« ... 47879596979899107147197 ... »
  1. #961
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Jemand muss mich hier mal korrigieren, aber so wie ich das jetzt verstanden habe kann es passieren, dass du einfach 1v1 ohne Items spielen willst aber durch Zufall musst du dann mit den random Regeln des Anderen spielen.
    How about no.

  2. #962

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Jemand muss mich hier mal korrigieren, aber so wie ich das jetzt verstanden habe kann es passieren, dass du einfach 1v1 ohne Items spielen willst aber durch Zufall musst du dann mit den random Regeln des Anderen spielen.
    How about no.
    Nein. Du stellst entweder Regeln ein und suchst dann nach Matches mit den Regeln oder erstellst einen "Raum" und du kannst einfach so alles lassen und dich irgendwo einklinken wenns dir egal ist wie die Regeln sind.

  3. #963
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Nein. Du stellst entweder Regeln ein und suchst dann nach Matches mit den Regeln oder erstellst einen "Raum" und du kannst einfach so alles lassen und dich irgendwo einklinken wenns dir egal ist wie die Regeln sind.
    Der Raum klappt doch nur mit Freunden. Ich rede von random Battles.
    Es wurde gesagt, dass man die Einstellungen selber wählt und das System versucht Leute zu finden, die die selben Einstellungen haben. Aber es wurde auch gesagt, dass die nahste Verbindung präferiert wird auch wenn es bedeutet, dass er andere Regeln eingestellt hat.

  4. #964
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich fand den Online-Modus eher enttäuschend. Wo bleiben denn jetzt Ligen, Seasons und Co?
    Wurde doch nie versprochen? Nintendos CEO hat doch erst kürzlich gesagt, man fokussiere sich erstmal nicht auf eSports.
    Die neuen Inhalte des Online Modes find ich aber gut, endlich mal brauchbare Einstellungen
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  5. #965
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Der Raum klappt doch nur mit Freunden. Ich rede von random Battles.
    Es wurde gesagt, dass man die Einstellungen selber wählt und das System versucht Leute zu finden, die die selben Einstellungen haben. Aber es wurde auch gesagt, dass die nahste Verbindung präferiert wird auch wenn es bedeutet, dass er andere Regeln eingestellt hat.
    Das liest du ein bisschen zu krass. Es wird eher abgewogen. Ich glaube nicht, dass das Spiel dich mit deinem Nachbarn mit anderen Regeln zusammenwirft, wenn der Typ drei Straßen weiter dieselben Regeln wie du will (überspitzt gesagt) und es wird genug Leute die "for Glory" spielen.

  6. #966

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Nachdem mich die letzte Direct wirklich vom Spiel überzeugt hat, hat mich diese Direct eher enttäuscht. Ich bin dabei gar nicht mal mit dem unzufrieden, was Super Smash Bros. Ultimate an neuen Modi und Charakteren mitbringt. Der Geister/Spirits-Modus sieht ziemlich interessant aus, und auch wenn ich mir lieber einen klassischen Abenteuer-Modus wie einen verbesserten Subraum-Emissär gewünscht hätte, scheint mir das, was im Geister-Modus geboten wird, ein guter Ersatz dafür zu sein. Ich hoffe aber, dass das großartige Intro, das in der Direct gezeigt wurde, nicht die einzige Zwischensequenz dieses Modus ist, sondern es wenigstens noch ein paar weitere zu sehen gibt. Mit den Charakteren kann ich ebenfalls leben, auch wenn mich von den neuen Charakteren kaum einer richtig überzeugt (insbesondere hätte ich statt Fuegro lieber Silvarro gesehen). Aber dafür kommen ja alle alten Charaktere zurück, es sollten also für jeden ein paar Charaktere dabei sein.

    Enttäuscht bin ich eher über das, was an Modi und Co. in Ultimate gegenüber den letzten Smash Bros.-Teilen offenbar gestrichen wurde. Auch wenn der Geister-Modus ganz gut aussieht, finde ich es sehr bedauerlich, dass dafür die Trophäen, die mir als Sammelobjekt mit interessanten Hintergrundinformationen und hübscher Gestaltung sehr gefallen haben, und wahrscheinlich auch der Missions-Modus dran glauben mussten.
    Der All-Star-Modus, der mir immer sehr gefallen hat, insbesondere wegen der sehr hübschen Ultra-Smash-Trophäen, die man dort sammeln konnte, scheint nun auch durch einen wesentlich langweiligeren unendlichen Multi-Man-Smash ersetzt worden zu sein.
    Und auch von anderen klassischen Modi wie Scheiben-Smash und Home Run-Wettkampf hat man noch nichts gesehen, die könnten aber immer noch drin sein.

  7. #967
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Jup, die neue Art des All-Star-Modus gefällt mir auch absolut nicht.

  8. #968
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Das mit den Trophäen finde ich auch schade... Aber hey, wir bekommen trotzdem verdammt viel Inhalt, man kann nicht alles haben
    Geändert von Heavydog (02.11.2018 um 00:44 Uhr)

  9. #969
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  10. #970
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Gute tweets gabs heute einige.

    Btw. Miis haben noch Custom Moves. #Banned


Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 23:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 23:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 16:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 13:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden