« ... 456
  1. #51
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.696
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Man sollte den Film wirklich gesehen haben, denn die Umsetzung ist wirklich einfach perfekt. Wenn ich es nur gelesen hätte, hätte ich mir vermutlich auch nur am Kopf gekratzt.

    Zudem ist es eben immer noch eine Comic-Verfilmung. Und wer die Marvel-Comics kennt, weiß, dass es dort immer eine Thematik ist. Insbesondere deswegen und einer bestimmten Szene am Schluss, würde ich sagen, dass Endgame ohnehin die comicartigste Comic-Verfilmung ist, die ich bisher gesehen habe.

  2. #52

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    So, hab den Film nun gesehen und meine Meinung hat sich nicht groß verändert. Alles ist sehr vorhersehbar und es gibt keine wirkliche Wendungen oder Twists. Lediglich die letzte Stunde hat mich sehr gut unterhalten, der ganze Zeitreise Aspekt ist trotzdem meh.

    Alles in allem fande ich Infinity War wohl ein ticken besser. Was wohl auch daran lag, dass endlich mal ein Villain gewonnen hat.

  3. #53

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Vollste Zustimmung. Der hat am Ende nochmal schön aufgedreht und Thor war den ganzen Film über super. Vorallem, dass er jetzt wieder aussieht wie ein Wikinger find ich geil.

    Spoiler
    Und Mjölnir zusammen mit dem Sturmbrecher..Geilo!! Schade, dass Cap den Hammer mitnimmt und nicht zurückbringt. Aber geil, dass Thor sich den aus Asgard mitbringt und dass Cap würdig ist, wussten wir ja schon seit Ultron.


    An und für sich kein must-see für mich aber war schon in Ordnung. 7/10

    Infinity War fand ich schlechter

  4. #54

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Einfach weils der aktuellste Thread ist:

    Chadwick Boseman, Darsteller von Black Panther ist verstorben.

    Mal sehen ob sie ihn neu besetzen, hängt ja schon viel coole hinter

  5. #55
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.900
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Einfach weils der aktuellste Thread ist:

    Chadwick Boseman, Darsteller von Black Panther ist verstorben.

    Mal sehen ob sie ihn neu besetzen, hängt ja schon viel coole hinter
    Das ist der erste Tod unter den wichtigen MCU-Charakteren. Mal sehen, wie sie verfahren. Ich kann mir auch Shuri gut als neuen Black Panther vorstellen...

  6. #56
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.973
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    was Money printen würde : Schurke XY killt Black Panther in einer Computeranimation (der aktuelle Film mit Will Smith zeigt wie gut man es schon machen kann) . natürlich raufen sich die Helden zusammen samt Black Panty Nachfolger/in (Schwippschwager , Cousin (gern auch weiblich) whatever er/sie/es wird natürlich "trainings montage (english)" mäßig aufgebaut) um ein seltenes Stilmittel in der Filmwelt zu nutzen : Rache !


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #57
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.900
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    was Money printen würde : Schurke XY killt Black Panther in einer Computeranimation (der aktuelle Film mit Will Smith zeigt wie gut man es schon machen kann) . natürlich raufen sich die Helden zusammen samt Black Panty Nachfolger/in (Schwippschwager , Cousin (gern auch weiblich) whatever er/sie/es wird natürlich "trainings montage (english)" mäßig aufgebaut) um ein seltenes Stilmittel in der Filmwelt zu nutzen : Rache !
    Ist halt die Frage, ob ein On-Screen-Death nach seinem echten Tod nicht etwas respektloswirken würde. Paul Walker Brian O'Connor hat man ja nicht Paul Walkers Tod auch nicht getötet, sondern nur zur Ruhe gesetzt.

Ähnliche Themen

  1. Fortnite: Thanos könnte passend zu Avengers: Endgame zurückkehren
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2019, 01:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2018, 01:07
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2016, 14:03
  4. Avengers: Age of Ultron
    Von Alex im Forum Multimedia
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.05.2015, 15:13
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2015, 12:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden