Umfrageergebnis anzeigen: Super Mario Bros. VS. Secret of Mana

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super Mario Bros.

    16 50,00%
  • Secret of Mana

    16 50,00%
« ... 234
  1. #31
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Und genau das sind Dinge, die mich an Evermore stören. Ich finde das Alchemie System ätzend, die gesamte Welt oder eher welten habe ich als unglaublich düster und trist in erinnerung, was ein sehr starker Kontrast zu den bunten und farbenfrohen Orten in Mana ist. Der Soundtrack ist mir NULL im Ohr geblieben. Zeig mir was aus dem Soundtrack - ich würde es niemals SoE zuordnen können und was mich am allermeisten stört, ist der fehlende Multiplayer. Das war für mich einfach ein Unding gerade weil Mana das Alleinstellungsmerkmal 3-Spieler Multiplayer hatte.

    Ich mag Evermore einfach nicht. Trotzdwm hätt ich gern die BigBox+Spieleberater..iwann mal^^
    Ok, kann ich eigentlich alles nachvollziehen. Ist halt Geschmackssache, ich fand das Spiel atmosphärisch gut und das Setting mit den praktisch unterschiedlichen Zeitepochen, die man durchreist auch sehr interessant. Naja, außer die Zukunft, ich mag den letzten Spielabschnitt nicht. Soundtrack ist auch eher atmosphärisch und oft nur mit Geräuschen gehalten, wobei mir aber doch einige Stücke im Mittelalterabschnitt gut gefallen.
    Hab auch nie verstanden, warum man nicht einfach den Hund spielbar gemacht hat. Wollte das Spiel immer schon mal mit dem Patch spielen.^^ In Bezug auf den Multiplayer find ich es aber noch merkwürdiger, dass SD3 von Haus aus nur zu zweit spielbar ist, obwohl ja wieder 3 Charaktere da sind...

  2. #32

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Jo, mit dem Patch und nem fähigen und gewollten Mitspieler würd ichs wohl irgendwann nochmal angehen. Bei SD3 war Square wahrscheinlich zu faul oder unfähig. SD3 ist ja technisch nochmal ein ganz anderes Level als SoM^^

  3. #33
    Avatar von Netking
    Registriert seit
    28.03.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    468
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB NES
    PSX, PC
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Ok, kann ich eigentlich alles nachvollziehen. Ist halt Geschmackssache, ich fand das Spiel atmosphärisch gut und das Setting mit den praktisch unterschiedlichen Zeitepochen, die man durchreist auch sehr interessant. Naja, außer die Zukunft, ich mag den letzten Spielabschnitt nicht. Soundtrack ist auch eher atmosphärisch und oft nur mit Geräuschen gehalten, wobei mir aber doch einige Stücke im Mittelalterabschnitt gut gefallen.
    Hab auch nie verstanden, warum man nicht einfach den Hund spielbar gemacht hat. Wollte das Spiel immer schon mal mit dem Patch spielen.^^ In Bezug auf den Multiplayer find ich es aber noch merkwürdiger, dass SD3 von Haus aus nur zu zweit spielbar ist, obwohl ja wieder 3 Charaktere da sind...
    Unterschreibe ich so..!

  4. #34
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Auch hier haben wir wieder drei Teamler, die bislang nicht teilgenommen haben, um eine Stimme gebeten. Diesmal lautete das Ergebnis 2:1 für Secret of Mana.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 19:37
  2. Secret of Mana???
    Von Sicfried im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 15:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden