« ... 1555636465666775115165 ... »
  1. #641
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Also mir gefallen die Newcomer diesmal im Gegensatz zu vielen anderen richtig gut Inkling, Daisy, Ridley, Dark Samus, K. Rool, Simon, Richter, Melinda - finde ich bockstark. Dazu noch so coole Comebacker wie Snake, Wolf und die Ice-Climbers! Bisher hat mich nur Chrom kalt gelassen.

    SSBU kann mich momentan auch wegen den Charakteren deutlich besser abholen als Smash 4, wo mit Lucina, Robin, Shulk, Palutena, Wii-Fit Trainer, Dark Pit und dem faden Bewohner (hätte damals lieber z.B. Tom Nook gesehen) eine ganze Ladung an für mich uninteressanten Charas dazu kam.

  2. #642
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.370
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Aber Captain Toad kann nicht springen. Das wäre ein klitzekleines Problem.


  3. #643
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.103
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Aber Captain Toad kann nicht springen. Das wäre ein klitzekleines Problem.
    Jo, die Nachteile sind viel zu krass. Vor allem in beweglichen Stages. Und lässt man ihn springen, ist es nicht mehr Captain Toad.

    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Also mir gefallen die Newcomer diesmal im Gegensatz zu vielen anderen richtig gut Inkling, Daisy, Ridley, Dark Samus, K. Rool, Simon, Richter, Melinda - finde ich bockstark. Dazu noch so coole Comebacker wie Snake, Wolf und die Ice-Climbers! Bisher hat mich nur Chrom kalt gelassen.
    Sehe ich auch so. Bis auf Chrom finde ich die alle großartig.

  4. #644
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Isabelle kann auch nicht wirklich springen und Olimar ist in seinem Spiel auch noch nicht ein mal gesprungen. Das ist also absolut kein Argument. Zumal fast alle Toads in den spielen springen können. Zumindest sehe ich das auch so, dass Toad es absolut verdient hat im Spiel als eigener Charakter vorzukommen

  5. #645

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    https://imgur.com/uCUhgym
    https://imgur.com/FZtzgLW

    Ein neuer Leak. Auch wenn ich es selbst nicht glaube, dass dies wahr ist, so stimmt es dennoch so ziemlich mit dem überein was ich mir noch erhoffe

    In der letzen direct könnten dann noch ua Incineroar und Geno folgen. Mir ist schon klar, dass die meisten dies als viel zuviel und nur Träumerei abstempeln, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

  6. #646
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.103
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Isabelle kann auch nicht wirklich springen und Olimar ist in seinem Spiel auch noch nicht ein mal gesprungen. Das ist also absolut kein Argument. Zumal fast alle Toads in den spielen springen können. Zumindest sehe ich das auch so, dass Toad es absolut verdient hat im Spiel als eigener Charakter vorzukommen
    Bullshit. Olimar und Melinda springen in ihren Spielen nicht, weil das Gameplay es nicht erfordert. Captain Toads Hintergrund als eigenständiger Charakter (unabhängig von anderen Toads) ist, dass er nicht springen kann. Captain Toad springen zu lassen, würde seinem Charakter widersprechen. Schließlich wurde auch von Nintendo der Hintergrund dieser Unfähigkeit erklärt: Der schwere Rucksack und wer ist schön Cpt. Toad ohne seinen Rucksack voller Schätze?

  7. #647
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Können wir es bitte sein lassen so unwichtige Charaktere wie Captain Toad, Bandana Dee, Gumba mit Hut und Bokoblin mit Augenklappe in Smash zu verlangen? Danke.

  8. #648

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Können wir es bitte sein lassen so unwichtige Charaktere wie Captain Toad, Bandana Dee, Gumba mit Hut und Bokoblin mit Augenklappe in Smash zu verlangen? Danke.
    Wenn du Charaktere rausschmeißen möchtest, die in nur einem Spiel eine Hauptrolle haben, müsstest du auch Ness, Ice Climber, Shiek (wenn man Hyrule Warriors nicht mitzählt), Lucina, Roy, Chrom, Finsterer Pit, Lucas, Daraen, Shulk, Duck-Hunt-Duo, Corrin und wahrscheinlich ein paar weitere rausschmeißen, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie nur in einem Spiel eine Hauptrolle haben.
    Captain Toad ist nicht unwichtig, insbesondere wenn man seine Wichtigkeit z.B. mit der von Pichu vergleicht, und sicherlich auch bekannter als einige der Charaktere, die bereits in Smash Bros. sind.

    Die fehlende Sprungfähigkeit von Captain Toad ist natürlich ein Knackpunkt, wegen dem man ihn schnell als Kämpfer disqualifizieren könnte. Genau das wäre aber auch seine Eigenschaft, die ihn als Charakter eindeutig einzigartig machen könnte, denn es gibt Möglichkeiten, Captain Toad trotz dieses Handicaps in Smash einzubauen. Eine Möglichkeit wäre es, dass er zunächst nur sehr niedrig springen kann, aber Gegenstände aus seinem Rucksack werfen kann, die ihn langsam leichter machen und ihm einen höheren Sprung ermöglichen. Diese Möglichkeit wird zusammen mit anderen Moveset-Ideen und Gründen für (Captain) Toad in Smash in diesem Video vorgestellt:

  9. #649
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Captain Toad... unwichtig
    Wenn's so ein "geiler" Char wie der Wii-Fit Trainer in Smash schaffen kann, dann doch wohl auch Captain Toad

  10. #650
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Captain Toad... unwichtig
    Wenn's so ein "geiler" Char wie der Wii-Fit Trainer in Smash schaffen kann, dann doch wohl auch Captain Toad
    Oder Duck Hunt Dog, ROB, Mr Game and Watch und so weiter. Einige scheinen halt eher ihn nicht zu mögen, deswegen soll er bloß nicht erscheinen....
    Geändert von Dodoran (17.09.2018 um 20:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 23:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 23:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 16:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 13:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden