« 12345 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Spoiler
    Wahrscheinlich kehren irgendwann alle durch den Zeitstein zurück und wahrscheinlich nicht so verkehrt, den Cast temporär zu schrumpfen. Aber schade, dass es Spidey erwischt hat.

  2. #22
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Wahrscheinlich kehren irgendwann alle durch den Zeitstein zurück und wahrscheinlich nicht so verkehrt, den Cast temporär zu schrumpfen. Aber schade, dass es Spidey erwischt hat.
    Spoiler

    Alle originalen Avengers leben noch während alle ''neuen'' Charaktere die noch Fortsetzungen zu ihren Filmen bekommen gestorben sind. Also werden wohl wahrscheinlich die originalen Avengers sich opfern um die zurückzuholen. Ich denke aber auch das nur der ''snap'' Rückgängig gemacht wird also das Heimdall, Loki, Gamora usw tot bleiben.




  3. #23

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Mal gucken, es laufen ja in nächster Zeit einige Verträge aus.

  4. #24
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.973
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Achtung große Spoiler
    Spoiler
    oja es war wirklich verdammt still im Kino obwohl man eigentlich schon wusste das es eine Art Dr Strange Parallelzeitsteinwelt blah wird . aber sehr schön und stimmungsvoll umgesetzt

    was sagt ihr denn zum Ende ? auch wenn ich nicht ganz gehyped für den nächsten Film bin aber ich fands schön das man Thanos den kleinen Erfolg gönnt (auch mit dem Satz am Ende ^^) ich als nicht Comic Fan hätte mit einem typischen "wir schicken Thanos in eine andere Dimension "ich kooomme zuuurüüück " damit er auf der Bösewicht Ersatzbank schmoren soll" gerechnet . das man nicht den easy way out gewählt hat (schade das Sherlock und Watson sich nicht getroffen haben ^^)

    ein paar Sachen hab ich nicht so ganz verstanden ...
    - war das Red Skull ? hab da seine Story überhaupt nicht (mehr) auf dem Schirm gehabt .
    - wen rufen sie denn da am Ende (Nick Fury) ? die agents of shield oder wie ^^
    - schade das die Sidestory mit dem Axt schmieden mit Peter Dinklage so kurz dann abgewatscht wird . er stunnt damit Thanos zwar kurz .. oder ging dadurch der Gauntlet kaputt ?


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #25
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Achtung große Spoiler
    Spoiler
    oja es war wirklich verdammt still im Kino obwohl man eigentlich schon wusste das es eine Art Dr Strange Parallelzeitsteinwelt blah wird . aber sehr schön und stimmungsvoll umgesetzt

    was sagt ihr denn zum Ende ? auch wenn ich nicht ganz gehyped für den nächsten Film bin aber ich fands schön das man Thanos den kleinen Erfolg gönnt (auch mit dem Satz am Ende ^^) ich als nicht Comic Fan hätte mit einem typischen "wir schicken Thanos in eine andere Dimension "ich kooomme zuuurüüück " damit er auf der Bösewicht Ersatzbank schmoren soll" gerechnet . das man nicht den easy way out gewählt hat (schade das Sherlock und Watson sich nicht getroffen haben ^^)

    ein paar Sachen hab ich nicht so ganz verstanden ...
    - war das Red Skull ? hab da seine Story überhaupt nicht (mehr) auf dem Schirm gehabt .
    - wen rufen sie denn da am Ende (Nick Fury) ? die agents of shield oder wie ^^
    - schade das die Sidestory mit dem Axt schmieden mit Peter Dinklage so kurz dann abgewatscht wird . er stunnt damit Thanos zwar kurz .. oder ging dadurch der Gauntlet kaputt ?
    Spoiler

    - Ja war Red Skull er wurde vom Tesseract in Cap America 1 irgendwo ins Weltall teleportiert jetzt wissen wir wo hin.
    - Nick Fury hat Captain Marvel gerufen. Ihr eigener Film erscheint nächstes Jahr im März und sie wird eine wichtige Rolle in Avengers 4 einnehmen.
    - Der Gaunlet ist nicht kaputt da Thanos sich noch teleportieren konnte aber er ist halt extrem beschädigt genau so wie der ganze Arm von Thanos weil es halt enorme Kraft benötigt das halbe Universum auszulöschen.

    Nichts Doctor Strange Parallelzeitsteinwelt Die einzige Möglichkeit den ''snap'' rückgängig zu machen ist den Gaunlet mit der vollen Macht der 6 Steine erneut einzusetzen. Wohlgemerkt das es wahrscheinlich jedes andere Lebewesen außer Thanos töten wird (Einer der großen Avengers wird garantiert dadurch sterben).


  6. #26
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.901
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Habe ihn am Samstag gesehen. Durch vollständige Trailer-Abstinenz war ich auch 100% ungespoilert. Ein absolutes Meisterwerk. Ich kann kaum in Worte fassen, was für ein genialer Film das war.

  7. #27
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.973
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    schnippst gegen den Ironie Detektor ... hmmmm


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #28
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.901
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    schnippst gegen den Ironie Detektor ... hmmmm
    Brauchst nicht zu warten. Da wird keine Reaktion kommen. Ich bin ein kleiner Marvel-Fanboy, schaue alle Filme, fand auch bisher jeden mindestens gut und Infinity War ist wohl einer der krassesten Filme aller Zeiten in meinen Augen.

  9. #29

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Hab ihn mir jetzt auch endlich angeschaut und es war wirklich ein super Film.
    Nachdem mich Black Panther dann doch eher mit einem "woher kam jetzt nochmal der Hype?" zurueck gelassen hat, konnte Infinity War den Lobpreisungen standhalten und hat abgeliefert.
    Bin sehr gespannt, wie sie das naechstes Jahr aufloesen werden.

  10. #30
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.973
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    höhö aufloesen . good one


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Fortnite: Thanos könnte passend zu Avengers: Endgame zurückkehren
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2019, 01:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2018, 01:07
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2016, 14:03
  4. Avengers: Age of Ultron
    Von Alex im Forum Multimedia
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.05.2015, 15:13
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2015, 12:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden