« 123451353103 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    111

  2. #22
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Network ID
    Quexlaw
    Vielleicht ist es ja "Melee 2".

    Original Game: HAL. Die haben auch Melee entwickelt. Die Einblendung des Titel ist ebenfalls Melee-ähnlich. :thinking:

  3. #23
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.822
    Spielt gerade
    zu viel um das aufzuzählen
    Network ID
    Neino42
    PSN-ID
    Neino196
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PS3 GC GBA N64
    PC
    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ja "Melee 2".

    Original Game: HAL. Die haben auch Melee entwickelt. Die Einblendung des Titel ist ebenfalls Melee-ähnlich. :thinking:
    Die haben bis auf Smash 4 jedes Smash entwickelt, also hat das erstmal nichts zu heißen. Aber das Logo und die Animation wie es präsentiert wurde ist sehr ähnlich wie das zu Melee, das stimmt. Möglicherweise möchte man mit dem Titel unter anderem auf die die-hard Melee Fans eingehen, d.h. schnelleres Gameplay, mehr custom combos oder sogar Mechaniken wie Wavedash. Ist aber auch nur Spekulation basierend auf einem Logo, kann echt alles sein zu diesem Zeitpunkt
    PSN: neino196
    NNID: Neino42
    Switch: SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC: 0044 - 4161 - 4006
    Steam: Neino42

  4. #24
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    23.486
    Network ID
    DonTiago
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, iPad Pro, iPhone 6S, Raspberry Pi, PC
    War es nicht so, dass Bandai Namco beim letzten eher involviert, statt alleiniger Entwickler war?

    Twitter @Turbo_Tiago | DeviantART TurboTiago



  5. #25
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    25.639
    Spielt gerade
    Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise, Yoshi's Crafted World
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    War es nicht so, dass Bandai Namco beim letzten eher involviert, statt alleiniger Entwickler war?
    Ne, das Spiel wurde hauptsächlich von einem Bandai Namco-Team unter Leitung von Sora Ltd. (Sakurai) entwickelt.


  6. #26
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    728
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Sakurai:

    While we haven't gotten to the point where we can announce the game's title, I've been working on the title in silence day after day. Please look forward to new information and when the title goes on sale!!

    Also für mich hört sich das nach Smash 5 an und nach keinem Port. Auch auf der offiziellen Seite ist es mit dem neuen Logo und dem (Working Name) ausgestattet.


  7. #27
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Network ID
    Quexlaw
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Sakurai:

    While we haven't gotten to the point where we can announce the game's title, I've been working on the title in silence day after day. Please look forward to new information and when the title goes on sale!!

    Also für mich hört sich das nach Smash 5 an und nach keinem Port. Auch auf der offiziellen Seite ist es mit dem neuen Logo und dem (Working Name) ausgestattet.
    Jop, gibt mittlerweile zu viele Hinweise darauf dass es Smash 5 wird. Kommt vermutlich nur etwas surreal rüber weil Nintendo zur Zeit gefühlt 75% Ports bringt und Smash 4 noch nicht alt wirkt, dank DLCs. Tatsächlich ist Smash 4 Ende des Jahre aber schon 4 Jahre alt.

  8. #28
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    728
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    Jop, gibt mittlerweile zu viele Hinweise darauf dass es Smash 5 wird. Kommt vermutlich nur etwas surreal rüber weil Nintendo zur Zeit gefühlt 75% Ports bringt und Smash 4 noch nicht alt wirkt, dank DLCs. Tatsächlich ist Smash 4 Ende des Jahre aber schon 4 Jahre alt.
    Dann muss man mal bedenken das die arbeiten an Smash 4 in 2012 begonnen haben und 2014 fertig waren. Das waren dabei sogar 2 Spiele! Und wenn wir jetzt mal sagen das ganze Team hat jetzt wirklich noch bis Anfang 2016 an den DLCs gearbeitet dann bleiben wieder etwa 2 Jahre Zeit zum entwickeln.
    Zeit war also eindeutig da.


  9. #29
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    837
    Spielt gerade
    Smash Ultimate, FE Heroes, FE Three Houses
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    Was? Sakurai arbeitet an Smash 5?

    Zelda Low Tier confirmed! kappa (2).png

  10. #30
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.278
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Network ID
    SuperSavajin
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    ich glaube ich bin noch nicht bereit richtig hype für dieses Smash zu werden.
    Ich brauche tägliche Updates ála Miiverse Posts.

« 123451353103 ... »

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 23:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 23:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 16:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 13:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden