« 12
  1. #11
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.673
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich war neulich ziemlich überrascht, als ich gesehen hatte, dass der Film schon so bald ins Kino kommt. Geht es nur mir so, oder ist der Hype um den Film quasi nicht existent?
    Danke für den Hinweis, das hätte ich nämlich total verpennt. Habe irgendwie damit gerechnet, dass der Film im Dezember kommt - wie das die letzten Jahre eben auch war.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  2. #12
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Meine Meinung zu den aktuellen Star Wars Filmen:
    - Episode 7 hat Bock auf mehr gemacht, aber war zu viel auf Sicherheit
    - Rogue One war eine sehr schöne Abwechselung und hat mir gut gefallen
    - Episode 8 war totaler murks
    Findest du? Episode 7 fand ich auch ganz gut aber Rogue One ging gar nicht. Ähnlich wie die Prequels hat, meiner Meinung nach, keiner nach dieser Geschichte gefragt oder sie für nötig gehalten. Der Hauptcharaktere hatte keine eigene Motivation und jede zweite Szene war nur ein Build up für n bescheuerten Kalauer. Episode 8 finde ich nach wie vor okay. Nichts besonderes und wirklich viel passieren tut auch nicht, dafür ist der Film aber lang. Immerhin. Solo werde ich mir aber sparen, zumindest im Kino.

    Geht es nur mir so, oder ist der Hype um den Film quasi nicht existent?
    Ich habe auch nicht mitbekommen, dass die Leute sich vor Aufregung ins Höschen machen. Vielmehr sind alle gespannt, wie schlecht der Film am Ende sein wird. Ich habe das Gefühl als wäre Star Wars nur noch ein Synonym für finanzielle Enttäuschungen, politicle correctness und blöde Entscheidungen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #13

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Da spricht du übrigens einen mir wichtigen Punkt an. Ich fand es sehr schade, dass sie Lando Calrissian bislang so völlig vernachlässigt haben. Gerade als sie die alte Garde versammelten, habe ich immer auf Billy Dee Williams gehofft. Ich hab, wie o.a. Episode 8 nicht gesehen, es wäre mir aber neu wenn er dort im Gegensatz zu 7 erwähnt worden wäre. DER MANN HAT DEN ZWEITEN TODESSTERN ZERSTÖRT!

    Immerhin greifen sie die Jugendrivalität hier mal auf und im Gegensatz zum Solo-Darsteller macht Donald Glover in Trailern und Fotos einen SEHR guten Eindruck als Lando. Also um den bedauere ich es doch ein bisschen Solo nicht zu sehen. Andererseits weiß ich auch jetzt schon, dass meine Erwartungshaltung an die Figur und ihr Handeln zu groß ist und ich eh enttäuscht würde. Ist dann abschließend besser so wenn ich den erst viele Jahre später mal sehe


    @Gaius
    bzgl Rogue One. Als das ganze Angekündigt wurde und man noch auf der Hypewelle "wuhu, Star Wars geht im Kino weiter" war ich ziemlich optimistisch. Als sich dann widerum herausstellte, dass man sich vom Expanded Universe trennen wird, war ich schon enttäuscht. Und dann noch mehr vom austauschbarsten Cast ever. Immerhin hatten sie Bail Organa u. Mon Mothma aus den deleted scenes von Episode III mit dabei
    Geändert von FallenDevil (14.05.2018 um 21:37 Uhr)

  4. #14
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich liebe Episode 4-6 , finde Episode 1-3 eher doof und Episode 7 und 8 haben mir einfach gut gefallen vor allem weil ein paar überraschende Dinge passieren und hier auch mal ruhige Momente gelingen (statt Padme+Anakin GZSZ Level :/ )
    und selbst Rogue One hat echt ne schöne DLC Sidemission gezeigt

    Star Wars "Fan" bin ich zwar lange nicht mehr , aber zu Solo gehe ich schön in die Premiere (OV) und genieße einfach die Kinoathmo
    bombastische Erwartungen habe ich eh nicht . wenn es typisches 7/10 Popcorn Kino ala Marvel wird bin ich happy
    obwohl eine Erwartung habe ich dennoch : bitte lasst Chewy mal ein paar epische Sachen machen , so das er den doofen Sidekick/Running Gag Status mal ablegen kann

    Ich fand es sehr schade, dass sie Lando Calrissian bislang so völlig vernachlässigt haben
    naja vllt wird es ja in diesem Film gut erklärt . vllt so eine Art Life is Strange Ding : Maaaax warum hast du dich all die Jahre nicht gemeldet !

    und nochmal zu den "uuuh alles viel zu albern ! mit Plüschviechern für Kids !" Statements .. schaut euch die alten Teile nochmal an wie viele Albernheiten es damals gab .. sei es die Cantina Band mit dem Elefanten gefühlt aus der Sesamstraße gemoppst , die beiden alten Robodeppen , Jar Jar ... , Chewie und Yoda ... , freaking Ewoks machen Stormtrooper platt ... usw
    es ist genau dieser düstere Ton gemischt mit Albernheiten die Star Wars zu dem macht was es ist

    (oh man wenn man das so liest könnte man denken ich wäre doch Star Wars Fan ... )
    Geändert von Rincewind (14.05.2018 um 22:57 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #15

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Hat sich nun jemand den Film reingezogen? Wäre gespannt auf Rezensionen..

    Star Wars 8 hat mich leider zu sehr enttäuscht, für dass ich mich nochmals motivieren kann, jemals wieder einen neuen Star Wars Film reinzuziehen.

  6. #16
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Ein Freund hat mich mit ins Kino geschleppt.

    Halbwegs spoilerfreies Fazit:
    Bietet gute Unterhaltung (wie ein klassischer Ganovenfilm mit viel hin und her)
    Ein paar Witze, die man sich hätte sparen können, ein paar Momente wo sie zu dick aufgetragen haben.
    Alles in allem ganz nett anzuschauen.
    Ich konnte leider oft die Details der Gesichter nicht sehen, da ich den Film in 3D angeschaut habe, deshalb kann ich zum schauspielerischen Talent nicht viel sagen. Zudem noch auf Deutsch. Unter den schlechtesten Bedingungen auf jedenfall ansehbar.


Ähnliche Themen

  1. Rogue One - A Star Wars Story
    Von FallenDevil im Forum Multimedia
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.01.2017, 11:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 14:21
  3. Screenshots & Trailer zu Lego Star Wars III: The Clone Wars veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 13:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden