« ... 715161718192767117 ... »
  1. #161
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Tut niemand. Es wird nur hinterfragt.

    Nö, derzeit herrscht Gleichstand. 2:2. :P
    Und ehrlich gesagt, glaube ich, dass es mehr BotW-Spieler als Spieler von HW und HWL gab (Wo wir schon bei unsinnigen Vergleichen sind).
    Hyrule Warriors hat Wiiu, 3DS und Switch bald
    Außerdem Linkle > BotW generell #triggered

  2. #162

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Ja. Bald. Bald kommt aber auch BotW 2 mit den gleichen chars *kristallkugel*

  3. #163
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ich brauche keine Linkle in Smash. Die war doch nichts weiter als Fanservice.

  4. #164

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine Linkle in Smash. Die war doch nichts weiter als Fanservice.
    Das und für die Gendermongos..., würde sie auch nicht vermissen in SSB5

  5. #165
    Avatar von Shoashi
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Topf voller Gold am anderen Ende des Regenbogens
    Beiträge
    1.005
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Texas Instruments Voyage 200
    Zitat Zitat von Demon Beitrag anzeigen
    Guter Mann!

    Wobei Samurai Goroh es am ehesten schafft.
    Oh ja der wäre auch super *schon wieder ein Schwertkämpfer *
    Wozu eine Signatur, wenn man auch so lustig sein kann?

  6. #166
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Ehrlich gesagt fällt es mir schwer nach Smash 4 wer ins Spiel kommt.
    Sowas wie Spring Man, Rex und die Rückkehr der Ice Climbers würd ich als sehr wahrscheinlich ansehen, danach wirds schwierig. Vllt Wolf?

    Mein Wunsch wäre ja Sora aus Kingdom Hearts. Das Ding ist halt, immer wenn ich mir spezifisch zu ihm Gedanke mache, dann sehe ich seine Chancen irgendwie als realistisch an. Hey, wenn Cloud rein kommen kann ohne dass es FFVII für ne Nintendo Konsole gab, dann hat jeder populäre Videospielheld ne Möglichkeit auf einen Auftritt in Smash.
    Doch dann fällt mir wieder Disney ein und der Traum platzt direkt.

    Für dieses Spiel ist es echt ne harte Nuss sich Newcomer auszudenken.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  7. #167
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt fällt es mir schwer nach Smash 4 wer ins Spiel kommt.
    Sowas wie Spring Man, Rex und die Rückkehr der Ice Climbers würd ich als sehr wahrscheinlich ansehen, danach wirds schwierig. Vllt Wolf?

    Mein Wunsch wäre ja Sora aus Kingdom Hearts. Das Ding ist halt, immer wenn ich mir spezifisch zu ihm Gedanke mache, dann sehe ich seine Chancen irgendwie als realistisch an. Hey, wenn Cloud rein kommen kann ohne dass es FFVII für ne Nintendo Konsole gab, dann hat jeder populäre Videospielheld ne Möglichkeit auf einen Auftritt in Smash.
    Doch dann fällt mir wieder Disney ein und der Traum platzt direkt.

    Für dieses Spiel ist es echt ne harte Nuss sich Newcomer auszudenken.
    Ich würde auch sehr gerne Sora in Smash haben. Aber die Chancen sind da wohl aus einem bestimmten Grund sehr gering. Und zwar hat nicht nur Square rechte an den Charakter sondern auch Disney. Was das ganze sehr schwer macht

  8. #168
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Das und für die Gendermongos..., würde sie auch nicht vermissen in SSB5
    Dieser Post zeugt von genauso viel Intelligenz. Wie die YouTube Kommentare Leuchten die nahe gelegt haben Star Wars 7 nicht zu schauen, weil die Hauptfiguren weiblich und schwarz sind und damit gleich SJW ist.

  9. #169
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Du hast mit Poe noch den Latino vergessen.


  10. #170

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Und Finn den Neger. Was wurde eigentlich aus Lando Calrissian? Der hat schließlich den zweiten Todesstern zerstört..aber lassen wir das!

    Was denkt ihr eigentlich, wie Nintendo das Thema amiibo diesmal handhabt? Schließlich haben BotW, Splatoon 2, FE Warriors und Mario Odyssey amiibo bekommen. Auch Meisterdetektiv Pikachu hat einen besonderen erhalten.

    Schleudert uns Nintendo wieder eine Smash-Reihe um die Ohren mit amiibo die erst selten und dann grabbelbeutel-ware sind, bleibt die alte Reihe kompatibel oder gibts einfach Reprints zu alten Chars außer denen, die "neu" sind (Recken-Link u Inklinge zB).. finde das Thema amiibo in Sachen Smash für durchaus diskutabel.

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 23:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 23:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 16:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 13:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden