« ... 4191131139140141142143151191 ... »
  1. #1401
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Achso. Ja also mich interessiert das nicht, weil Items benutzt werden und es keinen wirklichen Preis gibt außer dabei zu sein
    Im Zweifel Ruhm und Ehre.


  2. #1402

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Im Zweifel Ruhm und Ehre.
    Bei "Items an" gibt es nicht einmal dies :(

  3. #1403
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Korrektur: Ruhm, Ehre und Glück. ^^'


  4. #1404
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Bei "Items an" gibt es nicht einmal dies :(
    Nur der Smash-Ball.

  5. #1405
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Das reicht ja auch um ordentlich Kills zu sammeln.


  6. #1406
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Ich hoffe das mit Patch 3.0 irgendwas...großes neues kommt. Bei mir ist schon irgendwie wieder die Luft raus zur Zeit.

    - Online funktioniert zwar mittlerweile wesentlich besser aber ohne vernünftige Rankings macht es mir persöhnlich keinen Spaß immer und immer wieder Quick Match zu spielen. Dazu noch der selbst gemachte Stress das man keine GSP verlieren will (einmal verlieren bedeutet mehrfach gewinnen um den Verlust auszugleichen...). Und leider ist der Wert dank Elite Smash dieses mal nicht komplett nutzlos, kann somit auch nicht einfach nur ignoriert werden.

    - World of Light...hab ich tatsächlich nur ca. 15 minuten gespielt. Ohne die Videosequenzen wie bei Brawl einfach nicht das selbe und doch recht schnell langweilig, es kommt nicht das feeling einer "epischen" Story hoch.

    - Spirit Battles im Grunde das selbe wie World of Light. Kurzzeitig gute, spaßige Unterhaltung aber dann wurd es doch recht öde, erst recht wenn man ein "Perfektes" Set an Spirits hat. Außerdem war die Motivation alle Spirits zu Sammeln in dem Moment auf 0 als ich realisiert hab das nichtmals kurze Flavor Texte bei den Spirits vorhanden sind - die fand ich bei den Trophys immer viel interessanter als die Trophy selbst.

    - Kein "klassischer" All Star Mode. Why Nintendo? Klar wäre es sehr schwer und ein langes unterfangen bis zum Abschluss, aber der All Star Mode wie er jetzt ist ist nicht sehr motivierend.

    Da Nintendo Patch 3.0 so groß angeteasert hat ist bei mir natürlich eine gewisse Erwartungshaltung entfacht.
    Meine hoffnungen für den Patch:

    - Homerun Contest wird implementiert (warum das von Anfang an mit dabei war...weiß wieder nur Nintendo)
    - Break the Targets wird implementiert (man wird ja noch Träumen dürfen )
    - Squad Strike Online Support (mal im Ernst, einer der interessantesten Modi und ich kann ihn nicht Spielen weil mein Freundeskreis es nicht gebacken bekommt mehr als einen Char zu spielen)

    Mit den drei Dingen wäre ich zumindest wieder für ein paar Monate beschäftigt.

    Wie schauts bei euch aus? Ist langsam aber sicher die Luft raus? Oder wird noch täglich gespielt? Und was erhofft ihr euch von Patch 3.0?
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  7. #1407
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    - Homerun Contest wird implementiert (warum das von Anfang an mit dabei war...weiß wieder nur Nintendo)
    - Break the Targets wird implementiert (man wird ja noch Träumen dürfen )
    Du beschwerst dich über die abwechslungsreichen, kreativen Kämpfe in Stern der irrenden Lichter und auf der Geistertafel, willst aber Homerun Contest und Zerstöre die Zielscheiben? Klingt das nur für mich irgendwie merkwürdig?

    Ich bin mit SSBU immer noch sehr gut beschäftigt. Stern der irrenden Lichter hab ich ja schon seit Dezember durch und irgendwie keinen Antrieb, New Game+ zu spielen. Dafür hält mich die Geistertafel absolut bei Laune. Da ich mittlerweile eine ganze Ecke über 1000 unterschiedliche Geister habe, wird's aber langsam schwierig, noch neue Geister auf der Tafel zu finden. Derzeit beschäftige ich mich, einige Geister wie z.B. Kyurem, Reshiram und Zekrom doppelt zu erhalten, damit ich Geister wie Weißes/Schwarzes Kyruem rufen kann, ohne dabei meine Geister zu verlieren.
    Und auch der Classic Mode mit seinen Charakter-spezifischen Kampagnen hält mich sehr bei Laune. Die Hälfte der Charaktere habe ich bereits durch.
    Das Spiel ist allererste Sahne!

  8. #1408
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Joa bei mir läufts neben Mario Tennis auch noch.

    In der Regel gehe ich derzeit zum Quickplay, suche mir einen "meiner" ca. 15 Charaktere aus, gewinne damit 7 Spiele und verliere 3 und hab dann wieder den gleichen GSP wie am Anfang

  9. #1409
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Online ist auch meine größte Motivation, wobei ich Elite Smash und das ganze GSP System verabschiedet habe und nur noch Arena spiele. Da sind zwar Wartezeiten länger, aber die Flexibilität ist ein riesen Plus.
    Ansonsten machen mir Spirit Battles auch noch Spaß und ich bin nur ein paar Hundert Spirits davon entfernt alle zu haben, nur fehlt es mir an der Währung die exklusiven Spirits in den Shops zu kaufen. Weiß nicht wie man die am besten farmen kann, World of Light will ich nicht nochmal auf 100% spielen.
    Den Classic Mode hab ich bereits mit allen Charakteren beendet, war auch sehr spaßig.

    Für 3.0 hoffe ich auf mehr Modi und allgemein eine stabilere Online Erfahrung.
    Dataminer haben scheinbar Indizien für den Homerun Contest und den Stage Builder gefunden. Wenn man jetzt noch Squad Strike online spielen könnte wäre das schon ein richtig tolles Update.

    Achja, und Joker ist auch ne feine Sache
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  10. #1410
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Ne gute Aussage von ZeRo warum Smash Online nicht gut designed ist. Vorallem der Part bei 13:35 ist wichtig.


Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 23:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 23:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 16:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 13:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden