« 12345 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Ich beobachte gespannt und neugierig was da auf uns zukommt ohne in Hype zu verfallen.

    Ich wünschte mit Metroid Prime 4 gehe es mir ähnlich

  2. #22
    Avatar von Netking
    Registriert seit
    28.03.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    468
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB NES
    PSX, PC
    Pokemon Stadium DX GO HD =D

  3. #23
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von mithos630 Beitrag anzeigen
    ein adulteres Pokemon Game.
    Bei den namen lets go pikachu/eevee bezweifle ich das

  4. #24
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor es ist so wie damals bei HG/SS, dass man Pokémon von Pokémon Go und dem neuen hin und her schicken kann, etc
    Das wäre die beste Idee, wie man Pokemon Go im neuen Pokemon integrieren könnte. Ich hoffe es wird so in der Art wie du es beschrieben hast ^^

  5. #25
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    Und soviel ich aktuell mitbekommen habe, sind viele Spieler angepisst und wollen Gen VIII haben
    Die Leute, die sich im Internet dazu äußern sind aber nunmal die Minderheit. Die Verkäufe werden trotzdem enorm sein.


  6. #26

    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    27
    Ich würde es feiern in einer art open World wie Zelda Botw. Wo du Pokemon suchen kannst, Arena Kämpfe machen, nach und nach Regionen frei schaltest. Einfach Geil

  7. #27
    Avatar von Lehtis
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    ÖSTERREICH
    Beiträge
    884
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Nintendo könnte die Marke Pokemon auf der Switch endlich mal einen Schritt nach vorne bringen und sich was neues einfallen lassen. So wie man es bei Zelda gemacht hat mit BOTW.
    Daher irgend so ein 3D Open World Pokemon, dass komplett anders funktioniert als die Standard Spiele.
    Das jetzt alles nach Remake aussieht finde ich echt lächerlich. Offenbar macht man doch nur wieder einen Schritt zurück. Die Fans werden das selbe Spiel in der 5000. Auflage ja eh wieder wie verrückt kaufen, warum sich dann was neues ausdenken...

  8. #28
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Vielleicht haben sie Kanto ja Open World gemacht Wir wissen bisher quasi nichts und alle Fans laufen Amok... Wartet doch ab bis es offizielle Infos gibt, oh man ey.

  9. #29
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Lehtis Beitrag anzeigen
    Nintendo könnte die Marke Pokemon auf der Switch endlich mal einen Schritt nach vorne bringen und sich was neues einfallen lassen.
    Nintendo hat da nicht viel mit zu tun. Das liegt in der Hand von GameFreak und The Pokémon Company.

    Aber ich kann dir Brief und Siegel drauf geben, dass bei der Pokémon-Hauptreihe nicht viel experimentiert wird. Die werden immer wie bekloppt gekauft, warum also zu viel Manpower in ein Mega-Game stecken oder gar Risiken eingehen? Bei einem riesigen Pokémon-Spiel ist auch das Problem, dass man das das nächste Mal wieder toppen (oder zumindest genauso gut) machen würden. Ne, lieber den Ball flach halten.

  10. #30
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Nintendo hat da nicht viel mit zu tun. Das liegt in der Hand von GameFreak und The Pokémon Company.
    Dass mir Herrn Kimishima ein (ehemaliger) Pokémon-Company-Mitarbeiter zum Nintendo-Chef wurde, sagt aber schon einiges darüber aus, wie verzahnt die beiden Unternehmen sind.

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Aber ich kann dir Brief und Siegel drauf geben, dass bei der Pokémon-Hauptreihe nicht viel experimentiert wird. Die werden immer wie bekloppt gekauft, warum also zu viel Manpower in ein Mega-Game stecken oder gar Risiken eingehen? Bei einem riesigen Pokémon-Spiel ist auch das Problem, dass man das das nächste Mal wieder toppen (oder zumindest genauso gut) machen würden. Ne, lieber den Ball flach halten.
    Wenn ich Geld wetten müsste, würde ich das genauso sehen wie du. Es ist einfach super wahrscheinlich, dass wir einfach nur ein Spiel bekommen, dass eine Art hübscheres Sonne, bzw. Mond darstellt.

    ABER mit Breath of the Wild hat Nintendo durchaus gezeigt, dass man hier und da bereit ist ein paar Risiken einzugehen - und wurde dafür belohnt. Ähnliches gilt für neue IPs, wie zB. ARMS oder Splatoon.

    Hinzu kommt die vermutlich recht lange Entwicklungszeit, die man mit Ultra Sonne und Ultra Mond kaschiert hat und die Tatsache, dass die Switch quasi eine halbe Heimkonsole mit deutlich mehr Power ist.

    Ich kann also schon verstehen, dass die Erwartungen hoch sind, da durchaus einige Argumente dafür sprechen. So richtig dran glauben tue ich aber auch nicht.


Ähnliche Themen

  1. Switch: Gerüchte über Verbesserungen der Videoaufnahme
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.10.2017, 23:37
  2. Switch: Gerüchte zu Mario, Pokémon, Starttiteln und Bundles
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.11.2016, 12:14
  3. Doppelte Grafikpower? ? Die Gerüchte zu PS4.5 verdichten sich
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2016, 22:47
  4. Gerüchte verdichten sich: Neue Infos zu Solatorobo 2
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden