« 12
  1. #11
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rattle-Kalimba Beitrag anzeigen
    So gut das Spiel auch ist, aber Nintendo enttäuscht mich leider schon mit den ganzen Ports und Remakes in letzter Zeit, weswegen ich sie aktuell mit ihrer Switch noch nicht so loben kann, wie der Rest der Welt.
    Ich hoffe mal, dass diese E3 mir zeigen kann, dass uns viele brandneue Spiele erwarten werden.
    Jap, ich hab seit einem halben Jahr (Mario Odyssey) kein Switch-Spiel gekauft, weil mich nichts interessiert.

  2. #12
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Jap, ich hab seit einem halben Jahr (Mario Odyssey) kein Switch-Spiel gekauft, weil mich nichts interessiert.
    Geht mir genauso. Und wenn ich mir die Liste für die nächsten Wochen/Monate so anschaue, wird das wohl auch vorerst so bleiben...

  3. #13

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Aber aber aber es wird alles anders dieses mal. Aber wirklich... Ach ich hör ja schon auf...
    Wobei sich für mich der Spieleoutput von Nintendo nicht wirklich geändert hat. Egal ob Switch oder WiiU - die Menge an hochkarätigen Spielen im gleichen Zeitraum ist ähnlich. Aber hey...

  4. #14
    Avatar von Br1ind31d
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    560
    Ich dagegen konnte mir sehr viele neue Spiele zulegen, da ich einfach keine der anderen Konsolen habe und mich freue, dass ich da einiges nachholen kann

    So verschieden sind die Menschen eben ^^


    Natürlich muss ich aber trotzdem die rosarote Brille absetzen und sagen, dass da von Nintendo einfach mehr kommen muss (aber auch von anderen Herstellern)

    Mit Mario Odyssey, Breath of the Wild und auch Mario & Rabbids hat man ja gezeigt, dass man sehr gute Spiele entwickeln und raushauen kann, nur irgendwie muss es auch mal weitergehen,

    Smash 5 (oder Sm4sh Deluxe) ist zwar schön und gut, aber da fehlt halt doch immer noch etwas (ja Pokémon und Metroid Prime 4 kommen, aber das sind für Nicht Nintendo Fans nun auch keine Kaufargumente)

    Es müssten einfach die neuen Multiplattform Titel auch auf Switch erscheinen, aber dann zeitgleich (Blick auf Dark Souls) damit den Leuten bewusst wird, was Switch leisten kann und dass es mehr als nur Mario, Zelda und Pokémon gibt (was aktuell bei den meisten Leuten das Bild ist und weswegen Nintendo = Kiddie Konsole)

Ähnliche Themen

  1. Donkey Kong Country: Tropical Freeze
    Von crimsonidol im Forum Nintendo
    Antworten: 706
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 23:38
  2. Donkey Kong Country: Tropical Freeze
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 11:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden