1. #1

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy (eShop)


  2. #2
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Falls ich irgendwann nochmal Bock auf die alten Teile bekommen sollte, würde ich wohl eher zur günstigeren und besseren PS4-Version greifen, obwohl ich gerne mal wieder ein Naruto für unterwegs hätte.

  3. #3
    Avatar von Br1ind31d
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    560
    Habe demletzt zugegriffen und spiele momentan Teil 1.

    Was mich stört ist, wenn man ins Home Menü der Switch geht, dann läuft das Spiel weiter (selbst Kämpfe laufen weiter wodurch ich schon paar mal verloren habe).

    Auch die Spielzeit steigt weiterhin stetig an und zeigt über 100h bei mir, obwohl ich oftmals gar nicht gespielt habe und die Switch im Standby war (habe effektiv vllt 5-10h gespielt).

    An sich sind die Geschehnisse etwas vage erzählt und das spiegelt sich in den Kämpfen wieder (man spielt als TenTen gegen Temari und gewinnt, doch am Ende heißt es, dass Temari sich den Sieg holen konnte, warum spielt man dann nicht gleich als Temari?)

    Kann dem Review zustimmen, dass sich die Welt extrem leer anfühlt und diese paar Items sammeln, eher als lästig herausstellt.

    Und habe auch gleich Nebenmissionen erfüllt, was mein Vorteil war, denn so kann ich die Story wenigstens etwas im Kontext genießen ohne zwischendurch immer wieder abbrechen zu müssen, um voranzukommen.


    Klingt ganz schön hart, aber wenn man sich an die Anfänge von Naruto erinnert, dann weiß man, dass es auch etwas gedauert hat, bis es spannender wurde (hauptsächlich ab Shippuden wurde es dann immer besser)

    Deshalb freue ich mich dann schon Teile 2 und 3 zu spielen und lasse mich gerne überraschen, was noch auf mich zukommen wird.

    Die Kämpfe gehen in Ordnung, wobei mich das Kontern stört, denn die Gegner scheinen das immer perfekt zu schaffen und bei mir ist es mehr Glück als können.

    Weiterhin wenn man bestimmte Ziele erreichen muss, um einen Kampf zu gewinnen, dann sind diese oftmals nicht ausreichend genug erklärt, was in Frust enden kann, da man sich erst mal alles mögliche durchlesen muss, um zu wissen, was man überhaupt machen muss.

  4. #4
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.356
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Die Trilogie ist derzeit für die PS4 im Angebot und kostet 13€. Bin am überlegen dort zuzuschlagen. Wie sind denn so die Meinungen aus dem Forum? Sind die Spiele gut oder eher mau und nur für Die-Hard-Fans zu empfehlen?


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 17:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2018, 15:12
  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy erscheint für Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.2018, 20:01
  4. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden