123 ... »
  1. #1

    Pokémon für Switch: Die Gerüchte überschlagen sich


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    21.454
    Spielt gerade
    Hyrule Warriors: Definitive Edition, DOOM, Xenoblade Chronicles 2, A Hat in Time: Seal the Deal
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gelb-Remake nur, wenn man sich nicht zu sehr am Anime aufhängt. Ergo kein Jessy + James und so.

    Was Garo gern hätte: Ein komplett neues Pokémon Rot/Grün/Blau, bei dem Kanto komplett überarbeitet wird.
    Die Karte kann im großen und ganzen so bleiben, nur sollten die Routen selbst mehr so aussehen, wie in Sonne&Mond und natürlich größer, schöner, geiler. Dazu eine bessere Story als Team Rocket = böse. Und bitte keine neuen Pokémon: Die ersten 151 + nochmal 200 aus den anderen Gens.
    Und dazu die besten Features aus den vorherigen Gens: Pokémon Scanner und Fliegen aus ORAS, ein Äquivalent zum Pokémon Resort in SM usw. Das reicht mir schon zum glücklich sein.

  3. #3
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Zu viel
    Network ID
    Link_96
    PSN-ID
    Xeno_bIade
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Sprich du möchtest kein Rot/Blau

  4. #4

    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    73
    Network ID
    Prof.Eibe
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Sprich du möchtest kein Rot/Blau
    Naja, für die heutige Zeit ist rot/blau einfach viel zu wenig. Ein Remake darf ja ruhig orgendtlich an die heutige Technik angepasst sein.

  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    21.454
    Spielt gerade
    Hyrule Warriors: Definitive Edition, DOOM, Xenoblade Chronicles 2, A Hat in Time: Seal the Deal
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Sprich du möchtest kein Rot/Blau
    Feuerrot/Blattgrün waren Hammer, aber man mag's kaum wahrhaben, aber Pokémon hat sich seitdem stark weiterentwickelt. Nicht immer zum positiven, aber man kann doch mal ein paar positive Sachen zurückholen, statt in jeder Gen wieder alles über den Haufen zu werfen und was bietet sich besser an, als etwas bekanntes mit den vielen Verbesserungen noch geiler zu machen?


  6. #6
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    354
    Spielt gerade
    Seiken Densetsu alias Mystic Quest, Pokémon Kristall (VC)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Remake wäre überfällig und gut. Rechne aber eher mit neuen Spielen, denn es gab ja erst eine halbgare Ultrawiederholung... Und auf ner neuen Konsole sollte man nicht mit Remakes beginnen!

  7. #7
    Avatar von Mc_Rib
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    14.770
    PSN-ID
    dommie55
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS XBOX 360 GC
    Dreamcast
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    . Und auf ner neuen Konsole sollte man nicht mit Remakes beginnen!
    Lieber Ports

    Hoffe auch eher auf was Neues.
    Man kann ja was grosses mit den bisherigen Welten zusammenstellen.


  8. #8
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    354
    Spielt gerade
    Seiken Densetsu alias Mystic Quest, Pokémon Kristall (VC)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen

    Man kann ja was grosses mit den bisherigen Welten zusammenstellen.
    Ein Mega-Projekt, von dem nicht nur ich träume, wäre ein Pokémon mit allen Welten, die man dann jährlich als DLC oder so dazuholen kann, sozusagen als finales Pokémon-Spiel.
    Wird wohl ein Wunsch bleiben.

  9. #9
    Avatar von Laritou
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.498
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Da die Domains nun von Nintendo gesichert wurden, ist es quasi schon confirmed. Ich freue mich Kanto in neuen Glanz wiederzusehen. Hoffentlich wird es nicht so überheblich kindisch wie die letzten beiden Generationen


    Gotta Catch 'em All

  10. #10
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    761
    Spielt gerade
    Red Dead Redemption 2, Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PC&Acer Nitro 5
    Die gerüchte besagen auch, dass das spiel mit pokemon go interagierbar ist.
    hoffe dass sich das im rahmen halten (sollte es denn wahr sein), da ich pokemon go für absoluten müll halte und keinen bock habe, dass eine edition zuviel von pokemon go abhängt

123 ... »

Ähnliche Themen

  1. Switch: Gerüchte über Verbesserungen der Videoaufnahme
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.10.2017, 00:37
  2. Switch: Gerüchte zu Mario, Pokémon, Starttiteln und Bundles
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.11.2016, 13:14
  3. Doppelte Grafikpower? ? Die Gerüchte zu PS4.5 verdichten sich
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2016, 23:47
  4. Gerüchte verdichten sich: Neue Infos zu Solatorobo 2
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden