« ... 3070787980818290130180 ... »
  1. #791
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Keine ahnung wie es bei sakurai ist, aber nachdem nintendo vor einigen jahren meinten, sie arbeiten an keinem neuen 3ds model und dann eine woche später den 3ds xl ankündigten, traue ich solchen aussagen nicht mehr

  2. #792

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Auf Grundlage des "72 Hours remaining" Tweets oder habe ich was verpasst?
    Nein hast nix wirklich verpasst, hatte es vor 2,3 Seiten schonmal geschrieben im Zusammenhang mit dem Twitterpost zu 72 hours remaining

    Wie du geschrieben hast, gibt es noch einiges zu präsentieren und je näher es zum Release geht umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass etwas durchsickert was Sakurai vermeiden möchte. Aus diesem Grund glaube ich, dass wir die letzten Präsentation recht früh sehen werden.
    Falls wirklich am Mittwoch eine Direct wäre würde ich aber nur von einer kleineren ausgehen und dann in 4 Wochen die letzte.

    Hier der Ausschnitt aus meinem vorherigen Post:
    "Das Ganze würde auch mit anderen Gerüchten ganz gut passen, man dürfte die 72 hours auch nicht ganz genau sehen und es könnte auch 1,2 Tage später erst der Fall sein.
    Die You-Tube Liste wurde aktualisiert was das letzte mal kurz vor Isabelles Enthüllung passierte und somit auf eine neue Enthüllung in den nächsten Tagen schließen lassen könnte
    Die Bezeichnung "New" wurde auf der Smash Homepage bei Isabella entfernt.
    E3 war 2 Woche Juni, große Smash Direct 2 Woche August, nächste Smash Direkt 2 Woche Oktober (Alle 2 Monate)
    Die letzte Smash Direkt war der 8.8 ein Mittwoch, hier könnte der 10.10 als Mittwoch passen.
    Skull Kid würde als Oktober-Enthüllung mit Halloween usw. gut passen. (Dazu die ganzen anderen Hinweise für ihn)"

  3. #793
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.065
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Kommt noch eine Direkt diesen Monat? Ich denke schon.
    Wird die Direkt morgen Angekündift / findet am Donnerstag statt? Ich denke nicht.
    Haben wir genug Themen für eine Direkt abseits von Kämpfern / Leveln? Auf jeden Fall.
    Ich sage nicht, es würde kein Direct (mit "c") mehr kommen. Auch ich denke aber, dass es gerade nach Sakurais Aussage noch etwas dauern wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass diesen Monat noch ein Direct erscheint, aber eins zu Pokémon mit dem noch überfälligen neuen Pokémon als spielbarer Smash-Charakter am Ende (ich hoffe ja auf Silvaro).
    Das Smash-Direct kommt dann eher im November.

    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Keine ahnung wie es bei sakurai ist, aber nachdem nintendo vor einigen jahren meinten, sie arbeiten an keinem neuen 3ds model und dann eine woche später den 3ds xl ankündigten, traue ich solchen aussagen nicht mehr
    Das ist aber eine nachvollziehbare Marketinglüge. Hätten sie gesagt "Jo, da kommt noch was." oder "dazu können wir noch nix sagen." wäre die 3DS-Verkäufe möglicherweise zurückgegangen. Sakurai hat aber keinen Grund zu lügen, sondern versucht die Erwartungen niedrig zu halten, damit die Leute nicht dneken, dass jetzt alle zwei Wochen ein neuer Char vorgestellt wird.

  4. #794

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    .


    Das ist aber eine nachvollziehbare Marketinglüge. Hätten sie gesagt "Jo, da kommt noch was." oder "dazu können wir noch nix sagen." wäre die 3DS-Verkäufe möglicherweise zurückgegangen. Sakurai hat aber keinen Grund zu lügen, sondern versucht die Erwartungen niedrig zu halten, damit die Leute nicht dneken, dass jetzt alle zwei Wochen ein neuer Char vorgestellt wird.
    Ja aber genau davon gehen ja viele von aus, dass Sakurai mehr enthüllen wird, als er angedeutet hat, da er die Erwartungen niedrig halten wollte. Dennoch gibt es vermutlicheinen Grund, warum er die Aussage getroffen hat. Falls es wirklich viele geben würde, müsste er nicht tief stapeln.
    Es ist daher gar nicht so abwägig in einem Bereich von wenig bis viel zu spekulieren.
    Für mich wären 2 wenig und 8-10 viel. Dh ich gehe von 6 neuen aus (4 einzigartig und 2 Echos)

  5. #795
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von ThomasMagar Beitrag anzeigen
    Anhang 22502

    Mal zur Abwechslung ein neues Bild-Leak angeblich aus einer Zeitschrift.
    Endlich mal wieder etwas mit ein wenig Aufwand xD

    Leider spricht hier echt nichts dafür.

  6. #796
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Naja ich kann mir schon vorstellen dass noch 2 Smash directs kommen. Eine in diesem Monat wo dann der Spirit Mode erklärt wird und ein oder zwei neue Kämpfer kommen und eine kurz vor dem Release wie es damals bei Smash4 soweit ich weiß doch auch war. Da war dann aber schon alles geleaked.

    Wenn ich das richtig verstanden habe sagte der gute Sakurai doch nur, dass die Schnelligkeit in der er Kämpfer zeigt etwas drosseln wird. Und nicht in einer direkt dann 5 neue Kämpfer vorstellen wird. Wenn es auch nur noch 6 sind dann würde man ja auch sehr schnell alles bekannt geben. Das Spiel lebt ja aber von dem Hype um das Spiel.

    Die Leaks sprechen vom 10.10. Das bedeutet es müsste übermorgen eine Ankündigung kommen. Bin gespannt. Hoffe eh die nächsten Charaktere reißen mich mehr vom Hocker. Aber Incineroar und Ken würden mich leider auch nicht wirklich mehr freuen. Da muss schon Geno, Bandaana Dee, Isaac, Sora, paper Mario oder Skull Kid kommen.

    Zu viele schwere Charaktere momentan. Wo bleiben die schnellen Charaktere mit gap closer?

  7. #797

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Mehrere Theorien scheinen tot zu sein.

    Heute ist ein weiteres FE erschienen, wodurch die Musik Theorie widerlegt wurde.
    Einige halten dennoch an einen anderen Teil dieser Theorie fest. Solange keine Lieder von "großen" Spielen erscheinen, ist ein Newcomer dessen noch möglich zB Xenoblade.

    Auch die Hoffnung auf eine Mini-Direct oder nur einen Newcomer-Trailer hat sich für diese Woche auch sehr wahrscheinlich zerschlagen.

    Noch offen: Vergeben, Box Theorie, Stuhl Theorie

  8. #798
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Vergeben scheint ja zumindest fast immer richtig gelegen zu haben. Zwar finde ich Incineroar einfach nur langweilig, muss man wohl aber mit leben. Ich hoffe nur nicht dass sich die Box Theorei bestätigt.

  9. #799
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Vergeben scheint ja zumindest fast immer richtig gelegen zu haben. Zwar finde ich Incineroar einfach nur langweilig, muss man wohl aber mit leben. Ich hoffe nur nicht dass sich die Box Theorei bestätigt.
    Die Box Theory deckt sich doch ziemlich genau mit Vergebens Theory.

  10. #800
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.065
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Was genau war nochmal dieser Box-Unsinn?

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 23:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 23:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 16:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 13:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden