« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Unnütz Beitrag anzeigen
    Weshalb fändet ihr Nintendo E3 in der Form jetzt schlecht? In erinnere euch nur an die Nintendo-Show auf der E3 2016. In dieser worden nur zwei (schon länger bekannte) Spiele vorgestellt nämlich BotW und Sonne/Mond.
    Das kann man doch nicht vergleichen. Da war Wii U schon tot und Switch noch nicht enthüllt. Außer Zelda und Pokémon gab's nun mal nix. Wenn schon, dann nimm die E3 2015 als Vergleic
    Zitat Zitat von Unnütz Beitrag anzeigen
    Alternativ kann man auch alle Shows der letzten Jahre von EA nennen. DAS waren eine E3 Shows.
    Ne, waren's nicht. EA hat vor zwei Jahren der E3 den Rücken gekehrt. :P
    Zitat Zitat von Unnütz Beitrag anzeigen
    Für mich würde schon ein (gutes) neues F-Zero und Star Fox ausreichen. Dann noch das 2018er Fire Emblem und ich bin glücklich. Es können ja nicht jedes Jahr Spiele eines Kalibers von BotW oder Mario Odysseys heraus kommen.
    Trotzdem kann man doch enttäuscht sein, wenn's einen nicht anspricht. Mich interessiert der Multiplayer-Schruz, ausgenommen Smash, aber das ist halt für mich als eher mittelmäßiger Spieler eher ein nice-to-have, mit FE kann ich seit ein Weeb-Spiel wurde nichts mehr anfangen, Yoshi ist halt nur Yoshi. Was als absolutes Highlight bleibt ist Metroid Prime.

  2. #22
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ein neues Metroid, F-Zero, Star Fox und Fire Emblem in einer Präsentation und sprecht von „enttäuschend“?!


  3. #23
    Avatar von Lifh
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    245
    Spielt gerade
    God of War
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PS3 GBA SNES GB
    Sega Mega Drive
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ein neues Metroid, F-Zero, Star Fox und Fire Emblem in einer Präsentation und sprecht von „enttäuschend“?!
    Ist ja alles subjektiv. Mich persönlich interessiert FE null, F-Zero, Star Fox, und Metroid muss ich mal schauen, wie die Spiele später werden, aber das ist alles nichts wo ich vor Begeisterung durch die Wohnung springen werde. Objektiv betrachtet ist es sicher klasse.

    Ich freue mich da tatsächlich noch am meisten auf Yoshi . Und ich würde mich über ein neues DKC oder Animal Crossing freuen.

  4. #24
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Es ist halt einfach so das gleich rumgeheult wird wenn nicht die Spiele angekündigt werden die man möchte egal wie viele andere gute Spiele angekündigt werden. Da erinnere ich mich noch gut an die März Direct wo im Twitch Chat andauernd rumgeheult wurde wie langweilig die ganzen dummen Spiele sind und sie endlich Smash, Animal Crossing und Pokemon sehen wollten. Als dann Smash gezeigt wurde und die Smash Fans zufrieden waren haben die anderen rumgeheult das man lieber ein Pokemon und Animal Crossing wollte.
    Nintendo wird nie alle zufriedenstellen können außer sie kündigen von jeder Spieleserie ein Spiel an und wahrscheinlich nicht mal dann sind alle zufrieden.


  5. #25
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Ich finde die Liste ziemlich gut und hoffe, dass diese zumindest teilweise wahr ist. Will endlich etwas zum nächsten Fire Emblem sehen und ein neues Rennspiel (F-Zero/Starfox) wäre auch mal wieder toll, wo sie schon kein neues Mario Kart auf der Switch gebracht haben. In anderen Foren habe ich auch gelesen, dass einige Leute enttäuscht sind, aber frage mich hier auch, was diese dann erwartet haben. Wenn einem die Spiele einfach nicht zusagen, okay, aber von "enttäuscht" kann man doch eigentlich nur reden, wenn man zu viel erwartet hat. Mario, Zelda und DKC fallen eben erst mal weg, weil diese vor kurzem Spiele bekommen haben.

  6. #26

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ja das ist halt so die Sache mit dem eigenen Geschmack....
    Wenn für einen nunmal nichts dabei ist darf man ja wohl seinen Unmut genau so kundgeben, wie ihr sagen dürft "Geht's euch noch gut?!?"

  7. #27
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Also ich bin auch nicht enttäuscht. Habe zwar oben geschrieben, dass ich es schade finde dass kein Pokemon Gameplay gezeigt werden würde, aber sowas würde ja eher im Treehouse kommen.

  8. #28
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Ja das ist halt so die Sache mit dem eigenen Geschmack....
    Wenn für einen nunmal nichts dabei ist darf man ja wohl seinen Unmut genau so kundgeben, wie ihr sagen dürft "Geht's euch noch gut?!?"
    Genauso ist es. Klar ist das Lineup gut und mit Smash und Pokémon hat Nintendo nach der mit Ports gefüllten ersten Jahreshälfte sogar ein paar Systemseller für 2018 dabei. Aber für mich ist es nicht. Die Liste ist nicht schlecht, enttäuscht aber mich allein. Nach Star Fox Zero hab ich kein Bock auf Star Fox mehr. F-Zero ist mir zu hart. Für FE bin ich nicht frustresistent genug.

  9. #29
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das kann man doch nicht vergleichen. Da war Wii U schon tot und Switch noch nicht enthüllt. Außer Zelda und Pokémon gab's nun mal nix. Wenn schon, dann nimm die E3 2015 als Vergleic
    Also die E3 auf der solche Topspiele wie Star Fox Zero, Tri Force Heroes oder Amiibo Festival gezeigt wurden?

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Trotzdem kann man doch enttäuscht sein, wenn's einen nicht anspricht. Mich interessiert der Multiplayer-Schruz, ausgenommen Smash, aber das ist halt für mich als eher mittelmäßiger Spieler eher ein nice-to-have, mit FE kann ich seit ein Weeb-Spiel wurde nichts mehr anfangen, Yoshi ist halt nur Yoshi. Was als absolutes Highlight bleibt ist Metroid Prime.
    Darfst zu sein. ABER wie DarkRain im Kern sagte, es ist egal welche Marken Nintendo vorstellt. Leute werden sich immer beschweren. Denn Nintendo hat so viele und unterschiedliche Marken im Angebot, da kann man nicht alle Zufrieden stellen. Außer die stellen halt ein neues großes 3D Zelda/Mario vor....

  10. #30
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Jetzt wartet doch erstmal ab. Anhand von einer Liste, die im Vorfeld aufgetaucht ist, schon von Enttäuschung zu sprechen, ist imo ein wenig verfrüht, findet ihr nicht?

Ähnliche Themen

  1. Die RPG-Gerüchteküche brodelt....
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 20:16
  2. Neues aus der Gerüchteküche
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 14:00
  3. Gerüchteküche Frage
    Von Gonzo im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 07:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden