« ... 3575838485868795135185 ... »
  1. #841
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von ThomasMagar Beitrag anzeigen
    Kann nicht ganz folgen, Super Mario Bros (Wii U) soll Anfang nächsten Jahres auf der Switch erscheinen. Da es sich aber nur um einen Port handelt, wäre das absolut nix besonderes.

    Die Bar ist Arcade MTL in Québec und das Event wurde von Nintendo of Kanada gezeigt und wurde so eingestellt, dass es nur Leute mit einer kanarischen IP sehen konnten.

    Eine bereits bekannte Demo wie zB die E3 wird es nicht geben, zumindest spricht Arcade hier eindeutig von "zum ersten Mal spielen, bevor das Spiel raus kommt"

    Es kann durchaus sein, dass es sich nur um irgend ein kleines unbedeutendes Spiel handelt, nur stellt sich dann die Frage warum Nintendo so eine geheimstuerei darum machen muss und erst morgen sagt um welches Spiel es sich handelt.


    https://cdn.discordapp.com/attachmen...015-214518.png
    Erstmal: Es heißt New Super Mario Bros. U Deluxe

    Zum anderen: Das Event ist zu klein und zu nieschig, um solch eine Weltpremiere hosten zu können. Allein, dass es nur für Kanada bekannt gegeben wurde, spricht doch Bände, dass es nix sein wird, was die anderen Länder interessieren dürfte, ergo wohl NOCH uninteressanter als eine Demo zu "Super Bros. Wii U". Auch Arcade bläst das ganze nur künstlich auf.
    Zu dem Link: Ich kann kein Franzmann. Da könnte genausogut stehen, dass Baguettes und Croisants morgen nur 0.50€ kosten.

  2. #842

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Erstmal: Es heißt New Super Mario Bros. U Deluxe

    Zum anderen: Das Event ist zu klein und zu nieschig, um solch eine Weltpremiere hosten zu können. Allein, dass es nur für Kanada bekannt gegeben wurde, spricht doch Bände, dass es nix sein wird, was die anderen Länder interessieren dürfte, ergo wohl NOCH uninteressanter als eine Demo zu "Super Bros. Wii U". Auch Arcade bläst das ganze nur künstlich auf.
    Zu dem Link: Ich kann kein Franzmann. Da könnte genausogut stehen, dass Baguettes und Croisants morgen nur 0.50€ kosten.
    Mir ist schon klar wie das Spiel heißt, nur muss ich es nicht ausschreiben, wenn es anders auch klar ist. Ich habe auch nur "Smash" geschrieben und nicht Super Smash Bros Ultimate.

    Ich persönlich gebe dem ganzen auch nur 10%, dass es sich hierbei um Smash handelt, dennoch hast du meine Frage noch nicht beantwortet. Warum macht Nintendo so ein Geheimnis darum, wenn es sich nur um ein kleines in unbedeutenden Spiel handelt. Dies hätte man auch gleich nennen können.

  3. #843
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von ThomasMagar Beitrag anzeigen
    Mir ist schon klar wie das Spiel heißt, nur muss ich es nicht ausschreiben, wenn es anders auch klar ist. Ich habe auch nur "Smash" geschrieben und nicht Super Smash Bros Ultimate.
    NSMBU wäre eine valide Abkürzung. Oder einfach Mario.

    Zitat Zitat von ThomasMagar Beitrag anzeigen
    Ich persönlich gebe dem ganzen auch nur 10%, dass es sich hierbei um Smash handelt, dennoch hast du meine Frage noch nicht beantwortet. Warum macht Nintendo so ein Geheimnis darum, wenn es sich nur um ein kleines in unbedeutenden Spiel handelt. Dies hätte man auch gleich nennen können.
    10%? Ich gehe runter auf 1%.
    Warum Nintendo OF CANADA (als könnten die Demos von Nintendo-"Blockbustern" vor NoA oder NoJ verteilen) ein Geheimnis draus macht? Keine Ahnung! Vielleicht um ein paar Leichtgläubige dahingehend zu täuschen, es gäbe hier irgendwas besonderes und die dorthin zu locken. Geheimniskrämerei weckt nun mal Aufmerksamkeit.
    Geändert von Garo (16.10.2018 um 15:42 Uhr)

  4. #844

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    NSMBU wäre eine valide Abkürzung. Oder einfach Mario.


    10%? Ich gehe runter auf 1%.
    Warum Nintendo OF CANADA (als könnten die Demos von Nintendo "Blockbustern" vor NoA oder NoJ verteilen) ein Geheimnis draus macht? Keine Ahnung! Vielleicht um ein paar leichtgläubige dahingehend zu täuschen, es gäbe hier irgendwas besonderes.
    Falls es sich wirklich um Smash handeln sollte, wäre hier meine Vermutung, dass sie absichtlich den Andrang gering halten wollen. Wenn man in New York oder Tokio sagt, dass man morgen eine neuere Demo anspielen kann, bricht dort wahrscheinlich Panik aus. Bei einer kurzfristigen Enthüllung ist es vielen nicht mehr möglich in Québec daran teilzunehmen (außerhalb von Kanada).

    Natürlich ist NoA oder NoJ logischer für so ein Event, aber vll hat NoC auch was besonderes getan um sich dies zu verdienen.

    Ist ja auch nicht mehr lange, die eine Theorie kann sich schon in einer Stunde zerschlagen, die nächste in ca 26 Stunden.

  5. #845
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von ThomasMagar Beitrag anzeigen
    Natürlich ist NoA oder NoJ logischer für so ein Event, aber vll hat NoC auch was besonderes getan um sich dies zu verdienen.
    Nintendo ist ein weltweit operierendes Millionen-Unternehmen, keine Schulklasse, die sich Gute-Nudel-Sterne verdient.
    "Kanada hat heute aufgegegessen, also erhalten sie die neue weltexklusive Smash Bros.-Demo mit Master Chief als neuem Character als allererstes und dürfen die in irgendeiner kleinen Arcade zeigen."
    Tokyo Gameshow, Gamescom, E3, GDC... das sind Veranstaltungen, wo man ein Publikum erreicht und nicht irgendein kleines kanadisches Arcade-Event. Das wäre mit Kanonen auf Spatzen geschossen und kein schlauer Schachzug. Dafür würde Nintendo mehr Hate als Love abbekommen.

  6. #846

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.961
    Booaaah bitte. Kann nich endlich der scheiß Tag sein an dem das Spiel raus kommt? Ich kann diesen ganzen bullshit drumherum inkl. der schwanz-theorie, oder wie auch immer die heißt, nicht mehr hören. Ist ja echt ekelhaft wie sehr sich die "Fangemeinde" an jedem mini-fitzel der VIELLEICHT, MÖGLICHERWEISE, UNTERBEWUSST, mit Smash zu tun haben könnte aufhängt. Abartig dieser circlejerk.

  7. #847

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    circlejerk
    Made my day xD

    Und ja, vollste Zustimmung! Finde dieser krasse Smash-Ultimate-Dunstnebel wirkt teils echt fast psychotisch ^^

  8. #848

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von ThomasMagar Beitrag anzeigen
    Falls es sich wirklich um Smash handeln sollte, wäre hier meine Vermutung, dass sie absichtlich den Andrang gering halten wollen. Wenn man in New York oder Tokio sagt, dass man morgen eine neuere Demo anspielen kann, bricht dort wahrscheinlich Panik aus. Bei einer kurzfristigen Enthüllung ist es vielen nicht mehr möglich in Québec daran teilzunehmen (außerhalb von Kanada).
    Ich glaube...du bist zu viel im Interwebs unterwegs junger Mann.
    In der realen Welt (das ausserhalb deines Zimmers) würde so ein Smash Bros Event im Großraum Tokyo zu 99% keinen Menschen beeinflussen, geschweige denn eine Panik verursachen.
    Fans würden sich zu dem Event begeben und stundenlang anstehen, die restlichen ~9.500.000 Einwohner würden ihrem normalen Tagesablauf nachgehen.
    Und auch in Tokyo und News York würden viele bei einer kurzfristigen Enthüllung nicht teilnehmen können.

  9. #849
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Bruh Youtube war genau dann down wo 2 neue Songs von Smash hochgeladen wurden.
    War Youtube dann wohl doch zu hype.




  10. #850
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Vielleicht kann uns ja Shoashi die Wahrscheinlichkeit der Bar-Theorie ausrechnen.

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 00:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 00:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 17:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 14:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 13:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden