123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC

    Das neue alte Weihnachts-Kollektivhören - KH 71

    Das neue alte Weihnachts-Kollektivhören - KH 71

    Das neue alte Weihnachts-Kollektivhören - KH 71


    * Ab geht die Party. Aber wo geht sie ab? Wie gewohnt ist der Veranstaltungsort der NO - Chat - genauer im Chat "Verabredung_1"

    * Wann haltet ihr eure Lautstärkeregler bereit? Der Termin für das Event wird hier im Thread von uns Usern besprochen.

    * Warum solltet genau ihr hier mitmachen? Es wird ein Mix aus den verschiedensten Musikrichtungen, Songs, Bands, Sängern und Sängerinnen geboten, dass euch die Ohren schlackern (manchmal wortwörtlich). Es gibt viele lustige Gespräche im NO - Chat, die Community wird gefördert und schlussendlich erweitert ihr einfach euren musikalischen Horizont. Zumindest liegt es in eurer Hand, ob dies zutreffen mag. Auf jeden Fall zeigen die Erfahrungen eines: Dass es viel Spaß bereitet. Also probiert es einfach. Es wird sicher nicht euer letztes Mal gewesen sein.

    * Wie seid ihr dabei? Zu Beginn meldet ihr euch persönlich mit einem Post in diesem Thread an. Dieser beinhaltet nach Möglichkeit auch beide Interpreten und Songnamen eurer zwei Beiträge. Eine Gedenkzeit ist natürlich auch völlig legitim. Jeder hat die beinahe freie Songauswahl und entscheidet selbst, was er der Kollektivmeute näher bringen möchte. Die Songs werden diesmal an mich gesendet. Dies geschieht allgemein per PN. Falls ich ausfallen sollte, wird hier Bescheid gegeben, dass jemand anders die Songs empfängt. Die anonymen KH - Runden gehören der rostigen Vergangenheit an.
    Daher müssen die ID - Tags nicht mehr entfernt werden.

    * Sollte eurer Beitrag neben englischen und deutschen Texten andere Sprachen enthalten, wird darum gebeten, auch den Text hier im Thread zu veröffentlichen.

    * Maximallänge der Beiträge wie immer 15 Minuten. Es besteht die Möglichkeit zwei Songs einzusenden, die zusammengenommen zeitlich innerhalb dieses Limits liegen (und es gibt auch keine Schläge für Leute die diese Grenze etwas überschreiten).

    * Um eine Abspielgarantie eurer Songs zu gewährleisten, gilt es als Pflicht, diese im sehr gebräuchlichen MP3-Format einzusenden. Sollte ihr das nicht bewerkstelligen können, übernehmen wir Organisatoren gerne das Umwandeln des Formates für euch. Wenn es möglich ist, dieses Problem aber auch gleich hier mit einem Post ansprechen.

    * Wir hier bei NO haben grundsätzlich sehr volle Messengerlisten. Gerüchten zu Folge haben manche User das halbe Forum in Kontakt und auf Abruf parat. Daher seht ihr sicher ein, dass wir nicht aufgrund des KHs das Risiko eingehen können, dass unsere Kontaktlisten platzen. Deshalb die Songs bitte immer per PN senden. Hochladen könnt ihr diese zum Beispiel auf www.file-upload.net oder in die Dropbox.

    * Wer sich der lustgen Party anschließt, verpflichtet sich dazu (natürlich mit Freude) im Anschluss an das gemeinsame Musiklauschen Bewertungen abzugeben. Jeder Beitrag, mit Ausnahme des eigenen, wird auf einer Skala von 1 (unglaublich mies) bis 10 (unglaublich gut) Punkten bewertet. Bei Unentschlossenheit kann ein x,5 Wertung gewählt werden, aber nich x,25 oder so ein Quark. Die Bewertung entscheidet ja nicht über Leben und Tod. Wer innerhalb von 7 Tagen nach Abschluss des Kollektivrunde nicht bewertet hat, dessen Beitrag wird aus der abschließenden Siegerehrung ohne Kommentar ausgeschlossen. Die Anwesenheit im Chat, ist im Gegensatz zur Bewertung aber keine Pflicht.

    * Dass eure Songs mich erreicht haben, erkennt ihr daran dass eure Namen in der Teilnehmerliste grün eingefärbt sind. Bei Zweifel und Unsicherheiten einfach hier im Thread nachfragen.

    --------------------------------

    >> Chronik des neuen Kollektivhörens <<

    --------------------------------

    Copyright by Ebb0r, edited and used by Sir Sw0rdy, Shi0k, F0llen and nn0illss

    --------------------------------

    Termin: 17.12.

    --------------------------------

    Teilnehmer:

    --------------------------------

    Der Nostalgie wegen:

    #dicksoutforchristmasenrique


  2. #2
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.769
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Speaking of Enrique, where are the Kollektivcasten sound files?

    Aber ja, ich mach mit bei der Weihnachtsfeier.

  3. #3
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Bin auch dabei.

    Normale Songs oder Weihnachtsstimmung?

  4. #4

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Normale Songs, hätte ich gesagt. Werde dazwischen was weihnachtliches einstreuen, Fallen schickt dann ein paar dickpics herum und dann sollten wir schon in weihnachtlicher Stimmung sein.

  5. #5

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Fallen wird aber leider nicht mitmachen :(

  6. #6
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.769
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Schon okay, dickpics reichen.

    Kannste ja schon auf Halde machen.

  7. #7
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.384
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Ich mach mit, mit oder ohne dickpics.
    Vermutlich könnte ich die Songs aber erst am 16.12. morgens einschicken, würde das reichen?
    Führe grad ein Campingleben und kann möglicherweise vorher nicht mehr an mein Netbook.

  8. #8
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.800
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich wäre auch wieder dabei.

  9. #9

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Ich mach mit, mit oder ohne dickpics.
    Vermutlich könnte ich die Songs aber erst am 16.12. morgens einschicken, würde das reichen?
    Führe grad ein Campingleben und kann möglicherweise vorher nicht mehr an mein Netbook.
    Ja, reicht vollkommen aus.

  10. #10

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Kommt schon, keiner Bock auf Spekulatius und dickpicks (nicht zwingend in der Reihenfolge)?

Ähnliche Themen

  1. Das neue alte Kollektivhören - KH 66
    Von anonym_240216 im Forum Multimedia
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.03.2017, 12:13
  2. Das neue alte Weihnachts-Kollektivhören - KH 65
    Von anonym_240216 im Forum Multimedia
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 16:12
  3. Das neue alte Kollektivhören - KH 64
    Von babyluigi im Forum Multimedia
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.11.2016, 11:49
  4. Das neue alte Kollektivhören 63
    Von FallenDevil im Forum Multimedia
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 13:12
  5. Das neue alte Kollektivhören - KH 61
    Von anonym_240216 im Forum Multimedia
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.08.2016, 18:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden