1. #1

    THQ Nordic bleibt der E3 fern; Weltpremieren auf der gamescom


  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    20.304
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PS4), Ys VIII: Lacrimosa of Dana (Switch)
    Network ID
    DerDani84
    Konsolen
    Switch PS4 3DS
    Infos zu Biomutant auf der gamescom... schade, ich hätte vermutet, dass das Spiel eher erscheint. Oder wird es gar erst 2019...?

  3. #3
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    20.748
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Syndicate, Hyrule Warriors: Definitive Edition, DOOM, Xenoblade Chronicles 2
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Super sympatisch, diese Leute. Bin zwar kein Fußball-Fan, aber die sagen ganz klar "Wir kommen nicht zur weltgrößten Spielemesse, weil unsere Mitarbeiter mehr Bock auf Fußball haben. lol" und das finde ich sympatisch.

  4. #4
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    741
    Spielt gerade
    Dead Cells, Rune Factory 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Schlauer Schachzug. Während der E3 werden wir mit Infos bombadiert, so dass vieles einfach untergeht. Und natürlich auch schön, dass ein europäischer Publisher dazu beiträgt, den hiesigen Messen wieder mehr Bedeutung einzuräumen.

  5. #5
    Avatar von FallenDevil
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    17.372
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Finde ich sehr gut. Zwar nicht wegen der Fußball-Ausrede (pbwohl ich die gerne glaube!) sondern weil sie damit zeigen, dass man nicht die große Bühne für Erfolg benötigt. CoD käme natürlich auch ohne E3 immernoch unverschämt gut an. Aber die großen brauchen auch ihr Trara. Auch Nintendo.

  6. #6
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.493
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Naja so hat die gamescom wenigstens auch noch spannende Sachen vorzuweisen.

    Das mit dem Fußball Hype kann ich aber dennoch nicht nachvollziehen. Bin aber auch ein absoluter Fussball Gegner der das alles viel zu übertrieben findet

Ähnliche Themen

  1. THQ Nordic: drei bekannte & zwei neue Spiele bei der gamescom
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 11:18
  2. 2K Games bleibt dieses Jahr der gamescom fern
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2017, 13:44
  3. PM: THQ + Nordic Games = THQ Nordic
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.08.2016, 21:05
  4. Die gamescom bleibt weiterhin in Köln
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 23:51
  5. Die gamescom bleibt weiterhin in Köln
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2014, 10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden