Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop

    YuGiOh! Duel Links (Mobile Game)




    YuGiOh! Duel Links! ist momentan das Spiel was ich in letzter Zeit am meisten zocke. Dieses Free-to-Play online Karten Spiel gibt euch die Möglichkeit die alten Zeiten von Yugioh nachzuholen in einem mehr gebalancten Spiel mit exklusiven Skills für jeden Charakter. Außerdem wird es im neuen Speed Format gespielt, welches das Feld auf nur 3 Monster und Zauber/Fallen Zonen eingrenzt plus Spielfeldzauber Zone.

    Spoiler


    Seit mehr als einem Jahr ist dieses Spiel schon erhältlich und es wird konstant supportet mit verschiedensten Events, Charakteren zum freischalten und neuen Kartenboxen. Um neue Karten zu erhalten sammelt ihr Edelsteine um euch davon Packs zu kaufen. Diese könnt ihr euch verdienen in dem ihr NPCs besiegt, Level Ups erreicht, an Events teilnimmt, Missionen bestreitet, Charaktere auflevelt oder im PvP Modus.



    Natürlich sind auch Microtransactions dabei, die aber keine Voraussetzungen sind um gescheite Decks zu machen. Ich spiele es nun fast ein Jahr und hab bisher kein Cent dafür bezahlt und bin in den letzten Seasons des Online PvP König der Spiele geworden (der höchste Rang online).


    Spielt ihr auch diese Spiel? Habt ihr Interesse an Yugioh und kanntet Duel Links vorher nicht? Oder wollt ihr in Nostalgie versinken und mit eurem Dunklen Magier gegen den Blauäugigen weißen Drachen kämpfen? Dann kann ich euch dieses Spiel wärmstens empfehlen.

    Für Neulinge sind diese Webseiten zu empfehlen: GameA & Duel Links Subreddit

    Außerdem der Youtuber Duel Links Meta (Dkayed), der immer aktuell im Meta des Spiel ist und Neulingen, sowie Veteranen die verschiedensten Decks, Techniken und Kartenempfehlungen präsentiert, sowie die größten Fan Turniere organisiert und auf Twitch livestreamt.
    Für mehr Unterhaltung kann ich den Youtuber gunzblazing empfehlen, aber er ist nicht der einzige, da das Spektrum sehr groß ist und es viele Yugituber, besonders im Duel Links Bereich gibt.

    Plattformen: Steam, Android, iOS und Microsoft Windows.
    Entwickler: Konami
    Release: 17. November 2016
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #2
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.302
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich hab da auch schon mal mit geliebäugelt, es dann aber irgendwie doch immer gelassen, weil ich häufiger gehört habe, dass das Kartenspiel mit der Zeit nicht unbedingt besser geworden ist.

    Vielleicht nutze ich mal die Gelegenheit und schaue rein.


  3. #3
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich hab da auch schon mal mit geliebäugelt, es dann aber irgendwie doch immer gelassen, weil ich häufiger gehört habe, dass das Kartenspiel mit der Zeit nicht unbedingt besser geworden ist.
    Also ich spiele seit fast einem Jahr wieder regelmäßig mit paar Bekannten (voher das letzte mal etwa vor 14/15 Jahren). Es hat sich richtig gut gemacht. Inzwischen kann man richtig gut themenbezogene Decks spielen und es gibt unzählige gute Kombos. Außerdem sind auch einige neuen Mechaniken dazu gekommen. Es letzten November oder so kamen "Link"monster dazu.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  4. #4

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Spielt lieber YuGiOh Pro.

  5. #5

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Linkmonster?

    Alle Magic-Spieler aufgehorcht: Bündnisfähigkeit/Banding

  6. #6
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Alles ab der Pendelum Zeit ist für mich sowieso sehr uninteressant. Duel Links dagegen besitzt nicht mal Synchros, und genau das macht den Reiz aus. Es ist das old school Ygo was ich schon zur Grundschulzeit kannte und liebte, nur in schneller und mit tollen neuen Ansätzen. Das Speed Format und die skills bringen frischen wind rein und man hat nicht so ein überkompliziertes One Turn KO wie im aktuellen Format
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


Ähnliche Themen

  1. Yu-Gi-Oh Duel Links
    Von blindy92 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2017, 14:16
  2. Slide The Puck: Mobile Game mit Nintendo touch
    Von MaverickHorn im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:41
  3. YuGiOh - The Abridged Series
    Von Zeldafreak im Forum Multimedia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 00:28
  4. neue tauschbörse für yugioh !
    Von allo_jw im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2003, 16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden