« ... 3989129137138139140141149189 ... »
  1. #1381
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Dafür ist eSports an sich hier einfach weniger verbreitet oder es wird nur belächelt.
    Weiß zufällig jemand wie man am besten nach Smash Szenen in seiner Gegend suchen kann? Würde gerne wissen ob es in FFM und der Region was gibt
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #1382
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Warum nutzen nicht einfach alle smash.gg für die Turnierplanung...
    Und ja, bei smashlabs (hatte) ich mal nen Account der (warum auch immer) wohl gelöscht wurde.
    Aber wirklich viel in meiner Umgebung gibts dort auch nicht an Turnieren...
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  3. #1383
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Das EVO 2019 Line Up steht fest, hier sind die 9 Spiele die ausgestrahlt werden:

    IMG_20190227_043312.jpg

    Und, fällt euch was auf?

    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #1384
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Schade, Melee wäre für mich der einzige Grund gewesen da mal reinzuschauen.

  5. #1385
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.072
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Schade, Melee wäre für mich der einzige Grund gewesen da mal reinzuschauen.
    Ich werde diesen Hype um das nur viertbeste Smash nie verstehen.

  6. #1386

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich werde diesen Hype um das nur viertbeste Smash nie verstehen.
    Weil du anscheinend eine verklärte Ansicht der Dinge hast.

  7. #1387
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.072
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Weil du anscheinend eine verklärte Ansicht der Dinge hast.
    Smash Bros. ist kein kompetitives Fighting Game-Franchise, es ist ein Party-Spiel. Selbst Sakurai sieht das so und hat diese "kompetitiven" Optionen nur auf Druck der "Pro-Szene" in Smash U und Ultimate eingebaut. Von diesem Standpunkt ausgehend ist jedes SSB besser als sein Vorgänger, einfach weil es MEHR gibt, um damit herumzuspielen und Spaß zu haben.

    Wenn Leute mit beschränkten Möglichkeiten Spaß haben, ist es doch schön und gut, aber warum habe ich eine verklärte Ansicht, wenn ich das nicht nachvollziehen kann?
    Geändert von Garo (27.02.2019 um 09:53 Uhr)

  8. #1388
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Screenshot_20190227-095000.jpg
    Screenshot_20190227-095110.jpg

    Melee kommt bei den Spielern halt nicht so schlecht weg, und das ist's am Ende worauf es ankommt. Btw finde ich gar nicht, dass jedes Smash es besser gemacht hat. Trash 4 fand ich ziemlichen Käse, und mit der Meinung stehe ich offenbar nicht so ganz alleine da.

    Und was das Kompetitive angeht. Ja, Smash ist vom Kern her ein Partyspiel, aber in der Smash-Community wollen eben sehr viele was kompetitives draus machen. Und da hat sich bislang nur Melee über einen längeren Zeitraum als überlebensfähig bewiesen.

  9. #1389

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich spiele nicht kompetitive und empfinde sowohl Brawl, N64smash als auch 4 als schlechter. Was hilft es mir, dass bei Brawl mehr drin war, das Spiel aber so "langsam" war wie ein Schachspiel. Smash 4 kam für mich schon gut an Melee ran war aber Online unspielbar und zu einer Zeit in der man langsam in das Alter kommt dass man nicht mehr jeden Tag mit seinen Freunden zusammensitzen kann, war das einfach ein Unding und hat den dem Gesamtpaket des Spiels geschadet. Du behauptest immer was von Partyspiel etc... aber dann bricht der onlinemodus ja eh mit diesem "Sinn".

    Ich hätte btw gerne mal die Aussage von Sakurai in der er sagt dies sei ein Partyspiel und er hat das alles aufgrund von "druck" der Szene gemacht.

  10. #1390
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.072
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Und was das Kompetitive angeht. Ja, Smash ist vom Kern her ein Partyspiel, aber in der Smash-Community wollen eben sehr viele was kompetitives draus machen. Und da hat sich bislang nur Melee über einen längeren Zeitraum als überlebensfähig bewiesen.
    Melee wurde an allen Ecken und Enden beschnitten, um es in dieses Kompetitive zu quetschen. Wie viele Kämpfer werden gespielt? Sechs wenn's hoch kommt. Und auch nur genauso viele Stages.

    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Ich spiele nicht kompetitive und empfinde sowohl Brawl, N64smash als auch 4 als schlechter. Was hilft es mir, dass bei Brawl mehr drin war, das Spiel aber so "langsam" war wie ein Schachspiel. Smash 4 kam für mich schon gut an Melee ran war aber Online unspielbar und zu einer Zeit in der man langsam in das Alter kommt dass man nicht mehr jeden Tag mit seinen Freunden zusammensitzen kann, war das einfach ein Unding und hat den dem Gesamtpaket des Spiels geschadet. Du behauptest immer was von Partyspiel etc... aber dann bricht der onlinemodus ja eh mit diesem "Sinn".
    Ich spiele nicht online, weshalb ich kein Problem mit Smash 4 habe. Wenn das der große Schwachpunkt von Smash 4 ist, müsste Brawl nicht noch niedriger stehen, weil es einen noch schlechteren Online-Mode hat? Oder Melee, das gar keinen hat? Versteht mich nicht falsch: Klar ist das ein großer und valider Kritikpunkt, aber das kann ja nicht der Grund sein, dass Smash 4 schlechter sein soll als seine Vorgänger.

    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Ich hätte btw gerne mal die Aussage von Sakurai in der er sagt dies sei ein Partyspiel und er hat das alles aufgrund von "druck" der Szene gemacht.
    Das mit dem Druck der Szene ist eine Behauptung meinerseits, die ich auf Grundlage dieser Aussage tätige:
    Mmm. Personally, I feel that if you want to play a fighting game seriously, there are other competitive fighting games that are more suited to that, and people like that could have fun playing those. If you play Smash Brothers seriously as a competitive game, the game itself has no future."

    If I wanted to, I'm sure I could make a more hardcore Smash Brothers game. I could make the game speed much faster, increase the number of inputs...but then, beginners would no longer be able to play the game. When the game becomes more like a sport, a tool that more strictly rewards the player with more skill, the game tapers off more, like a mountain. Just like how a mountain tapers off into its peak, that area becomes more and more narrow.

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 23:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 23:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 16:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 13:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden