wenigstens ein Skin, jetzt wo der Link generell schon Rechtshänder ist.

  8. #778
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.052
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Ups dachte Wario hatte auch 16.

    Das ist fanmade. Das ist die SSB4-Pose von Little Mac.

    Aber ja, Ridley hat wohl neun. Was mich nur verwundert ist, dass in der Demo nur die oberen acht im Screenshot spielbar waren und von Meta Ridley keine Spur war...

  9. #779
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Dude, das ist fanmade. Das ist die SSB4-Pose von Little Mac.

    Aber ja, Ridley hat wohl neun. Was mich nur verwundert ist, dass in der Demo nur die oberen acht im Screenshot spielbar waren und von Meta Ridley keine Spur war...
    Das ist nicht Fanmade, das ist von Smash Wii u xD
    Und da die Demo nicht 9 Kostüme für Ridley hatte heißt es, dass die Demo auch nicht alle Kostüme drin hatte. Also kann Little Mac immernoch 16 haben.

  10. #780
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.052
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Das ist nicht Fanmade, das ist von Smash Wii u xD
    Und da die Demo nicht 9 Kostüme für Ridley hatte heißt es, dass die Demo auch nicht alle Kostüme drin hatte. Also kann Little Mac immernoch 16 haben.
    Alles klar! Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass Little Mac 16 Kostüme hatte und ich verstehe auch absolut nicht warum (außer natürlich: Sakurai hatte gerade Bock drauf). Ebensowenig würde ich aber verstehen, warum man die restlichen acht Kostüme in Ultimate hinterm Berg halten sollte. Ist ja im Gegensatz zu Mecha Ridley nichts besonderes.
    Bei Mario hat man ja auch die beiden Bonus-Kostüme gezeigt und es sind trotzdem nur acht.

    Und ich glaube, Ridley wird hier eine Ausnahme bleiben. Acht ist nun mal der Standard und bestimmt werden sie auch Little Mac auf acht Kostüme runtergebrochen haben, wie's in der Demo der Fall war. Bei Ridley werden wohl Sakurai einfach alle Farben so gut gefallen haben, dass er keine für Mecha-Ridley streichen wollte.

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 23:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 23:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 16:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 13:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden