1. #1

    Rasant: V-Rally 4 erscheint im September 2018


  2. #2
    Avatar von FallenDevil
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    17.165
    Na da bin ich mal gespannt ob der Name bei den Leuten noch was bewirkt. Ich hab den Eindruck Dirt von Codemasters und WRC beanspruchen das ganz gut für sich.

  3. #3
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    3.323
    Spielt gerade
    Dragonquest 8 3DS, verschiedene Retrogames auf der Pandora, bald Zelda, Bomberman, etc auf Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB NES
    Sony PS2, Openpandora Homebrewhandheld Sony PSVITA 3DS XL
    Also ich hab V-Rally 3 auf dem GBA sehr gerne gesuchtet,
    Wobei die Switch Version wahrscheinlich etwas schicker sein sollte,
    Dann wird die Switch ja so langsam zu einer echten Alternative zu PS4 und XBOX, wenn jetzt sogar ein gutes Rallye Spiel erscheint,

  4. #4
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.252
    Spielt gerade
    Yakuza 0
    Konsolen
    Nachdem Dirt 4 ja doch etwas enttäuscht hat, könnte das Spiel durchaus interessant werden.

    Ich kenne die alten Teile nicht, von daher gehe ich mal ganz ohne Erwartungen an das Spiel heran.
    J-RPG and Indie Love <3

  5. #5
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    20.246
    Spielt gerade
    The Crew 2, Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PS4), Ys VIII: Lacrimosa of Dana (Switch)
    Network ID
    DerDani84
    Konsolen
    Switch PS4 3DS
    Ich hab irgendwie schon lange das Gefühl, dass man bei Rally-Spielen einfach nicht mehr viel neues bieten kann. Irgendwie hatte ich zur Zeit von Dreamcast und Xbox (ja, die erste) das Interesse an neuen Spielen verloren, obwohl ich immer wieder neue ausprobiert habe. Hach, was waren das noch für Zeiten! SEGA Rally 2, Rallysport Challenge, Richard Burns Rally... Und eins auf PC dessen Name mir grade nicht einfällt, das aber für den Zeitpunkt des Erscheinens die längsten Kurse geboten hat.

  6. #6
    Avatar von Mc_Rib
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    14.420
    PSN-ID
    dommie55
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS XBOX 360 GC
    Dreamcast
    Das hat man dann ja versucht mit Dirt etwas zu ändern, ist dann aber IMO zu sehr ins Arcadige abgedriftet.
    Viel Spielraum hat man bei dem Sport eben nicht.


  7. #7
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.217
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    V-Rally 3 läuft bei mir auch noch regelmäßig auf Gamecube. Schönes Spiel, ohne Schnickschnack und ohne unnötige Zwischensequenzen, Erklärungen, Mechaniker Gesprächen etc. Ob das in Teil vier wohl auch so wird?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #8
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    20.246
    Spielt gerade
    The Crew 2, Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PS4), Ys VIII: Lacrimosa of Dana (Switch)
    Network ID
    DerDani84
    Konsolen
    Switch PS4 3DS
    Eben, Dirt war da zu sehr der Mittelweg zwischen realistisch und arcadig finde ich. Ich mag je nach Laune eben beides, realistisch und arcadig! Aber die Mitte muss es dann nicht unbedingt sein.

  9. #9
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    3.323
    Spielt gerade
    Dragonquest 8 3DS, verschiedene Retrogames auf der Pandora, bald Zelda, Bomberman, etc auf Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB NES
    Sony PS2, Openpandora Homebrewhandheld Sony PSVITA 3DS XL
    Also als die PSP noch aktuell war, waren wir immer auf den Rally Wertungsprüfungen in Baumholder auf der "Panzerplatte" weil das von uns aus nicht sehr weit ist, und ich hab da in den Pausen eigendlich mit der PSP Ein Rally Spiel spielen wollen, hat aber nicht funktionirt weil man da nichts gesehen hat,
    Das nächste mal mit dem DS und V-Rally 3 als GBA Modul war kein Problem..

  10. #10
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    479
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    Es gibt schon genug Leute in meinen Umkreis die ein Spiel im Geiste von Colin McRae Rally haben wollen.

Ähnliche Themen

  1. Detroit: Become Human erscheint 2018
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2017, 12:48
  2. USA: Tomb Raider-Film erscheint 2018
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 02:38
  3. DiRT Rally erscheint im April 2016
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2015, 09:33
  4. Rasant: Gameplay-Videos zu Mario Kart 7
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 12:26
  5. Ubisoft: World Rally Championship 2011 erscheint für 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden